1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Spurverbreiterung 40mm (pro Achse) - 4x108mm - NEU! + nach Bedarf lange Radbolzen

Diskutiere Spurverbreiterung 40mm (pro Achse) - 4x108mm - NEU! + nach Bedarf lange Radbolzen im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hi, habe noch eine neue Spurverbreiterung hier liegen die ich nicht mehr brauche da meine neuen Felgen eine geringere ET haben. Die...

1. #1 Ruhrpix, 14.12.2013
    Ruhrpix

Ruhrpix & "Mad Polly"

Fahrzeug:
    '92 Sierra GT
    2.0L DOHC
    Hi,

habe noch eine neue Spurverbreiterung hier liegen die ich nicht mehr brauche da meine neuen Felgen eine geringere ET haben.
    Die Spurverbreiterung habe ich von Motomobile (Qualität) erworben (70€) und ich würde sie für 40€ VHB bei Abholung abgeben.

Daten: 40mm pro Achse / Lochkreis 4x108mm

Wer noch welche braucht könnte dann auch direkt einen kompletten Satz (8 Stück für eine Achse) neuer längerer Radbolzen passend dazu bekommen welche ich ebenfalls von Motomobile erworben habe. Die Radbolzen kosten normalerweise 8€ pro Stück. Diese gebe ich ebenfalls für 40€ VHB komplett ab.

Abholort: 45475 Mülheim an der Ruhr

Gruß,
    Thomas

2. #2 Ruhrpix, 19.12.2013
    Ruhrpix

Ruhrpix & "Mad Polly"

Fahrzeug:
    '92 Sierra GT
    2.0L DOHC
    Preisupdate, vor Weihnachten nun zum Schnäppchenpreis!

Spurverbreiterung 30€
    Radbolzen 30€

Gesamtpreis für die die beides nehmen 50€ !

LG

Thema:

Spurverbreiterung 40mm (pro Achse) - 4x108mm - NEU! + nach Bedarf lange Radbolzen

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung 40mm (pro Achse) - 4x108mm - NEU! + nach Bedarf lange Radbolzen - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Eibach Pro Kit 40/30 mit Bilstein b4 problem

Eibach Pro Kit 40/30 mit Bilstein b4 problem: Hi Wollte meinem Senior auch ein neues Fahrwerk gönnen , und bin dank Forum auf Eibach pro kit 40/30 gekommen . Mann liest ja sehr viel hier drin...
  2. Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen

Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen: Habe dieses Thema leider nicht mehr gefunden. Meine Frage. Wie bringe ich den neu errechneten Durchschnittsverbrauch in den BC. Mir war so wie...
  3. Bioflex Pro

Bioflex Pro: times . What do you believe you studied? Lists of Bioflex Pro " most up to date", "sexiest" and "maximum attractive" girls within Bioflex Pro...
  4. P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa

P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa: Hallo zusammen, Mein lieber C-Max hat mal wieder ein Problem. Ist ja jetzt schliesslich auch schon eine Woche gefahren worden, ohne das etwas...
  5. Ein neuer aus CH

Ein neuer aus CH: Hallo zusammen, Ich bin Christian ,46ig aus der nähe von Zürich. Stolzer Besitzer von 2 Fords 1x Kuga, 1x Focus beides 1.6er Ecobs...cooler Motor....