Spurverbreiterung beim fiesta?

Diskutiere Spurverbreiterung beim fiesta? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo macht es sinn und ist es überhaupt möglich bei meinem Fiesta ne spurverbreiterung drauf zu packen? mein fofi liegt 3.5cm tiefer und hat noch...

1. Patti

Patti Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta mk6 2002 80 PS
    Hallo macht es sinn und ist es überhaupt möglich bei meinem Fiesta ne spurverbreiterung drauf zu packen? mein fofi liegt 3.5cm tiefer und hat noch die 14 zoll felgen drauf. kommen aber nächsten sommer größere drauf nur weiß ich auch da noch nicht welche größe ich fahren darf da einer aus ner werkstatt meinte man muss da gegebenfalls noch den radkasten ändern etc. ?!??:gruebel:

2. #2 focuswrc, 18.07.2011
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Smax mk2 2.0tdci awd, Smax mk1 2.0tdci
    naja, wenn du 17zöller mit den 205/40R17er reifen drauf machst, kannst du die spurplatten vergessen.

kannst dich im rahmen von 7x17 et 35-45 einpeilen. da hast dann auch keine probleme mit dem schleifen.

Thema:

Spurverbreiterung beim fiesta?

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung beim fiesta? - Ähnliche Themen

1. Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011 beim drehen vom Zündschlüssel passiert nichts

Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011 beim drehen vom Zündschlüssel passiert nichts: Hallo ich habe seit gestern ein Problem mit meinen Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011.Und zwar habe ich mein Auto Abends in die Garage gefahren und...
  2. Ford Fiesta aus 11.2013

Ford Fiesta aus 11.2013: Habe eine Frage. Ich fahre den Ford Streetka mit den 6x16 Zoll ET 34 Felge, 4x108 Jetzt möchte eine Person genau diese Serie Felge an seinen...
  3. Motor springt nicht an/rasselt beim Anlassen

Motor springt nicht an/rasselt beim Anlassen: Hallo! Meine Frau hat heute Morgen auf dem Sprung zur Arbeit festgestellt, dass der Motor unseres Ford Ka (Bj. 2012) nicht mehr anspringt. Beim...
  4. öl verbrauch beim diesel

öl verbrauch beim diesel: hallo leute ich glaub ich hab mich damit abgefunden das ich mich von meinem geliebten "mondi" (mitlerweile der 5. aber erste mk3) trennen muß...
  5. Mambagrün beim Ford Kuga

Mambagrün beim Ford Kuga: Hallo und guten Tag, Kann mir jemand sagen seid wann es die Farbe " Mambagrün" NICHT mehr beim KUGA gibt?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden