Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 spurverbreiterung 30mm drs

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von andyrs1, 24.03.2010.

  1. #1 andyrs1, 24.03.2010
    andyrs1

    andyrs1 Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    muss ich die radlager rauspressen wenn ich hinten die spurplatte reinbauen will vorne müsste ich es um die längeren bolzen reinzumachen

    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    bei H und R Spurplatten musst se doch nur draufschrauben.
    Denke doch mal das es beim RS genauso ist hmmmm :gruebel: bitte berichtigen wenn falsch
     
  4. #3 ThorstenST, 25.03.2010
    ThorstenST

    ThorstenST Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.5 ST
    15mm Spurplatten

    Hallo Zusammen,

    ich lasse die Tage auch eine 30mm Spurverbreiterung mit 15mm Spurplatten verbauen. :)
    CTH (car-tuning-hahm.de) bietet dies beim ST für 150€ je Achse an.
    Inkl. Montage und längere Bolzen.
    Ich denke der Preis ist ok, oder!?
    Was er genau verbaut und wie er es umsetzt kann ich ja mal beim Abgeben fragen.

    VG
    Thorsten
     
  5. #4 RH-Renntechnik, 25.03.2010
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    find das ist kein unnormaler preis, würde jedoch das DRM system was wie folgt funktioniert, Montage je seite ca. 10min und kann man problemlos selber machen
    Die Distanz-
    ringe werden mittels Spezialmuttern an der Achse befestigt und tragen neue
    Stehbolzen zur Aufnahme der Felgen
     
  6. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps

    genau das hab ich gemeint echt easy going 10 min pro seite und dan ne runde zum tüv fertig
     
  7. #6 andyrs1, 25.03.2010
    andyrs1

    andyrs1 Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    ja aber beim drm muss bein rs an den original bolzen geschliffen werden sonnst bekommst die felge nicht ran und man bekommt , wenn es wieder original ist dann passt die felge ohne spurplatte nicht mehr rauf und vorne müssen die radlger ausgepresst werden sonst bekommt mann beim drs system die bolzen nicht rein geschweige die originalen raus
     
  8. #7 RH-Renntechnik, 25.03.2010
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    aus diesem grund das DRM System
     
  9. #8 andyrs1, 25.03.2010
    andyrs1

    andyrs1 Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    man ihr versteht es nicht dann bekomm ich aber die original felgen nich mehr drauf wenn ich die spurplatte wieder runter nehme und die bolzen gekürzt habe
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 pumapower83, 25.03.2010
    pumapower83

    pumapower83 Tiefflieger oben ohne

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Mazda Miata Canada Import
    Beim DRM System mußt du nichts kürzen.
     
  12. #10 andyrs1, 26.03.2010
    andyrs1

    andyrs1 Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    ja wenn ich ab 20 rauf schraube aber bei dem 15 mm musst man doch kürzen sagen die von hur
     
Thema:

spurverbreiterung 30mm drs

Die Seite wird geladen...

spurverbreiterung 30mm drs - Ähnliche Themen

  1. H&R DRM Spurverbreiterungen

    H&R DRM Spurverbreiterungen: Hallo Verkaufe meine gebrauchten H&R Spurverbreiterungen von meinem 2012er Focus ST Turnier. 2x 20mm DRM inclusive Radmuttern 2x 15mm DRM...
  2. H&R DRM Spurverbreiterungen

    H&R DRM Spurverbreiterungen: Hallo Verkaufe meine gebrauchten H&R Spurverbreiterungen von meinem 2012er Focus ST Turnier. 2x 20mm DRM inclusive Radmuttern 2x 15mm DRM...
  3. Biete Spurverbreiterung 50mm, H&R, neu

    Spurverbreiterung 50mm, H&R, neu: Zum Verkauf stehen neue Distanzscheiben. Sie passen auf diverse Ford Modelle. Sie erhalten Einen Satz H&R Spurverbreiterungen 2 Distanzscheiben...
  4. Biete H&R Spurverbreiterung 40mm DRM für Ford Focus MK3 / DYB 5x108. VERKAUFT

    H&R Spurverbreiterung 40mm DRM für Ford Focus MK3 / DYB 5x108. VERKAUFT: Lochabstand (Lochkreis): 108 Anzahl Löcher: 5 Mittenloch in mm: 63,3 Genehmigungen: TÜV-Gutachten (§19.3), kostenlos downloaden auf www.h-r.com...
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger Wildtrack Tuning

    Ranger Wildtrack Tuning: Hallo Leute, mein neuer Ranger (2016) ist schon ein geiles Auto. Aber jetzt keimt der Wunsch, ihn doch noch etwas aggressiver und bulliger...