Spurverbreiterung beim MK1

Diskutiere Spurverbreiterung beim MK1 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo (: mich würd interessieren ob es hier jemanden gibt der bereits Erfahrung mit einer Spurverbreiterung hat, am besten beim FoFo MK1...

1. #1 invision, 04.04.2010
    invision

invision Neuling

Hallo (:
    mich würd interessieren ob es hier jemanden gibt der bereits Erfahrung mit einer Spurverbreiterung hat, am besten beim FoFo MK1

Inwiefern verbessert sich das Fahrverhalten?
    Wieviel mm sollte ich mir draufpacken? (Reifen: 205/40 R17)
    Was gibt es weiterhin zu beachten?

MfG

2. Moerff

Moerff Guest

Viel wichtiger als deine Reifengröße, sind die Felgenmaße. Eine Spurverbreiterung verbessert nicht unbedingt das Fahrverhalten, sie führt lediglich dazu, dass sein auto sich schwerer lenken lässt und besser geradeaus läuft. Zudem läuft es stärker spurrillen und fahrbahnunebenheiten nach.

Vielleicht solltest du auch mal die Suchfunktion nutzen, die hilft dir dabei auch weiter.

Thema:

Spurverbreiterung beim MK1

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung beim MK1 - Ähnliche Themen

1. Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011 beim drehen vom Zündschlüssel passiert nichts

Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011 beim drehen vom Zündschlüssel passiert nichts: Hallo ich habe seit gestern ein Problem mit meinen Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011.Und zwar habe ich mein Auto Abends in die Garage gefahren und...
  2. Motor springt nicht an/rasselt beim Anlassen

Motor springt nicht an/rasselt beim Anlassen: Hallo! Meine Frau hat heute Morgen auf dem Sprung zur Arbeit festgestellt, dass der Motor unseres Ford Ka (Bj. 2012) nicht mehr anspringt. Beim...
  3. öl verbrauch beim diesel

öl verbrauch beim diesel: hallo leute ich glaub ich hab mich damit abgefunden das ich mich von meinem geliebten "mondi" (mitlerweile der 5. aber erste mk3) trennen muß...
  4. Mambagrün beim Ford Kuga

Mambagrün beim Ford Kuga: Hallo und guten Tag, Kann mir jemand sagen seid wann es die Farbe " Mambagrün" NICHT mehr beim KUGA gibt?
  5. Wassereintritt Focus Stufenheck MK1 Bj. 2000

Wassereintritt Focus Stufenheck MK1 Bj. 2000: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und habe ein Problem mit mein FF Stufenheck Bj. 2000. Ich habe Wassereintrit im Kofferraum und kann die Stelle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden