Spurverbreiterung/Distanzscheiben ???

Diskutiere Spurverbreiterung/Distanzscheiben ??? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ihr Lieben, ich habe da mal 2 Fragen an Euch!! Kann man die Spurverbreiterung auch nur auf eine Achse anbringen, oder muß das vorn und...

1. peppy

peppy Bastler und Designer

Fahrzeug:
    KA2 Titanium 2009
    Hallo ihr Lieben,

ich habe da mal 2 Fragen an Euch!!

Kann man die Spurverbreiterung auch nur auf eine Achse anbringen,
    oder muß das vorn und hinten gleichzeitig geschehen. ?

Bringen 2 oder 3 Zentimeter pro Achse wirlich einen fühlbar besseren Seitenhalt, oder ist das mehr was für die Optik?

Sorry bin da Laie und habe keine Ahnung

Danke für Eure Antworten:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Du kannst sie acuh auf einer Achse anbringen, stellt normal kein Problem dar. Eventuelle Auflagen stehen im Gutachten.

Ich selbst kann nur von meinem sprechen. Als ich die Platten draufgemacht habe, hat man schon ein wenig gemerkt, dass er in Kurven und aus Kurveb heraus etwas besser liegt, obwohl sie bei mir eigentlich nur aus optsichen Gründen draufkamen.

Über das Problem Spurrilen nachlauefn kann ich mich z.B. gar nicht beklagen

4. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ähnliche Erfahrungen.

Mein FoFi hat merklich an Kurvenstabilität gewonnen.
    Allerdings rennt er wirklich jeder Furche nach.
    Das war vorher auch schon so, wurde aber durch die Distanzen verstärkt.

Wer schön sein will muß halt leiden... :lol:

Thema:

Spurverbreiterung/Distanzscheiben ???

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung/Distanzscheiben ??? - Ähnliche Themen

1. Distanzscheiben am 2015er Ranger?

Distanzscheiben am 2015er Ranger?: Hallo, wir bekommen nächste Wochen einen Ranger 2.2 Limited Baujahr 2015 / Zulassung 2016. Hab schon einige Sachen für Umbauten besorgt....
  2. Suche Spurplatten / Distanzscheiben Fiesta (Mk7)

Spurplatten / Distanzscheiben Fiesta (Mk7): Moinsen zusammen, hat noch jemand Spurplatten mit entspr. Bolzen oder halt DRM-System von H&R suche ca. 20-30mm für VA und 30-40mm für HA. die er...
  3. H&R DRM Spurverbreiterungen

H&R DRM Spurverbreiterungen: Hallo Verkaufe meine gebrauchten H&R Spurverbreiterungen von meinem 2012er Focus ST Turnier. 2x 20mm DRM inclusive Radmuttern 2x 15mm DRM...
  4. H&R DRM Spurverbreiterungen

H&R DRM Spurverbreiterungen: Hallo Verkaufe meine gebrauchten H&R Spurverbreiterungen von meinem 2012er Focus ST Turnier. 2x 20mm DRM inclusive Radmuttern 2x 15mm DRM...
  5. Biete Spurverbreiterung 50mm, H&R, neu

Spurverbreiterung 50mm, H&R, neu: Zum Verkauf stehen neue Distanzscheiben. Sie passen auf diverse Ford Modelle. Sie erhalten Einen Satz H&R Spurverbreiterungen 2 Distanzscheiben...