Spurverbreiterung Focus Mk2 FL

Diskutiere Spurverbreiterung Focus Mk2 FL im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo allerseits! Das Thema Spurverbreiterungen wurde hier im Forum sicherlich schon unendlich oft besprochen, aber ich habe dennoch einige...

  1. #1 Squooshie, 09.05.2011
    Squooshie

    Squooshie Guest

    Hallo allerseits!

    Das Thema Spurverbreiterungen wurde hier im Forum sicherlich schon unendlich oft besprochen, aber ich habe dennoch einige Fragen.

    Derzeit habe ich Felgen mit ET 43 drauf. Habe mir überlegt eventuell 15 bis 20 mm je Seite an der Hinterachse zu verbreitern. Vorne stehen die Räder nicht so weit zurück, das sieht für meinen Geschmack schon gut aus.

    Da ich lediglich Sommerreifen auf Alu Felge habe und im Winter die Stahlfelgen wieder aufgezogen werden müssen, suche ich also nach einem System das nicht allzu viel Arbeit benötigt. Also Radbolzen ausschlagen etc. soll nicht in Frage kommen.

    Was kann man mit diesen Voraussetzungen am besten machen?

    Gruß

    Squooshie
     
  2. #2 FocusZetec, 09.05.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.251
    Zustimmungen:
    388
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Spurplatten die man auf die Radnabe schraubt gibt es erst ab 20-25mm, unterhalb muss man die Bolzen tauschen
     
  3. #3 maximilian-pascal, 10.05.2011
    maximilian-pascal

    maximilian-pascal Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Powershift 2013
    Die zum Schrauben bekommst du bei H & R ab 30mm Pro Achse , habe ich selber Verbaut gehabt. :top1:
     
Thema:

Spurverbreiterung Focus Mk2 FL

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung Focus Mk2 FL - Ähnliche Themen

  1. Höhe meines Ford Focus

    Höhe meines Ford Focus: Hallo zusammen. Ich habe einen Ford Focus Baujahr 2012. Ich wollte jetzt wissen wie hoch mein Fahrzeug ist. In der Zulassungsbescheinigung unter...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kaufberatung Focus 3 Tunier

    Kaufberatung Focus 3 Tunier: Wir suchen als Familie einen Kombi und haben den Ford Focus ins Auge gefasst weil der Astra bekannte Getriebeprobleme hat und alle Benzinmotoren...
  3. Ford Focus mk2 nach HD Pumpe wechsel spirngt nicht an

    Ford Focus mk2 nach HD Pumpe wechsel spirngt nicht an: Zum Auto Ford Focus mk2 1,8Tdci 115PS Folgendes Problem: Die Hochdruck Pumpe wurde getauscht nachdem die alte sich verabschiedet hat (Eine...
  4. Biete Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!

    Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!: Tach zusammen! Da ich in den nächsten Tagen einen neuen Focus MK3 Facelift 1.5 EB auf den Hof gestellt bekomme, wurde mein alter vFL (nach ca....
  5. Anhängelast MK2 (Bj. 1979)

    Anhängelast MK2 (Bj. 1979): Hallo an alle, ich bin hier neu und kenne die Gepflogenheiten in diesem Forum noch nicht, also bitte seid nachsichtig :-) Ich hoffe, ich kann...