Ranger '02 (Bj. 02-06) spurverbreiterung auf 1 Achse (HA)...

Diskutiere spurverbreiterung auf 1 Achse (HA)... im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; ...ist das eintragungskompatibel.....technisch bedenklich?? Danke

  1. #1 buenserich, 22.11.2013
    buenserich

    buenserich Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger..EZ.2003...XLT DoKa
    ...ist das eintragungskompatibel.....technisch bedenklich??

    Danke
     
  2. #2 Oelprinz, 22.11.2013
    Oelprinz

    Oelprinz Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger, 2012, 2.2l
    1. ist fahrdynamisch nicht sinnvoll. Von der Physik her sollte er vorne die breitere Spur haben.
    2. offroad nicht sinnvoll weil man sich damit schwer tut eine sauber Spur zu treffen, bzw. wahrscheinlich jeden Stein mitnimmt.
    3. optisch Geschmacksache

    aber:

    zu 1: ein Sportwagen wird es eh nie
    zu 2: auf der Strasse fast egal
    zu 3: jeder wie er mag

    und jetzt zur Frage: ja, ist eintragbar! Hatte bei einem Landcruiser auch mal verschiedene Spurverbreiterungen Vorne und hinten um die grösseren Räder in den Radkasten zu bringen. Evtl. musst du es nicht mal eintragen, ja nach dem was in der ABE steht!

    viel Spass:top:

    Gruß
    Volker
     
  3. #3 buenserich, 24.11.2013
    buenserich

    buenserich Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger..EZ.2003...XLT DoKa
    Danke für Antwort. ..
    Alles klar.
    DetSen
     
Thema:

spurverbreiterung auf 1 Achse (HA)...

Die Seite wird geladen...

spurverbreiterung auf 1 Achse (HA)... - Ähnliche Themen

  1. Biete H&R DRM Spurplatten 30mm / Achse

    H&R DRM Spurplatten 30mm / Achse: Hallo liebes Forum, biete meine wenig gebrauchten H R Spurplatten mit dem DRM System (integrierte Bolzen) an. Wurde nur eine halbe Saison...
  2. In defense of the electric car–part 1

    In defense of the electric car–part 1: Hier In defense of the electric car–part 1 läuft seit kurzem eine sehr, sehr interessante Diskussion zum Thema Elektromobile und deren Aussichten....
  3. Ford Focus 1.6 tdi fehlercode P242F (Zähler 1)

    Ford Focus 1.6 tdi fehlercode P242F (Zähler 1): Guten Tag zusammen bin neu hier in diesem Forum und habe ein großes Problem ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann Ich habe folgendes...
  4. Ford KUGA 1 - 2.0L Duratorq (140PS) 4x4 - Fehler P1889

    Ford KUGA 1 - 2.0L Duratorq (140PS) 4x4 - Fehler P1889: Hallo, ich fahre seid Januar 2015 ein Ford KUGA 1 - 2.0L Duratorq (140PS) 4x4. Bis vor ein Paar Tage kam der Fehler P1889 (AWD Ölpumpendruck)....
  5. Biete 1 Kuga Individual kompl. Rad

    1 Kuga Individual kompl. Rad: Zu verkaufen habe ich 1 Kuga kompl. Rad incl. Reifen (Conti Sport Contact 5 SUV 235/50 R18V) und RDKS. Felge ist leider verkratzt und müsste neu...