Spurverbreiterung beim fiesta?

Diskutiere Spurverbreiterung beim fiesta? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo macht es sinn und ist es überhaupt möglich bei meinem Fiesta ne spurverbreiterung drauf zu packen? mein fofi liegt 3.5cm tiefer und hat noch...

  1. Patti

    Patti Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta mk6 2002 80 PS
    Hallo macht es sinn und ist es überhaupt möglich bei meinem Fiesta ne spurverbreiterung drauf zu packen? mein fofi liegt 3.5cm tiefer und hat noch die 14 zoll felgen drauf. kommen aber nächsten sommer größere drauf nur weiß ich auch da noch nicht welche größe ich fahren darf da einer aus ner werkstatt meinte man muss da gegebenfalls noch den radkasten ändern etc. ?!??:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 18.07.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.191
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    naja, wenn du 17zöller mit den 205/40R17er reifen drauf machst, kannst du die spurplatten vergessen.

    kannst dich im rahmen von 7x17 et 35-45 einpeilen. da hast dann auch keine probleme mit dem schleifen.
     
Thema:

Spurverbreiterung beim fiesta?

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung beim fiesta? - Ähnliche Themen

  1. Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max

    Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max BJ 2003 und habe heute Morgen gut 2 Std. nach einem Durchgang für´s Stromkabel gesucht. Kann mir hier...
  2. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

    Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

    Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  5. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...