S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Spurverbreiterung 44mm pro Achse

Diskutiere Spurverbreiterung 44mm pro Achse im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Allerseits, hat hier schon mal jemand seinem S-Max mit der Reifengröße 235/50 R18 die Spurverbreiterungen von H&R mit 22mm/Rad für Vorder-...

  1. #1 thomy0111, 01.07.2016
    thomy0111

    thomy0111 Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max
    Hallo Allerseits,

    hat hier schon mal jemand seinem S-Max mit der Reifengröße 235/50 R18 die Spurverbreiterungen von H&R mit 22mm/Rad für Vorder- und Hinterachse verpasst? Falls Ja, wäre ich interessiert daran wie die Kotflügellippen/Radabdeckungen angebracht wurden bzw. woher diese beschaff wurden. Ich habe jetzt ziemlich viel im Web nachgesehen und nichts entsprechendes gefunden.

    Viele Grüße
    Thomas
     
Thema:

Spurverbreiterung 44mm pro Achse

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung 44mm pro Achse - Ähnliche Themen

  1. Spurverbreiterung

    Spurverbreiterung: Hallo habe da mal eine Frage, habe die Foren hier schon durchsucht bin leider nicht fündig geworden. Und zwar möchte ich gerne wissen, um wieviel...
  2. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

    (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...
  3. Spurverbreiterung

    Spurverbreiterung: Hallo liebe FoFi Freunde :) Nächste Woche kommen die neuen Räder drauf (205/40/17). H+R 35mm Federn sind schon verbaut. Nun höre ich oft, mach es...
  4. King of Europe DRIFT Pro Series, Greinbach, 09.04.2017

    King of Europe DRIFT Pro Series, Greinbach, 09.04.2017: !!Anfang April startet die europäische Profi-Driftsaison in Österreich!! Heuer gastieren die besten Drifter Europas gleich zwei Mal im PS Racing...
  5. Stabilisator HA englische Achse

    Stabilisator HA englische Achse: Servus Zusammen, ich bin gerade dabei mein Fahrwerk zu kaufen/bestimmen. Ich finde aber nirgends Stabilisatoren für die HA für meine englische...