Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Spurverbreiterung Focus ST

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von beograd, 10.07.2010.

1. #1 beograd, 10.07.2010
    beograd

beograd Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST,2008
    Hallo,

hab auf meinem Focus ST jeweils 20mm/Rad Spurverbreiterungen drauf.
    Bei den Spurverbreiterungen fehlt der Nabenaufsatz in der Mitte,d.h. das Rad wird nur durch die Radmuttern gehalten!!!Ist das ein Problem oder nicht? (der Tuev sagt nichts ,da es bei mir im Lande keinen Tuev gibt!!!)

Danke fuer eure Meinung bzw. Hilfe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chickn87, 12.07.2010
    Chickn87

Chickn87 Guest

Also verstehe ich das Richtig:

Du hast die Spurplatte auf die Radhalterung geschraubt und danach das Rad an die Spurplatte geschraubt?

Wenn ja sagt und es kein Noname Zeug ist sagt der TÜV eigentlich nix, wenn du ein Teilegutachten hast. Ist ja bei H&R üblich soviel ich gelesen habe.

Wo wohnst du bitte das es da kein TÜV gibt? Will da auch hin XD

LG

Chickn:freuen2:

4. #3 Janosch, 12.07.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Belgrad, steht doch im Profil...

5. #4 beograd, 13.07.2010
    beograd

beograd Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST,2008
    Belgrad,steht im Profil.Kein Tuev!! (also ganz genau gesehen gibt es da schon einen "Tuev",aber Eintragungen?Das gibt es nicht,also mit dem deutschen Tuev nicht zu vergleichen.
    Also die Frage war ob der Ring in der Mitte der Platte notwendig ist oder nicht???Hat der mit der Stabilitaet was zu tun oder dient er nur dazu das Rad zu halten wenn man es anschraubt?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spurverbreiterung Focus ST

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung Focus ST - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  3. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....