Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Spurverbreiterung+ Duplex Auspuff

Diskutiere Spurverbreiterung+ Duplex Auspuff im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich möchte mir Spurplatten holen, habe aber keine Ahnung. Das Auto ist nicht Tiefer alles Original. Die Felgen sind Ford Felgen:...

  1. #1 hochtoener, 15.10.2012
    hochtoener

    hochtoener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL, 2015, 1,0l EcoBoost
    Hallo,

    ich möchte mir Spurplatten holen, habe aber keine Ahnung.

    Das Auto ist nicht Tiefer alles Original.

    Die Felgen sind Ford Felgen:

    Borbet (S)

    6 1/2 Jx17H2 K7
    Lochkreis: 5x108
    ET: 52,5
    4M5J 1007 BB
    Bereifung: 205/50 R17

    Was ist maximal möglich ohne die Radkästen zu bördeln?

    Auf jeden Fall DRM System ich dachte vorne an 40mm/Achse und hinten 60mm/Achse.

    Ist das ok?

    Dann möchte ich auch noch einen Duplex Auspuff ab Kat. Wir haben hier nen Tuner da war ich schon mal der meinte für den Flexifuel gibt es keine. Das Stimmt doch nicht. Oder?

    Entweder Fox oder Bastuck oder andere. Hätte gern einen mit 2 x 90 mm.

    Wie ist das denn im Innenraum es sollte nicht zu laut werden. Schön angenem!

    Wie ist das mit der halterung auf der anderen Seite muss da was geschweisst werden?

    Ford Focus Mk2 DA3 Schrägheck Flexifuel
    1,8l 92 KW

    Danke schon mal...

    Gruß

    Hochtoener
     
  2. #2 FocusZetec, 15.10.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.190
    Zustimmungen:
    293
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    einfach mit einem Meterstab ausmessen, es zählt die obere Kante des Radhauses
     
  3. Dom90

    Dom90 Neuling

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2,2005,1,4
    ich empfehle dir die auspuffanlage von bastuck ..hab die bei meine auch drunter voll zufrieden..hab immoment nur den endschalldämpfer aber der mitteltopf wird noch modifiziert:)und es wird nur rechts ein halter angeschraubt..gewinde ist schon vorhanden..kinderleicht..passte bei mir sofort ohne anpassen
     
  4. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Das mit den Radkästen ist nicht ganz richtig. Das Rad muss 15 cm über Radmitte komplett abgedeckt sein. Manche sagen auch 30 Grad nach vorn und hinten.

    Also ich hab vorn 20 und hinten 25 mm pro Seite drauf. Bei den Winterrädern (originale 7x16 Zoll ET 50, 205/55 R16) ist noch gut Platz. Bei den Sommerrädern (S-Max Y-Design 8x18 Zoll ET 55, 225/40 R18) ist es grad so passend. Wir haben 40er Federn drin.
    Besonders hinten ist es knapp, weil die Stoßstange so rund zusammen läuft...
     
Thema:

Spurverbreiterung+ Duplex Auspuff

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung+ Duplex Auspuff - Ähnliche Themen

  1. Blech am Auspuff

    Blech am Auspuff: Hallo zusammen. Mein Sohn fährt meinen alten Ford Focus Turnier 1.8 MK2. Unten am Auspuff befindet sich so ein Blech, dass abgefallen ist. Kann...
  2. Auspuff für Lightning

    Auspuff für Lightning: Hallo Leute, hier mein aktuelles Problem, vielleicht könnt ihr mir da helfen: Ich habe schon seit einiger Zeit den Verdacht, das der...
  3. MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.

    MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 3 Jahren meinen 2014er Ecobbost 3 Türer in dunkelblau. Er hat getönte Scheiben und den Heckflügel von Werk....
  4. Biete H&R Spurverbreiterung Spurplatten 40mm 5x108 Ford Volvo Jaguar

    H&R Spurverbreiterung Spurplatten 40mm 5x108 Ford Volvo Jaguar: Hallo mal wieder, und noch weitere Artikel von meinem Focus MK3 die ich nach dem Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...
  5. Umbau Auspuff mk3 Turnier

    Umbau Auspuff mk3 Turnier: Würde gerne das Heck incl. Auspuffanlage von meinem MK3 Turnier VFL auf ST umbauen. habe jetzt gehört das es nicht ohne weiteres geht wegen der...