Tuning -Allgemein Spurverbreiterung FoFo MKII FL

Diskutiere Spurverbreiterung FoFo MKII FL im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Guten Morgen zusammen, ich habe vor meinem Focus eine Spurverbreiterung von 40mm Pro Achse zu verpassen. Jetzt ist meine Frage ob dies bei den...

1. TroniX

TroniX Focusfahrer

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.8
    Fiesta MK8 ST-line 1.0
    Guten Morgen zusammen,

ich habe vor meinem Focus eine Spurverbreiterung von 40mm Pro Achse zu verpassen. Jetzt ist meine Frage ob dies bei den 18"-Serienfordfelgen (225/40 R18) und 40mm H&R-Federn Problemlos möglich ist? Fährt jemand hier im Forum eine solche Kombination?

Viele Grüße

2. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Ich fahr im Sommer die 18 Zöller vom S-Max mit 40er Federn und 20 mm vorn und 25 mm Platten pro Seite hinten...
    Hinten ist es relativ knapp, weil die Stoßstange so rund zusammenläuft, aber der DEKRA-Prüfer hat alles abgenommen... ;)
    Und du brauchst keine LEBs, weil nichts schleift...

3. TroniX

TroniX Focusfahrer

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.8
    Fiesta MK8 ST-line 1.0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort! Was würde sich dann von der Optik her empfehlen? Du hast ja z.B hinten mehr als vorn. Warum?

4. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ich hab von der Kotflügel- und Seitenwandkante zum Rad gemessen und das ganze so gemacht, dass es ungefähr gleich viel ist...
    Zuerst hatte ich vorn 15 und hinten 20, aber das war mir bissl zu schmal...
    Ich finde es sieht besser aus, wenn er hinten breiter ist als vorn... Die Räder stehen so fast bündig zur Kotflüglekante...

5. yk87

yk87 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus CC
    kannst du vielleicht mal ein Bild hochladen. :-)

6. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Muss ich mal welche machen. Hab keine, die nur die Räder im Radkasten zeigen... Ich versuch morgen mal dran zu denken...

Thema:

Spurverbreiterung FoFo MKII FL

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung FoFo MKII FL - Ähnliche Themen

1. Welche Spurverbreiterung ist mit diesen 18" original Ford Felgen möglich ("Taschen innen/ Bolzen")

Welche Spurverbreiterung ist mit diesen 18" original Ford Felgen möglich ("Taschen innen/ Bolzen"): Hallo zusammen, mein Vater hat auf seinem Focus Turnier MK3 FL diese original 8x18 ET 55 Felge. Die 20mm und 15mm Eibach Spurverbreiterung meines...
  2. Styling -Allgemein welche Spurverbreiterung für orig. Ford-Felgen auf FoFo CC BJ 8/08

welche Spurverbreiterung für orig. Ford-Felgen auf FoFo CC BJ 8/08: Hallo Ford-Gemeinde, ich benötige Eure Hilfe. Ich würde für meinen eher schmalspurigen Ford Focus CC, Mod. 8/2008, gerne Spurverbreiterungen...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Welche Spurverbreiterung FoFo MK2 FL?

Welche Spurverbreiterung FoFo MK2 FL?: Hallo, ich suche für meinen FoFo Bj: 06/2008 Schrägheck 2.0 16V passende Spurverbreiterungen. Leider habe ich keine Ahnung was machbar ist. Kann...
  4. Spurverbreiterung fofo st2

Spurverbreiterung fofo st2: Hi Jungs, und zwar habe ich folgendes "Problem": Auf Focus-Gallery.de habe ich viele ST`s mit 20mm Spurverbreiterung von H&R gesehen. Woher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden