Spurverbreiterung Focus Mk2 FL

Diskutiere Spurverbreiterung Focus Mk2 FL im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo allerseits! Das Thema Spurverbreiterungen wurde hier im Forum sicherlich schon unendlich oft besprochen, aber ich habe dennoch einige...

1. #1 Squooshie, 09.05.2011
    Squooshie

Squooshie Guest

Hallo allerseits!

Das Thema Spurverbreiterungen wurde hier im Forum sicherlich schon unendlich oft besprochen, aber ich habe dennoch einige Fragen.

Derzeit habe ich Felgen mit ET 43 drauf. Habe mir überlegt eventuell 15 bis 20 mm je Seite an der Hinterachse zu verbreitern. Vorne stehen die Räder nicht so weit zurück, das sieht für meinen Geschmack schon gut aus.

Da ich lediglich Sommerreifen auf Alu Felge habe und im Winter die Stahlfelgen wieder aufgezogen werden müssen, suche ich also nach einem System das nicht allzu viel Arbeit benötigt. Also Radbolzen ausschlagen etc. soll nicht in Frage kommen.

Was kann man mit diesen Voraussetzungen am besten machen?

Gruß

Squooshie

2. #2 FocusZetec, 09.05.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Spurplatten die man auf die Radnabe schraubt gibt es erst ab 20-25mm, unterhalb muss man die Bolzen tauschen

3. #3 maximilian-pascal, 10.05.2011
    maximilian-pascal

maximilian-pascal Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Powershift 2013
    Die zum Schrauben bekommst du bei H & R ab 30mm Pro Achse , habe ich selber Verbaut gehabt. :top1:

Thema:

Spurverbreiterung Focus Mk2 FL

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung Focus Mk2 FL - Ähnliche Themen

1. Ford Focus C Max 1.8

Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  2. Biete Mondeo MK2 Stufe 120000Km

Mondeo MK2 Stufe 120000Km: Verkaufe Ford Mondeo Ghia MK 2 Stufenhecklimo. BJ 1998. 1,8 l 115PS Knapp 120000km gelaufen. Klimaanlage,Bordcomputer,Fensterheber vorne ,...
  3. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

+SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...
  4. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  5. Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik

Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik: Hallo liebe Leute! Ich bin hier neu auf dem Forum und bin Ungar,also bitte endschuldigt mir die Rechtsschreibfehler! Habe einen Ford Focus 2 1,8...