Ranger '12 (Bj. 12-**) Spurverbreiterung 60 mm vorn und hinten

Diskutiere Spurverbreiterung 60 mm vorn und hinten im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo allerseits, seit knapp 2 Wochen habe ich einen Ranger Limited, DoKa, 3.2L. Frage dazu: Kann ich vorn eine 60 mm (2x30) Spurverbreiterung...

  1. #1 Marco-BS, 25.04.2015
    Marco-BS

    Marco-BS Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    seit knapp 2 Wochen habe ich einen Ranger Limited, DoKa, 3.2L. Frage dazu: Kann ich vorn eine 60 mm (2x30) Spurverbreiterung einbauen? Wahrscheinlich ja, sieht nach genug Überstand der Kotflügel aus. Aber hinten wirkt es "arg knapp" .. hat einer von euche Erfahrung damit??? Der Wagen hat die Serienbereifung drauf.
    Danke Euch im Voraus. Marco
     
  2. #2 badenser, 24.05.2015
    badenser

    badenser Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    gemäß ABE müssen Kotflügelverbreiterungen montiert werden . Wenn der TÜV blöd macht kommen die Dinger weg und hinterher wieder dran.
     
Thema:

Spurverbreiterung 60 mm vorn und hinten

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung 60 mm vorn und hinten - Ähnliche Themen

  1. Tür vollständig blockiert (hinten links)

    Tür vollständig blockiert (hinten links): Bei meinem Turnier ist die linke hintere Tür vollständig blockiert. Öffnen mit FB funzt nicht, öffnen von außen funzt nicht, öffnen von innen...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremsbacken hinten wechseln

    Bremsbacken hinten wechseln: Hallo, benötige ich um die Bremsbacken bei meinem Focus, 1,8l VFL Bj 2000, eigentlich Spezialwerkzeug? Ich habe gelesen die Kolben müssen mit...
  3. Kabelverlegung von Kofferraum nach vorne

    Kabelverlegung von Kofferraum nach vorne: Hi ich bin Debby und mein Freund hat mir in meinem Fiesta seine Basskiste mit 2 Lautsprechern mit Verstärker im Kofferraum eingebaut. Nun steht er...
  4. Bremsscheiben hinten Focus Turnier Mk2 1,6 TDCI

    Bremsscheiben hinten Focus Turnier Mk2 1,6 TDCI: Hallo, welche Scheiben kommen hinten auf den oben genannten Focus? Typ ABJ Egal auf welcher Seite ich suche....es kommen immer zwei Durchmesser...
  5. Ford Focus mk3 Turnier Original hinten Bremsscheiben plus Beläge

    Ford Focus mk3 Turnier Original hinten Bremsscheiben plus Beläge: Tach zusammen, biete euch einen nagelneuen Satz bremsen Scheiben + Beläge Original von Ford hinten. Alles ist noch Original eingepackt, wollte...