Spurverbreiterung Focus Mk2 vFL

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von lsmDeVine, 23.03.2011.

  1. #1 lsmDeVine, 23.03.2011
    lsmDeVine

    lsmDeVine Neuling

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk2 vFl
    Hallo alle Zusammen, ich wollte mal fragen ob schon jemand eine Spurverbreiterung an seinem Focus Mk2 Vfl montiert hat und wieviel mm pro Rad, dass das ganze ohne Probleme beim TÜV durchgeht.

    Die Maße meiner Felgen: 7,5 x 18", ET 52,5, Reifen 225/40, ich habe mal hinten gemessen und müsste pro Felge 30mm raus, damit die Felgen fast mit der Karosserie abschließen, nur ich hab keine Ahnung wie das dann beim fahren aussieht, ob die Räder dann schleifen werden. Hinzu kommt noch das ich die 30/30 Tieferlegungsfedern von Eibach drin hab.

    Vieleicht hat ja schon jemand damit Erfahrungen gemacht :rotwerden:

    grüße, Cedric
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focus-racer, 23.03.2011
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    mit den 30ern weis ich es net genau aber ich fahr auf meinem st mit 25er federn von kw vorn 20er u hinten 25er spurplatten pro seite, mit orginaler rad / reifen-kombi 225/40 r 18... hinten hab ich ein wenig ziehn lassen damit beim einfedern etwas mehr freigängigkeit gegeben is. aber von der optik her sieht das so aus wie du das wohl gern haben würdest :top1:
    probleme beim eintragen hatte ich damit net ;)
     
  4. #3 DerGitte84, 23.03.2011
    DerGitte84

    DerGitte84 Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Turnier 2007 2.0 TDCI
    Also ich habe auch vorn 20 mm pro Seite und hinten 25 mm. Ich fahre auch die 18"er und habe 40er H&R Federn drinne.Gibt keine Probleme.Räder stehen hinten leicht über.Lauffläche ist aber noch abgedeckt.Schleift nirgendwo und der Tüv gab auch seinen Segen.

    MfG Christian
     
Thema:

Spurverbreiterung Focus Mk2 vFL

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung Focus Mk2 vFL - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  2. Focus Querlenker VA

    Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...
  3. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  4. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  5. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...