Spurverbreiterung/Distanzscheiben ???

Diskutiere Spurverbreiterung/Distanzscheiben ??? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ihr Lieben, ich habe da mal 2 Fragen an Euch!! Kann man die Spurverbreiterung auch nur auf eine Achse anbringen, oder muß das vorn und...

1. peppy

peppy Bastler und Designer

Fahrzeug:
    KA2 Titanium 2009
    Hallo ihr Lieben,

ich habe da mal 2 Fragen an Euch!!

Kann man die Spurverbreiterung auch nur auf eine Achse anbringen,
    oder muß das vorn und hinten gleichzeitig geschehen. ?

Bringen 2 oder 3 Zentimeter pro Achse wirlich einen fühlbar besseren Seitenhalt, oder ist das mehr was für die Optik?

Sorry bin da Laie und habe keine Ahnung

Danke für Eure Antworten:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Du kannst sie acuh auf einer Achse anbringen, stellt normal kein Problem dar. Eventuelle Auflagen stehen im Gutachten.

Ich selbst kann nur von meinem sprechen. Als ich die Platten draufgemacht habe, hat man schon ein wenig gemerkt, dass er in Kurven und aus Kurveb heraus etwas besser liegt, obwohl sie bei mir eigentlich nur aus optsichen Gründen draufkamen.

Über das Problem Spurrilen nachlauefn kann ich mich z.B. gar nicht beklagen

4. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ähnliche Erfahrungen.

Mein FoFi hat merklich an Kurvenstabilität gewonnen.
    Allerdings rennt er wirklich jeder Furche nach.
    Das war vorher auch schon so, wurde aber durch die Distanzen verstärkt.

Wer schön sein will muß halt leiden... :lol:

Thema:

Spurverbreiterung/Distanzscheiben ???

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung/Distanzscheiben ??? - Ähnliche Themen

1. Distanzscheiben am 2015er Ranger?