Spurverbreiterung Focus Mk2 FL

Diskutiere Spurverbreiterung Focus Mk2 FL im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo allerseits! Das Thema Spurverbreiterungen wurde hier im Forum sicherlich schon unendlich oft besprochen, aber ich habe dennoch einige...

  1. #1 Squooshie, 09.05.2011
    Squooshie

    Squooshie Guest

    Hallo allerseits!

    Das Thema Spurverbreiterungen wurde hier im Forum sicherlich schon unendlich oft besprochen, aber ich habe dennoch einige Fragen.

    Derzeit habe ich Felgen mit ET 43 drauf. Habe mir überlegt eventuell 15 bis 20 mm je Seite an der Hinterachse zu verbreitern. Vorne stehen die Räder nicht so weit zurück, das sieht für meinen Geschmack schon gut aus.

    Da ich lediglich Sommerreifen auf Alu Felge habe und im Winter die Stahlfelgen wieder aufgezogen werden müssen, suche ich also nach einem System das nicht allzu viel Arbeit benötigt. Also Radbolzen ausschlagen etc. soll nicht in Frage kommen.

    Was kann man mit diesen Voraussetzungen am besten machen?

    Gruß

    Squooshie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 09.05.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.306
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Spurplatten die man auf die Radnabe schraubt gibt es erst ab 20-25mm, unterhalb muss man die Bolzen tauschen
     
  4. #3 maximilian-pascal, 10.05.2011
    maximilian-pascal

    maximilian-pascal Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Powershift 2013
    Die zum Schrauben bekommst du bei H & R ab 30mm Pro Achse , habe ich selber Verbaut gehabt. :top1:
     
Thema:

Spurverbreiterung Focus Mk2 FL

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung Focus Mk2 FL - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

    Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  2. Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016

    Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016: Hallo, ich möchte die Spur meines Autos maximal verbreitern allerdings ohne die Kotflugel zu verändern. Was da möglich ist lass ich mir vom TÜV...
  3. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

    EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  4. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...