S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Spurverbreiterung 44mm pro Achse

Diskutiere Spurverbreiterung 44mm pro Achse im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Allerseits, hat hier schon mal jemand seinem S-Max mit der Reifengröße 235/50 R18 die Spurverbreiterungen von H&R mit 22mm/Rad für Vorder-...

1. #1 thomy0111, 01.07.2016
    thomy0111

thomy0111 Neuling

Fahrzeug:
    Ford S-Max
    Hallo Allerseits,

hat hier schon mal jemand seinem S-Max mit der Reifengröße 235/50 R18 die Spurverbreiterungen von H&R mit 22mm/Rad für Vorder- und Hinterachse verpasst? Falls Ja, wäre ich interessiert daran wie die Kotflügellippen/Radabdeckungen angebracht wurden bzw. woher diese beschaff wurden. Ich habe jetzt ziemlich viel im Web nachgesehen und nichts entsprechendes gefunden.

Viele Grüße
    Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spurverbreiterung 44mm pro Achse

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung 44mm pro Achse - Ähnliche Themen

1. H&R DRM Spurverbreiterungen

H&R DRM Spurverbreiterungen: Hallo Verkaufe meine gebrauchten H&R Spurverbreiterungen von meinem 2012er Focus ST Turnier. 2x 20mm DRM inclusive Radmuttern 2x 15mm DRM...
  2. H&R DRM Spurverbreiterungen

H&R DRM Spurverbreiterungen: Hallo Verkaufe meine gebrauchten H&R Spurverbreiterungen von meinem 2012er Focus ST Turnier. 2x 20mm DRM inclusive Radmuttern 2x 15mm DRM...
  3. Biete MaxChip Pro Modul Chiptuning 1,6 ltr Ecoboost MK3 150-185 PS/290Nm

MaxChip Pro Modul Chiptuning 1,6 ltr Ecoboost MK3 150-185 PS/290Nm: Biete ein Chiptuningmodul für oben genanntes Fahrzeug noch 1,5 Jahre Garantie Rechnung selbstverständlich dabei wegen Garantie Rückstandsfrei...
  4. Biete Spurverbreiterung 50mm, H&R, neu

Spurverbreiterung 50mm, H&R, neu: Zum Verkauf stehen neue Distanzscheiben. Sie passen auf diverse Ford Modelle. Sie erhalten Einen Satz H&R Spurverbreiterungen 2 Distanzscheiben...
  5. Biete H&R Spurverbreiterung 40mm DRM für Ford Focus MK3 / DYB 5x108. VERKAUFT

H&R Spurverbreiterung 40mm DRM für Ford Focus MK3 / DYB 5x108. VERKAUFT: Lochabstand (Lochkreis): 108 Anzahl Löcher: 5 Mittenloch in mm: 63,3 Genehmigungen: TÜV-Gutachten (§19.3), kostenlos downloaden auf www.h-r.com...