Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Spurverbreiterung Focus ST

Diskutiere Spurverbreiterung Focus ST im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, hab auf meinem Focus ST jeweils 20mm/Rad Spurverbreiterungen drauf. Bei den Spurverbreiterungen fehlt der Nabenaufsatz in der Mitte,d.h....

  1. #1 beograd, 10.07.2010
    beograd

    beograd Neuling

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST,2008
    Hallo,

    hab auf meinem Focus ST jeweils 20mm/Rad Spurverbreiterungen drauf.
    Bei den Spurverbreiterungen fehlt der Nabenaufsatz in der Mitte,d.h. das Rad wird nur durch die Radmuttern gehalten!!!Ist das ein Problem oder nicht? (der Tuev sagt nichts ,da es bei mir im Lande keinen Tuev gibt!!!)

    Danke fuer eure Meinung bzw. Hilfe
     
  2. #2 Chickn87, 12.07.2010
    Chickn87

    Chickn87 Guest

    Also verstehe ich das Richtig:

    Du hast die Spurplatte auf die Radhalterung geschraubt und danach das Rad an die Spurplatte geschraubt?

    Wenn ja sagt und es kein Noname Zeug ist sagt der TÜV eigentlich nix, wenn du ein Teilegutachten hast. Ist ja bei H&R üblich soviel ich gelesen habe.

    Wo wohnst du bitte das es da kein TÜV gibt? Will da auch hin XD

    LG

    Chickn:freuen2:
     
  3. #3 Janosch, 12.07.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Belgrad, steht doch im Profil...
     
  4. #4 beograd, 13.07.2010
    beograd

    beograd Neuling

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST,2008
    Belgrad,steht im Profil.Kein Tuev!! (also ganz genau gesehen gibt es da schon einen "Tuev",aber Eintragungen?Das gibt es nicht,also mit dem deutschen Tuev nicht zu vergleichen.
    Also die Frage war ob der Ring in der Mitte der Platte notwendig ist oder nicht???Hat der mit der Stabilitaet was zu tun oder dient er nur dazu das Rad zu halten wenn man es anschraubt?
     
Thema:

Spurverbreiterung Focus ST

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung Focus ST - Ähnliche Themen

  1. Wo sitzt die Labdasonde beim Focus C-Max

    Wo sitzt die Labdasonde beim Focus C-Max: Servus zusammen, weiß jemand wo die Lambdasonde beim Focus C-Max b.j. 2004 sitzt? Sie ist auf jedem Fall nicht am Auspuffrohr. Danke schon mal.
  2. Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original

    Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original: moin zwecks Fahrzeugwechsel zu verkaufen. unbenutzt. Mit ABE Neupreis 279€ 210€ VB
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus Probleme bei der Gasannahme, nur Vollgas hilft

    Focus Probleme bei der Gasannahme, nur Vollgas hilft: Hallo zusammen, erstmal zu mir: Ich bin Marcel und verfolge hier schon länger einige Beiträge, muss nun aber selbst erstmal aktiv werden. Ich...
  4. Rettungsdatenblatt für Euren Focus

    Rettungsdatenblatt für Euren Focus: Hier ist mal der Link wo ihr das Rettungsdatenblatt für Euren Focus runterladen und ausdrucken könnt. Dieses wird dann gefaltet hinter die...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7

    FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7: Hallo zusammen. Meine Frau fährt einen Fiesta MK7 mit derzeit Stahlfelgen und 195/50R15. Ich würde ihr gerne zum Sommer hin die ST-Felgen vom...