Ranger '12 (Bj. 12-**) Spurverbreiterung 60 mm vorn und hinten

Diskutiere Spurverbreiterung 60 mm vorn und hinten im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo allerseits, seit knapp 2 Wochen habe ich einen Ranger Limited, DoKa, 3.2L. Frage dazu: Kann ich vorn eine 60 mm (2x30) Spurverbreiterung...

1. #1 Marco-BS, 25.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2015
    Marco-BS

Marco-BS Neuling

Hallo allerseits,

seit knapp 2 Wochen habe ich einen Ranger Limited, DoKa, 3.2L. Frage dazu: Kann ich vorn eine 60 mm (2x30) Spurverbreiterung einbauen? Wahrscheinlich ja, sieht nach genug Überstand am Kotflügel aus. Aber hinten wirkt es "arg knapp" .. hat einer von euch Erfahrung damit??? sind da 30 mm pro Seite zuviel? Der Wagen hat die Serienbereifung drauf.
    Danke Euch im Voraus. Marco

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spurverbreiterung 60 mm vorn und hinten

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung 60 mm vorn und hinten - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  2. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 PDC vorn nachrüsten möglich?

PDC vorn nachrüsten möglich?: Hi, ist es möglich bei meinem Fiesta Titan BJ.2012 (kein Facelift) die PDC vorn nachzurüsten? Hab leider nur hinten welche und würde mir vorn gern...
  4. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Sicherheitsgurt vorne.

Sicherheitsgurt vorne.: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Gurte aus anderen Baureihen, in einen Fiesta MK 2 (Bj. 88) vorne passen könnten. MfG Gesendet von meinem...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) ST Stoßstange Vorne

ST Stoßstange Vorne: Passt die Vordere ST stoßstange an meinem Fiesta 1.25 Sync Bj.2015 ???