Ranger '12 (Bj. 12-**) Spurverbreiterung 60 mm vorn und hinten

Diskutiere Spurverbreiterung 60 mm vorn und hinten im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo allerseits, seit knapp 2 Wochen habe ich einen Ranger Limited, DoKa, 3.2L. Frage dazu: Kann ich vorn eine 60 mm (2x30) Spurverbreiterung...

1. #1 Marco-BS, 25.04.2015
    Marco-BS

Marco-BS Neuling

Hallo allerseits,

seit knapp 2 Wochen habe ich einen Ranger Limited, DoKa, 3.2L. Frage dazu: Kann ich vorn eine 60 mm (2x30) Spurverbreiterung einbauen? Wahrscheinlich ja, sieht nach genug Überstand der Kotflügel aus. Aber hinten wirkt es "arg knapp" .. hat einer von euche Erfahrung damit??? Der Wagen hat die Serienbereifung drauf.
    Danke Euch im Voraus. Marco

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 badenser, 24.05.2015
    badenser

badenser Neuling

Hallo,
    gemäß ABE müssen Kotflügelverbreiterungen montiert werden . Wenn der TÜV blöd macht kommen die Dinger weg und hinterher wieder dran.

Thema:

Spurverbreiterung 60 mm vorn und hinten

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung 60 mm vorn und hinten - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Original Einparkhilfe hinten

Original Einparkhilfe hinten: Hallo ich möchte bei mir gerne die Einparkhilfe hinten für meinen Ford Focus 2009 nachrüsten (lassen). Mein Ford-Händler in der Nähe will die...
  2. Klopfgeräusch rechts hinten?

Klopfgeräusch rechts hinten?: Hy Ihr lieben, Ich habe bei meinem Focus bemerkt dass es beim Beschleunigen rechts hinten komisch klopft! Allerdings nur bei 150 Kmh! Auch wenn...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden

doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden: Hallo, ich muss auch mal was fragen.. Bei mir geht seit einer Woche hinten links die kleine Dreieckscheibe nicht mehr hoch noch runter. Grund: Die...
  4. Suche Hintere Stoßstange MK3 Turnier

Hintere Stoßstange MK3 Turnier: Hallo Hab mei Stoßstange durch einen kleinen Unfall etwas deformiert. Suche eine hintere Stoßstange vom MK3 Kombi in Silber. DANKE Timo
  5. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) 205/60 R 14 auf 17M P7A

205/60 R 14 auf 17M P7A: Hallo Leute! Ich bin ganz neu hier und brauche schon eure Hilfe :) Ich habe seit kurzem einen 17M P7A Bj. 67. H-Kennzeichen hat der Vorbesitzer...