Spurverbreiterung beim Focus MK1

Diskutiere Spurverbreiterung beim Focus MK1 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Nabend! Wollte mir demnächst nen Satz 40mm Spurplatten für meinen Focus MK1 kaufen... Nur hab ich da jetzt de doofe Frage: Die Räder werden ja...

1. #1 FocusFetzt, 03.02.2009
    FocusFetzt

FocusFetzt Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium X, Modell 06, 2,2l TDCI 155PS
    Nabend!

Wollte mir demnächst nen Satz 40mm Spurplatten für meinen Focus MK1 kaufen...

Nur hab ich da jetzt de doofe Frage:

Die Räder werden ja mit Muttern befestigt, wenn ich 20mm Spurplatten (je Seite 20mm) dazwischensetze, dann bekomm ich doch meine Felgen nicht mehr festgeschraubt, (weil ich 2cm weniger Gewinde zur Verfügung habe)?

Hab ich da jetzt nen Denkfehler???

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 04.02.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ne stimmt schon. kommt aber auch auf die verwendeten spurplatten drauf an. bei der breite werden sie spurplatten aber erst an dein fahrzeug geschraubt. dann werden die felgen in 4 weitere löcher an die spurplatten geschraubt. und keine sorge. das hebt..

Thema:

Spurverbreiterung beim Focus MK1

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung beim Focus MK1 - Ähnliche Themen

1. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  2. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  3. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  4. Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen

Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen: Hallo, verkauft wird ein Raid HP Sportluftfilter, passend für alle Focus MK3 inkl. FL. Der Filter wurde ca. 10.000 km gefahren, ist gereinigt...
  5. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing für den focus st mk3. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand....