Ranger '02 (Bj. 02-06) spurverbreiterung auf 1 Achse (HA)...

Diskutiere spurverbreiterung auf 1 Achse (HA)... im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; ...ist das eintragungskompatibel.....technisch bedenklich?? Danke

  1. #1 buenserich, 22.11.2013
    buenserich

    buenserich Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger..EZ.2003...XLT DoKa
    ...ist das eintragungskompatibel.....technisch bedenklich??

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oelprinz, 22.11.2013
    Oelprinz

    Oelprinz Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger, 2012, 2.2l
    1. ist fahrdynamisch nicht sinnvoll. Von der Physik her sollte er vorne die breitere Spur haben.
    2. offroad nicht sinnvoll weil man sich damit schwer tut eine sauber Spur zu treffen, bzw. wahrscheinlich jeden Stein mitnimmt.
    3. optisch Geschmacksache

    aber:

    zu 1: ein Sportwagen wird es eh nie
    zu 2: auf der Strasse fast egal
    zu 3: jeder wie er mag

    und jetzt zur Frage: ja, ist eintragbar! Hatte bei einem Landcruiser auch mal verschiedene Spurverbreiterungen Vorne und hinten um die grösseren Räder in den Radkasten zu bringen. Evtl. musst du es nicht mal eintragen, ja nach dem was in der ABE steht!

    viel Spass:top:

    Gruß
    Volker
     
  4. #3 buenserich, 24.11.2013
    buenserich

    buenserich Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger..EZ.2003...XLT DoKa
    Danke für Antwort. ..
    Alles klar.
    DetSen
     
Thema:

spurverbreiterung auf 1 Achse (HA)...

Die Seite wird geladen...

spurverbreiterung auf 1 Achse (HA)... - Ähnliche Themen

  1. Stabilisator HA englische Achse

    Stabilisator HA englische Achse: Servus Zusammen, ich bin gerade dabei mein Fahrwerk zu kaufen/bestimmen. Ich finde aber nirgends Stabilisatoren für die HA für meine englische...
  2. Biete Stabilisator HA Mondeo I/II Kombi neu

    Stabilisator HA Mondeo I/II Kombi neu: Biete Stabilisator HA Mondeo MK I / II OE Nr. 1030281 93BB 5A771DH Dm 16mm , für geschraubte Laschen Der Stabi ist nagelneu, nur paar...
  3. Biete Spurverbreiterung 5x108 H&R DRM System, 15mm pro Rad

    Spurverbreiterung 5x108 H&R DRM System, 15mm pro Rad: Hallo, ich versteigere ab Sonntag bei eBay eine fast neuwertige H&R Spurverbreiterung. Diese ist im DRM System, also mit Stehbolzen, 5x108 im...
  4. Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016

    Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016: Hallo, ich möchte die Spur meines Autos maximal verbreitern allerdings ohne die Kotflugel zu verändern. Was da möglich ist lass ich mir vom TÜV...