Ranger '12 (Bj. 12-**) Spurverbreiterung 60 mm vorn und hinten

Diskutiere Spurverbreiterung 60 mm vorn und hinten im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo allerseits, seit knapp 2 Wochen habe ich einen Ranger Limited, DoKa, 3.2L. Frage dazu: Kann ich vorn eine 60 mm (2x30) Spurverbreiterung...

  1. #1 Marco-BS, 25.04.2015
    Marco-BS

    Marco-BS Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    seit knapp 2 Wochen habe ich einen Ranger Limited, DoKa, 3.2L. Frage dazu: Kann ich vorn eine 60 mm (2x30) Spurverbreiterung einbauen? Wahrscheinlich ja, sieht nach genug Überstand der Kotflügel aus. Aber hinten wirkt es "arg knapp" .. hat einer von euche Erfahrung damit??? Der Wagen hat die Serienbereifung drauf.
    Danke Euch im Voraus. Marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 badenser, 24.05.2015
    badenser

    badenser Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    gemäß ABE müssen Kotflügelverbreiterungen montiert werden . Wenn der TÜV blöd macht kommen die Dinger weg und hinterher wieder dran.
     
Thema:

Spurverbreiterung 60 mm vorn und hinten

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung 60 mm vorn und hinten - Ähnliche Themen

  1. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?

    Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?: Hallo, was ist das für ein Gummistopfen im Radkasten hinten (zur Front hin unten) wenn man die Radhausverkleidung abmacht? Ist diese Öffnung für...
  3. Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger

    Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger: Hallo! Kurze Vorstellung meinerseits: Ich fahre schon seit über 10 Jahren meinen Mondeo und hatte vorher einen Escort. Von daher sind die...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Hintere Lüftungsdüsen

    Hintere Lüftungsdüsen: Moin, Ich habe festgestellt das aus den hinteren Düsen keine Luft mehr kommt, obwohl vorne auf maximal gestellt ist. (an der C Säule) Gibt es...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Armlehne hinten

    Armlehne hinten: Hallo, mal ne Frage zur Armlehne für die Fontpassagiere. In der Titanium S Ausstattung sind ja dort auch Becherhalter drin, weiss jemand...