-
Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!Information ausblenden
Suche Spurverbreiterung 5x108
Diskutiere Spurverbreiterung 5x108 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Ich suche eine Spurverbreiterung für den 5er Lochkreis Die Verbreiterung sollte mindestens 40mm (=2x 20mm Platten) betragen. Gerne auch 50er...
Thema:
Spurverbreiterung 5x108
Die Seite wird geladen...
-
Spurverbreiterung 5x108 - Ähnliche Themen
-
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Spurverbreiterung was ist machbar?
Spurverbreiterung was ist machbar?: Hi! Möchte mir gerne Spurverbreiterungen holen, und möchte nach Möglichkeit keine weiteren Anpassungen vornehmen. Focus MK3 vFL mit 18 Zoll... -
Biete Ford 16 Zoll Alu-Felgen, Winterräder 5x108
Ford 16 Zoll Alu-Felgen, Winterräder 5x108: Ich verkaufe 4 16 Zoll original Ford Alu Felgen im sportlichen 5x2 Speichen Design, welche in einem sehr guten Zustand sind. Lediglich eine Felge... -
Suche Alufelgen in 18 oder 19 Zoll in 5x108
Alufelgen in 18 oder 19 Zoll in 5x108: Am liebsten in schwarz und bitte nur guter Zustand. Danke Lars -
Auktion Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3
Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3: Guten Abend, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen... -
Biete H&R Spurverbreiterung Spurplatten 40mm 5x108 Ford Volvo Jaguar
H&R Spurverbreiterung Spurplatten 40mm 5x108 Ford Volvo Jaguar: Hallo mal wieder, und noch weitere Artikel von meinem Focus MK3 die ich nach dem Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...