Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Spurverbreiterung DRM-System Schlüsselbreite

Diskutiere Spurverbreiterung DRM-System Schlüsselbreite im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ganz dringend, kann auch danach geclosed/gelöscht werden. was hat das DRM-System von H&R für Muttern? (Schlüsselbreite) 17 oder 19? und was...

1. #1 DheBoss, 15.07.2008
    DheBoss

DheBoss Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
    Ganz dringend, kann auch danach geclosed/gelöscht werden.

was hat das DRM-System von H&R für Muttern? (Schlüsselbreite) 17 oder 19?

und was hat dem die originalen Muttern für ne Schlüsselbreite? die selbe?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ST Xtreme, 15.07.2008
    ST Xtreme

ST Xtreme Benutzer

also original ist 19, und ich glaube bei h+r auch.

4. #3 DheBoss, 15.07.2008
    DheBoss

DheBoss Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
    thx,

@Mods: kann gelöscht werden

Thema:

Spurverbreiterung DRM-System Schlüsselbreite

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung DRM-System Schlüsselbreite - Ähnliche Themen

1. Spurverbreiterung

Spurverbreiterung: Hallo liebe FoFi Freunde :) Nächste Woche kommen die neuen Räder drauf (205/40/17). H+R 35mm Federn sind schon verbaut. Nun höre ich oft, mach es...
  2. 2013 F150: Check Brake System Warning

2013 F150: Check Brake System Warning: Hallo, hat einer von euch schon einmal die Check Brake System Warning bekommen? Ich bekomme die immer nur an einer Stelle auf der A8. Ansonsten...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Alle Lampen an und Motor System Fehler

Alle Lampen an und Motor System Fehler: Hallo Mein C-Max 1.8 Benziner, 125PS, Bj.07 hat seit ein paar Tagen folgendes Problem: Während der Fahrt gehen im Kombiinstrument alle Lampen an...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor System Fehler DPF 2002

Motor System Fehler DPF 2002: Hallo Zusammen, der Focsu meiner Frau macht uns gerade Sorgen: Rote Leuchte und "Motor System Fehler" Das Auslesen des Steuergerätes zeigt Fehler...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 3: System- und Navi-Updates (aktuellste Version)

Sync 3: System- und Navi-Updates (aktuellste Version): Hallo zusammen, da hier jetzt schön langsam immer mehr Leute mit Sync 3 herumfahren, dachte ich mir, wäre es doch nett, einen Thread zu haben, in...