Styling -Allgemein Spurverbreiterung C-Max

Diskutiere Spurverbreiterung C-Max im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moinsen Fordler :bye: Spiele mt dem Gedanken mir Spurverbreiterungen V/H zuzulegen ... Was muß ich beachten? Was ist ohne Umbaumaßnahmen...

1. Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Moinsen Fordler :bye:

Spiele mt dem Gedanken mir Spurverbreiterungen V/H zuzulegen ...

Was muß ich beachten?
    Was ist ohne Umbaumaßnahmen machbar?
    Also wieviel mm/Achse gehen bedenkenlos.
    Was kostet der Spaß (inkl. Eintragung) ca.?

Habe die 2 L, 163 PS Diesel Maschine & 17"er drauf.

Kann mir wer weiter helfen? :hilfe:

Grüße vonne Ostsee, Mischi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spurverbreiterung C-Max

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung C-Max - Ähnliche Themen

1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max

Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max: Hallo, ich hab mir einen DAB Adapter gekauft, der per Zigarettenanzünderstecker betrieben wird. Leider sind diese Steckdosen im B-Max anscheinend...
  3. Pannenstatistik Ford S-Max

Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...
  4. C-Max Antennensokel

C-Max Antennensokel: Hallo Zusamnen, Ich ein Probelm und zwar ist bei meinem C-Max Bj 2005 mt Navi der Antennefuß kaputt gegangen sodass Wasser rein tropft. Ich dachte...
  5. Focus C-Max 2004 EPB fehler

Focus C-Max 2004 EPB fehler: Hallo. Hatte vor einem halben Jahr die hinteren Bremsen gewechselt bei einem Focus C-Max bj 2004. Jetzt kommt der die Fehlermeldung "reduzierte...