Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Spurverbreiterung+ Duplex Auspuff

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von hochtoener, 15.10.2012.

1. #1 hochtoener, 15.10.2012
    hochtoener

hochtoener Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL, 2015, 1,0l EcoBoost
    Hallo,

ich möchte mir Spurplatten holen, habe aber keine Ahnung.

Das Auto ist nicht Tiefer alles Original.

Die Felgen sind Ford Felgen:

Borbet (S)

6 1/2 Jx17H2 K7
    Lochkreis: 5x108
    ET: 52,5
    4M5J 1007 BB
    Bereifung: 205/50 R17

Was ist maximal möglich ohne die Radkästen zu bördeln?

Auf jeden Fall DRM System ich dachte vorne an 40mm/Achse und hinten 60mm/Achse.

Ist das ok?

Dann möchte ich auch noch einen Duplex Auspuff ab Kat. Wir haben hier nen Tuner da war ich schon mal der meinte für den Flexifuel gibt es keine. Das Stimmt doch nicht. Oder?

Entweder Fox oder Bastuck oder andere. Hätte gern einen mit 2 x 90 mm.

Wie ist das denn im Innenraum es sollte nicht zu laut werden. Schön angenem!

Wie ist das mit der halterung auf der anderen Seite muss da was geschweisst werden?

Ford Focus Mk2 DA3 Schrägheck Flexifuel
    1,8l 92 KW

Danke schon mal...

Gruß

Hochtoener

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.10.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    einfach mit einem Meterstab ausmessen, es zählt die obere Kante des Radhauses

4. Dom90

Dom90 Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2,2005,1,4
    ich empfehle dir die auspuffanlage von bastuck ..hab die bei meine auch drunter voll zufrieden..hab immoment nur den endschalldämpfer aber der mitteltopf wird noch modifiziert:)und es wird nur rechts ein halter angeschraubt..gewinde ist schon vorhanden..kinderleicht..passte bei mir sofort ohne anpassen

5. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Das mit den Radkästen ist nicht ganz richtig. Das Rad muss 15 cm über Radmitte komplett abgedeckt sein. Manche sagen auch 30 Grad nach vorn und hinten.

Also ich hab vorn 20 und hinten 25 mm pro Seite drauf. Bei den Winterrädern (originale 7x16 Zoll ET 50, 205/55 R16) ist noch gut Platz. Bei den Sommerrädern (S-Max Y-Design 8x18 Zoll ET 55, 225/40 R18) ist es grad so passend. Wir haben 40er Federn drin.
    Besonders hinten ist es knapp, weil die Stoßstange so rund zusammen läuft...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spurverbreiterung+ Duplex Auspuff

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung+ Duplex Auspuff - Ähnliche Themen

1. Auspuff laut

Auspuff laut: Hallo Beim meinen ford focus 1.6 Bj 04 ist der auspuff laut hört sich an als wäre ein sportauspuff drunter, habe ich aber nicht . Es ist ein...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Auspuff dröhnt

Auspuff dröhnt: Hallo. Ich hab seit Juni nen Focus 1,6 101 PS . Seit ca 1 Monat dröhnt der Auspuff. Der Freundliche hat mir einen Nachschalldämpfer...
  3. H&R DRM Spurverbreiterungen

H&R DRM Spurverbreiterungen: Hallo Verkaufe meine gebrauchten H&R Spurverbreiterungen von meinem 2012er Focus ST Turnier. 2x 20mm DRM inclusive Radmuttern 2x 15mm DRM...
  4. H&R DRM Spurverbreiterungen

H&R DRM Spurverbreiterungen: Hallo Verkaufe meine gebrauchten H&R Spurverbreiterungen von meinem 2012er Focus ST Turnier. 2x 20mm DRM inclusive Radmuttern 2x 15mm DRM...
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Verkaufe Fox Duplex Sportauspuff Ford Ranger

Verkaufe Fox Duplex Sportauspuff Ford Ranger: Moin, ich trenne mich nun von meiner Duplex Anlage von der Firma Fox. Sie lief jetzt ca. 15000 km an meinem Ranger. Es wird Zeit für etwas...