Spurverbreiterung/Distanzscheiben ???

Diskutiere Spurverbreiterung/Distanzscheiben ??? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ihr Lieben, ich habe da mal 2 Fragen an Euch!! Kann man die Spurverbreiterung auch nur auf eine Achse anbringen, oder muß das vorn und...

  1. peppy

    peppy Bastler und Designer

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KA2 Titanium 2009
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe da mal 2 Fragen an Euch!!

    Kann man die Spurverbreiterung auch nur auf eine Achse anbringen,
    oder muß das vorn und hinten gleichzeitig geschehen. ?

    Bringen 2 oder 3 Zentimeter pro Achse wirlich einen fühlbar besseren Seitenhalt, oder ist das mehr was für die Optik?

    Sorry bin da Laie und habe keine Ahnung

    Danke für Eure Antworten:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Du kannst sie acuh auf einer Achse anbringen, stellt normal kein Problem dar. Eventuelle Auflagen stehen im Gutachten.

    Ich selbst kann nur von meinem sprechen. Als ich die Platten draufgemacht habe, hat man schon ein wenig gemerkt, dass er in Kurven und aus Kurveb heraus etwas besser liegt, obwohl sie bei mir eigentlich nur aus optsichen Gründen draufkamen.

    Über das Problem Spurrilen nachlauefn kann ich mich z.B. gar nicht beklagen
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ähnliche Erfahrungen.

    Mein FoFi hat merklich an Kurvenstabilität gewonnen.
    Allerdings rennt er wirklich jeder Furche nach.
    Das war vorher auch schon so, wurde aber durch die Distanzen verstärkt.

    Wer schön sein will muß halt leiden... :lol:
     
Thema:

Spurverbreiterung/Distanzscheiben ???

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung/Distanzscheiben ??? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Welche Federn/Distanzscheiben Kombi passt?

    Welche Federn/Distanzscheiben Kombi passt?: Hallo zusammen :) Habe einen Focus MK1 Facelift und schwarze Team Dynamics Jet 16 Zoll Felgen mit ET 38. Ich würde gerne Federn verbauen. Könnt...
  2. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Verwirrung Distanzscheiben StreetKa (4x100 vs. 4x108)

    Verwirrung Distanzscheiben StreetKa (4x100 vs. 4x108): Hallo zusammen! Jetzt hab ich der Kleinen ein par schicke Schluffen gekauft auf schicker Felge und 30/20mm Distanzscheiben von H&R. Wollt ich...
  3. Spurverbreiterung

    Spurverbreiterung: Hallo liebe FoFi Freunde :) Nächste Woche kommen die neuen Räder drauf (205/40/17). H+R 35mm Federn sind schon verbaut. Nun höre ich oft, mach es...
  4. Biete Spurverbreiterung 5x108 H&R DRM System, 15mm pro Rad

    Spurverbreiterung 5x108 H&R DRM System, 15mm pro Rad: Hallo, ich versteigere ab Sonntag bei eBay eine fast neuwertige H&R Spurverbreiterung. Diese ist im DRM System, also mit Stehbolzen, 5x108 im...
  5. Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016

    Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016: Hallo, ich möchte die Spur meines Autos maximal verbreitern allerdings ohne die Kotflugel zu verändern. Was da möglich ist lass ich mir vom TÜV...