Styling -Allgemein Spurverbreiterung C-Max

Diskutiere Spurverbreiterung C-Max im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moinsen Fordler :bye: Spiele mt dem Gedanken mir Spurverbreiterungen V/H zuzulegen ... Was muß ich beachten? Was ist ohne Umbaumaßnahmen...

  1. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.769
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Moinsen Fordler :bye:

    Spiele mt dem Gedanken mir Spurverbreiterungen V/H zuzulegen ...

    Was muß ich beachten?
    Was ist ohne Umbaumaßnahmen machbar?
    Also wieviel mm/Achse gehen bedenkenlos.
    Was kostet der Spaß (inkl. Eintragung) ca.?

    Habe die 2 L, 163 PS Diesel Maschine & 17"er drauf.

    Kann mir wer weiter helfen? :hilfe:

    Grüße vonne Ostsee, Mischi
     
Thema:

Spurverbreiterung C-Max

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung C-Max - Ähnliche Themen

  1. Biete 4 Aluwinterräder 215/55 R16 für C-Max

    4 Aluwinterräder 215/55 R16 für C-Max: 4 Aluwinterräder Continental Wintercontact (bilder folgen) 2x TS830 DOT35/11 2x TS850 DOT18/14 Preis VB 290€ Abzuholen in 50169 Kerpen kein...
  2. FORD S Max Radio 6000CD

    FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Fehler P2110, Benziner Focus C Max 1,8

    Fehler P2110, Benziner Focus C Max 1,8: Hallo, an meinem Focus C Max 1,8 L Benziner, 120 PS, Bj.2004 erhalte ich die Fehlermeldung P2110, Drosselklappen Stellantrieb, Systeme im...
  4. Biete Focus C-Max Spardose mit LPG Bj.2005 168 Tkm

    Focus C-Max Spardose mit LPG Bj.2005 168 Tkm: Hallo liebe Ford-Fans, nachdem ich schon ewig auf einen Focus Turnier ( wegen dem Kofferraum) mit LPG ab Werk gelauert habe, und seit einiger Zeit...
  5. Fragen an alle neuen S-MAX Fahrer

    Fragen an alle neuen S-MAX Fahrer: Hi zusammen, nun ist es bald soweit, wir wollen uns einen neuen S-MAX gönnen. Nun habe ich mich schon einige Zeit informiert und einiges...