Ranger '12 (Bj. 12-**) Spurverbreiterung 60 mm vorn und hinten

Diskutiere Spurverbreiterung 60 mm vorn und hinten im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo allerseits, seit knapp 2 Wochen habe ich einen Ranger Limited, DoKa, 3.2L. Frage dazu: Kann ich vorn eine 60 mm (2x30) Spurverbreiterung...

  1. #1 Marco-BS, 25.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2015
    Marco-BS

    Marco-BS Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    seit knapp 2 Wochen habe ich einen Ranger Limited, DoKa, 3.2L. Frage dazu: Kann ich vorn eine 60 mm (2x30) Spurverbreiterung einbauen? Wahrscheinlich ja, sieht nach genug Überstand am Kotflügel aus. Aber hinten wirkt es "arg knapp" .. hat einer von euch Erfahrung damit??? sind da 30 mm pro Seite zuviel? Der Wagen hat die Serienbereifung drauf.
    Danke Euch im Voraus. Marco
     
Thema:

Spurverbreiterung 60 mm vorn und hinten

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung 60 mm vorn und hinten - Ähnliche Themen

  1. Suche Klimabedienteil hinten (Transit, 2012)

    Klimabedienteil hinten (Transit, 2012): Ich suche für einen Transit das Bedienteil für die zusätzliche Heizung im Heckbereich - Angebote bitte per PN.+ Danke & VG
  2. Bremsscheiben vorn und Beläge

    Bremsscheiben vorn und Beläge: Hab noch einen neuen Satz Brembo Scheiben und ATE Bremsbeläge für Mondeo MK2 abzugeben. Komplett für 50 €
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Domstrebe vorn

    Domstrebe vorn: Moin an alle, hat schon mal jemand im MK3 eine zusätzliche Domstrebe vorn verbaut? Ja ich weiss, der MK3 der hat eine Blechdomstrebe ab Werk, es...
  4. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen

    hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen: Moin Nur Interessehalber eine Frage: Sind die hinteren Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen auch als Lifter ausgelegt? Beim Mo III ist das ja ne...
  5. Reflektor hinten selbst ersetzen

    Reflektor hinten selbst ersetzen: HAllo hat jemand Erfahrung mit dem Ersetzen des hinteren Reflektors beim Galaxy? KAnn man das selbst machen oder muss man das in einer Werkstatt...