Spurverbreiterung beim MK1

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von invision, 04.04.2010.

  1. #1 invision, 04.04.2010
    invision

    invision Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo (:
    mich würd interessieren ob es hier jemanden gibt der bereits Erfahrung mit einer Spurverbreiterung hat, am besten beim FoFo MK1

    Inwiefern verbessert sich das Fahrverhalten?
    Wieviel mm sollte ich mir draufpacken? (Reifen: 205/40 R17)
    Was gibt es weiterhin zu beachten?

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moerff

    Moerff Guest

    Viel wichtiger als deine Reifengröße, sind die Felgenmaße. Eine Spurverbreiterung verbessert nicht unbedingt das Fahrverhalten, sie führt lediglich dazu, dass sein auto sich schwerer lenken lässt und besser geradeaus läuft. Zudem läuft es stärker spurrillen und fahrbahnunebenheiten nach.

    Vielleicht solltest du auch mal die Suchfunktion nutzen, die hilft dir dabei auch weiter.
     
Thema:

Spurverbreiterung beim MK1

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung beim MK1 - Ähnliche Themen

  1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 GPS Antennenfuß MK1/2010

    GPS Antennenfuß MK1/2010: Hallo zusammen, das Navi von meinem Vater spielt seit ein paar Tagen verrückt. Der aktuelle Standort kann nicht korrekt gefunden werden und es...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  3. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  4. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  5. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

    MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...