1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Spurverbreiterung C-Max LK 5/108

Diskutiere Spurverbreiterung C-Max LK 5/108 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; hallo, wie oben erwähnt suche ich für meinen c-max baujahr 2005 spurverbreiterungen...die breite ist erst mal egal,einfach mal alles...

1. #1 steini_mc, 16.06.2013
    steini_mc

steini_mc Neuling

Fahrzeug:
    S-Max, Bj.2006, 2.0 Duratec HE
    hallo,
    wie oben erwähnt suche ich für meinen c-max baujahr 2005 spurverbreiterungen...die breite ist erst mal egal,einfach mal alles anbieten...am besten vier stück,zwei tun es aber auch erst mal...

danke schon mal ;-)

Thema:

Spurverbreiterung C-Max LK 5/108

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung C-Max LK 5/108 - Ähnliche Themen

1. H&R Federn 35mm Ford Grand C-Max

H&R Federn 35mm Ford Grand C-Max: Hi Leute, ich bin neu hier und möchte meinen Grand C-Max ein wenig tieferlegen.. Habe mich schon ein wenig im Internet erkundigt auch ein Bissl...
  2. B-Max Geräusch beim Türschließen

B-Max Geräusch beim Türschließen: Beim schließen der Fahrertür komm es ab und zu einem Geräusch als würde ein Stellmotor etwas schließen. Hat dieses Geräusch jemand schon mal gehört.
  3. Suche: Gutachten GTP040 für LK 4x108 (FORD)

Suche: Gutachten GTP040 für LK 4x108 (FORD): Hallo suche wie oben schon genannt das Gutachten, ich finde meins nicht mehr, ich habe nur noch dir erste Seite hier liegen und auch nicht mehr in...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Umbau 4 Gang Automatik auf 5 Gang SchaltgetriebeI

Umbau 4 Gang Automatik auf 5 Gang SchaltgetriebeI: Hallo zusammen :) Diese Frage geht wohl eher an die Fordprofis dennoch bin ich für jede hilfreiche Antwort dankbar. Ich bin kurz vor dem Kauf...
  5. Heckklappe B-Max

Heckklappe B-Max: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Wir möchten uns gern den Ford-B-Max als Neufahrzeug anschaffen. Da meine Frau leider zukünftig einen...