Spurverbreiterung Fiesta ST

Diskutiere Spurverbreiterung Fiesta ST im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin! Habe mir einen Fiesta ST erstanden und würde an diesem gerne noch ein wenig was verändern. Vom Vorbesitzer habe ich die Ford 17" Felgen als...

1. #1 Schroty, 10.04.2021
    Schroty

Schroty Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST Race Red, BJ 2016, 182 Ps
    Moin!
    Habe mir einen Fiesta ST erstanden und würde an diesem gerne noch ein wenig was verändern.
    Vom Vorbesitzer habe ich die Ford 17" Felgen als Winterreifen und als Sommerreifen die ATS StreetRallye 205/40/17 Et 45.

Von meinem vorherigen Fiesta Ja8 Bj 2008 besitze ich noch eine H&R Spurverbreiterung für die Hinterachse mit 20mm pro Rad, welcher auf Borbet 215/35/17 Felgen mit Et 38 gefahren ist.

Jetzt war mein Gedanke die Spurverbreiterung auf den ST zu übernehmen, da ich mich aber nicht ausreichend mit der Materie auskenne würde ich gerne von euch wissen, ob mir die ATS Felgen ET 45 mit den Distanzscheiben 20mm pro Rad eingetragen werden oder ob es ehr kritisch ist (ohne Umbaumaßnahme) und ich schmalere (neue) bestellen sollte.

Die Gutachten wären im Anhang, da ich Sie als aktiver Neuling nicht verlinken darf :(

Danke schon einmal für eure Hilfe!

Anbei noch 2 Fotos vom bisherigen (hot magenta) und dem ST. Da der ST ja "Nur" ein Facelift zum alten Fofi darstellt, sollte da ja noch etwas Luft nach oben sein, so wie bei meinem alten, oder?
    Fiesta Alt.jpg
    ST Neu.jpg

Anhänge:

Thema:

Spurverbreiterung Fiesta ST

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung Fiesta ST - Ähnliche Themen

1. Biete [VERKAUF]HR H&R Trak+ Spurverbreiterung für Ford Fiesta JA8, 40346334 DRM System 40mm

[VERKAUF]HR H&R Trak+ Spurverbreiterung für Ford Fiesta JA8, 40346334 DRM System 40mm: Hi Leute, aufgrund Nachwuchs und Ford Focus ST Turnier Anschaffung verkaufe ich hier einen Satz HR Trak+ Spurverbreiterung DRM System 40mm...
  2. Suche Suche Distanzscheiben von Eibach Pro Spacer 30mm pro Achse für ein Fiesta Ja8 Bj 2009

Suche Distanzscheiben von Eibach Pro Spacer 30mm pro Achse für ein Fiesta Ja8 Bj 2009: Hallo, ich hatte die Diszanzscheiben letztes Jahr montiert gehabt und kurz vor dem Winter wurde ein Bremsenwechsel duchgeführt. Die bei der Ford...
  3. Biete H&R Spurverbreiterung DRM40 für Fiesta JA8 incl. ST

H&R Spurverbreiterung DRM40 für Fiesta JA8 incl. ST: Zu verkaufen habe ich eine einmal probehalber montierte H&R Spurverbreiterung Art. Nr:40346334 (20mm pro Rad) für oben genannten Fiesta. Mir...
  4. Suche Spurverbreiterung Spurplatten Fiesta JA8 MK7

Spurverbreiterung Spurplatten Fiesta JA8 MK7: Ich suche Spurverbreiterungen/Spurplatten 30mm für vorn ! 40mm für hinten ! für einen Ford Fiesta Sport MK7 / JA8:cooool: BITTE melden !!...
  5. Biete H&R Spurverbreiterung VA+HA Ford Fiesta Typ JA8 30/40mm

H&R Spurverbreiterung VA+HA Ford Fiesta Typ JA8 30/40mm: Ford Fiesta JA8 Lochkreis: 4 Loch x 108mm Mittenzentrierung: 63,3mm Befestigungsart: Mutter Gewinde: M12 x 1,5 Untere ET-Grenze: 17,5...