-
Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!Information ausblenden
-
Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.Information ausblenden
Suche Spurverbreiterung 40mm Ford Focus FL
Diskutiere Spurverbreiterung 40mm Ford Focus FL im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Kollegen, ich will die Spur meines Focus um 40mm verbreitern! Bin daher auf der Suche nach einem DRM-System! ...es handelt sich dabei um...
Thema:
Spurverbreiterung 40mm Ford Focus FL
Die Seite wird geladen...
-
Spurverbreiterung 40mm Ford Focus FL - Ähnliche Themen
-
Biete H&R Spurverbreiterung Spurplatten 40mm 5x108 Ford Volvo Jaguar
H&R Spurverbreiterung Spurplatten 40mm 5x108 Ford Volvo Jaguar: Hallo mal wieder, und noch weitere Artikel von meinem Focus MK3 die ich nach dem Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der... -
Biete H&R Spurverbreiterung 40mm DRM für Ford Focus MK3 / DYB 5x108. VERKAUFT
H&R Spurverbreiterung 40mm DRM für Ford Focus MK3 / DYB 5x108. VERKAUFT: Lochabstand (Lochkreis): 108 Anzahl Löcher: 5 Mittenloch in mm: 63,3 Genehmigungen: TÜV-Gutachten (§19.3), kostenlos downloaden auf www.h-r.com... -
Biete [VERKAUF]HR H&R Trak+ Spurverbreiterung für Ford Fiesta JA8, 40346334 DRM System 40mm
[VERKAUF]HR H&R Trak+ Spurverbreiterung für Ford Fiesta JA8, 40346334 DRM System 40mm: Hi Leute, aufgrund Nachwuchs und Ford Focus ST Turnier Anschaffung verkaufe ich hier einen Satz HR Trak+ Spurverbreiterung DRM System 40mm... -
Biete (VERKAUFT) H&R Spurverbreiterungen 40mm DRM-System TRAK+ Absolut neuwertig!
(VERKAUFT) H&R Spurverbreiterungen 40mm DRM-System TRAK+ Absolut neuwertig!: Hallo. Zum Verkauf steht ein Satz H&R Spurverbreiterungen DYB 40mm TRAK+ DRM-System. Die Spurplatten passen auf den DYB inkl. Facelift. Die... -
Biete H&R Spurverbreiterung VA+HA Ford Fiesta Typ JA8 30/40mm
H&R Spurverbreiterung VA+HA Ford Fiesta Typ JA8 30/40mm: Ford Fiesta JA8 Lochkreis: 4 Loch x 108mm Mittenzentrierung: 63,3mm Befestigungsart: Mutter Gewinde: M12 x 1,5 Untere ET-Grenze: 17,5...