1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Spurverbreiterung 50 mm auf der Achse/Lochkreis 4X108

Diskutiere Spurverbreiterung 50 mm auf der Achse/Lochkreis 4X108 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Danke Suche hat sich erledigt,bin fündig geworden. Gruß Ingo

1. #1 H-Style, 14.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2013
    H-Style

H-Style Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 FL.ST 150
    Danke Suche hat sich erledigt,bin fündig geworden.

Gruß Ingo

Thema:

Spurverbreiterung 50 mm auf der Achse/Lochkreis 4X108

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung 50 mm auf der Achse/Lochkreis 4X108 - Ähnliche Themen

1. Spurverbreiterung

Spurverbreiterung: Hallo, möchte auf meinen Mustang (GT) Spurverbreiterungen montieren. Hat jemand Erfahrungen, wieviel mm ohne Karosseriearbeiten möglich sind? Danke
  2. Biete 4x GOODYEAR 215/50 R17 95W EfficientGrip EXTRA LOAD

4x GOODYEAR 215/50 R17 95W EfficientGrip EXTRA LOAD: Reifen sind die Originalen von meinem ST-Line. Wurden im Oktober gegen Winterreifen getauscht, werden jetzt aber nicht mehr benötigt. DOT 03/17...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Spurverbreiterung was ist machbar?

Spurverbreiterung was ist machbar?: Hi! Möchte mir gerne Spurverbreiterungen holen, und möchte nach Möglichkeit keine weiteren Anpassungen vornehmen. Focus MK3 vFL mit 18 Zoll...
  4. Passt die Achse?

Passt die Achse?: Hey, Hab ne kurze Frage. Passt vom Focus die Achse aus dem Fünftürer in den Dreitürer? Oder ist da viel Unterschied? Vll weis da jemand was,...
  5. Suche: Gutachten GTP040 für LK 4x108 (FORD)

Suche: Gutachten GTP040 für LK 4x108 (FORD): Hallo suche wie oben schon genannt das Gutachten, ich finde meins nicht mehr, ich habe nur noch dir erste Seite hier liegen und auch nicht mehr in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden