1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Spurverbreiterung 40mm Ford Focus FL

Diskutiere Spurverbreiterung 40mm Ford Focus FL im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Kollegen, ich will die Spur meines Focus um 40mm verbreitern! Bin daher auf der Suche nach einem DRM-System! ...es handelt sich dabei um...

1. #1 Murks988, 29.01.2014
    Murks988

Murks988 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 FL
    Bj. 08
    Hallo Kollegen,
    ich will die Spur meines Focus um 40mm verbreitern! Bin daher auf der Suche nach einem DRM-System!
    ...es handelt sich dabei um einen Ford Focus, Bj. 2008, also ein Faceliftmodell!

Eventuell hat ja jemand was daheim rumliegen, für was er selber keine Verwendung mehr findet!???

Bitte ALLES anbieten!

Danke Euch!
    mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Murks988, 09.02.2014
    Murks988

Murks988 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 FL
    Bj. 08
  4. #3 Murks988, 15.04.2014
    Murks988

Murks988 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 FL
    Bj. 08
    Kann geschlossen werden!!
    Danke!

Thema:

Spurverbreiterung 40mm Ford Focus FL

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung 40mm Ford Focus FL - Ähnliche Themen

1. Servus - Focus ST aus dem Pott

Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  2. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  3. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  4. Ford Maverick im hohen Norden

Ford Maverick im hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich als "Winterauto" auf der Suche nach einem Ford Maverick bin....
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Spurplatten mit 40mm Tieferlegung?

Spurplatten mit 40mm Tieferlegung?: Moin, ich fahre aktuell einen Focus MK2 2.0 (EZ: 2006) mit MS-Design-Spoilerpaket. Ich habe mir im März die 7-Speichen Ford-Alu’s (7,5 x 18,...