Ranger '02 (Bj. 02-06) spurverbreiterung auf 1 Achse (HA)...

Diskutiere spurverbreiterung auf 1 Achse (HA)... im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; ...ist das eintragungskompatibel.....technisch bedenklich?? Danke

  1. #1 buenserich, 22.11.2013
    buenserich

    buenserich Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger..EZ.2003...XLT DoKa
    ...ist das eintragungskompatibel.....technisch bedenklich??

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oelprinz, 22.11.2013
    Oelprinz

    Oelprinz Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger, 2012, 2.2l
    1. ist fahrdynamisch nicht sinnvoll. Von der Physik her sollte er vorne die breitere Spur haben.
    2. offroad nicht sinnvoll weil man sich damit schwer tut eine sauber Spur zu treffen, bzw. wahrscheinlich jeden Stein mitnimmt.
    3. optisch Geschmacksache

    aber:

    zu 1: ein Sportwagen wird es eh nie
    zu 2: auf der Strasse fast egal
    zu 3: jeder wie er mag

    und jetzt zur Frage: ja, ist eintragbar! Hatte bei einem Landcruiser auch mal verschiedene Spurverbreiterungen Vorne und hinten um die grösseren Räder in den Radkasten zu bringen. Evtl. musst du es nicht mal eintragen, ja nach dem was in der ABE steht!

    viel Spass:top:

    Gruß
    Volker
     
  4. #3 buenserich, 24.11.2013
    buenserich

    buenserich Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger..EZ.2003...XLT DoKa
    Danke für Antwort. ..
    Alles klar.
    DetSen
     
Thema:

spurverbreiterung auf 1 Achse (HA)...

Die Seite wird geladen...

spurverbreiterung auf 1 Achse (HA)... - Ähnliche Themen

  1. Biete 1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE

    1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE: Die Felgen : 7,5 J17 Reifen: 225/45/17 94W Hankook Prime3 ABE ,kein Eintrag nötig Radmuttern neu dabei Felgen und Reifen sind 3 Wochen montiert...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Sync 1 - GPS Eingabe

    Sync 1 - GPS Eingabe: Hallo, ich brauch mal Hilfe. Ich will nach Norwegen und muß den Zielort über GPS Koordinaten eingeben. Nun gibt mir das Internet Koordinaten vor...
  3. Ford MK1 1/8 scale model

    Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...
  4. Suche Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite

    Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite: Hi zusammen, suche für meinen Ford Focus MK 1, eine Abdeckung für die Scheinwerferwaschüse auf der linken Seite ( Fahrerseite). Wer zufällig...
  5. Biete Capri 1 mit zugabe

    Capri 1 mit zugabe: hab keinen bock mehr auf die alte karre , daher will ich den loßwerden und als beigabe gibts noch nen escort mk3 dazu . also macht mir angebote...