Spurverbreiterung fofo st2

Diskutiere Spurverbreiterung fofo st2 im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi Jungs, und zwar habe ich folgendes "Problem": Auf Focus-Gallery.de habe ich viele ST`s mit 20mm Spurverbreiterung von H&R gesehen. Woher...

  1. sezer

    sezer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    Hi Jungs,

    und zwar habe ich folgendes "Problem":

    Auf Focus-Gallery.de habe ich viele ST`s mit 20mm Spurverbreiterung von H&R gesehen. Woher haben die die Distanzscheiben? Weiß das zufällig einer? Bin auch auf der Suche danach. Möchte aber nur 2 Stück für die HA.

    Danke für Antworten. Gruß sezer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 too fast, 24.06.2007
    too fast

    too fast Guest

    also wenn die von h&r sind wirst du die wahrscheinlich in jedem kfz laden bekommen aber bekommst wahrscheinlich von anderen herstellern auch so dinger sollte wohl kein prob sein so was zu bekommen
     
  4. #3 Focus ST 07, 24.06.2007
    Focus ST 07

    Focus ST 07 Neuling

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi, passen 20 mm Verbreiterungen drauf ohne das die Räder in den Kästen schleifen? :huh:
     
  5. ST 912

    ST 912 Guest

    Spurplatten

    hi

    habe auch spurplatten drunter habe hinten 25 vorne 20 vom tüv eingetragen!!
    habe meine über einen bekannten bestellt.
    setzt euch mal mit der firma in verbindung www.speedtecs.de
    da bekommt ihr auch federn oder wer ein paar ps brauch kan sich sich auch dort abholen.
    mfg st 912
     
  6. #5 Homeboy, 27.06.2007
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Also 20er pro Rad oder Achse?????

    Weiterhin hast du die Orginalen Felgen???
    Ist deiner Tiefer????

    Bei mir schaut es so aus..

    H&R 25 mm Tiefer
    40mm H&R DMR System HA
    30mm H&R DMR System VA

    Mehr bekommst du auch nicht auf die Vorderachse (wenn es noch gut ausschauen soll und du Tüv haben möchtest..)
     
  7. ST 912

    ST 912 Guest

    ich habe hinten 50 vorne 40 und hab ihn auch tiefer!
    man muss nur federwegs begrenzer einbauen da geht es
    mfg st 912
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spurverbreiterung fofo st2

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung fofo st2 - Ähnliche Themen

  1. FoFo Turnier

    FoFo Turnier: Hi, wie es sich gehört, will ich mich auch mal vorstellen. Bin nach langen Jahrzehnten im VW-Audi Lager jetzt wieder bei einem Ford gelandet....
  2. Biete Spurverbreiterung 5x108 H&R DRM System, 15mm pro Rad

    Spurverbreiterung 5x108 H&R DRM System, 15mm pro Rad: Hallo, ich versteigere ab Sonntag bei eBay eine fast neuwertige H&R Spurverbreiterung. Diese ist im DRM System, also mit Stehbolzen, 5x108 im...
  3. Hey, Neuling mit FoFo aus Göppingen :-)

    Hey, Neuling mit FoFo aus Göppingen :-): Hi, Ford-Fahrer! Seit letztem Jahr besitze ich einen FoFo Turnier, 1.6, Automatik aus dem Baujahr 2000. Weil ich mit "Fred" nicht immer gleich...
  4. Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016

    Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016: Hallo, ich möchte die Spur meines Autos maximal verbreitern allerdings ohne die Kotflugel zu verändern. Was da möglich ist lass ich mir vom TÜV...
  5. Suche ***erledigt***Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco

    ***erledigt***Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco: suche die oben genannten Felgen /Reifen auch Felgen alleine bitte melden per PN vielen Dank Lg Jürgen