Spurverbreiterung fofo st2

Diskutiere Spurverbreiterung fofo st2 im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi Jungs, und zwar habe ich folgendes "Problem": Auf Focus-Gallery.de habe ich viele ST`s mit 20mm Spurverbreiterung von H&R gesehen. Woher...

1. sezer

sezer Benutzer

Hi Jungs,

und zwar habe ich folgendes "Problem":

Auf Focus-Gallery.de habe ich viele ST`s mit 20mm Spurverbreiterung von H&R gesehen. Woher haben die die Distanzscheiben? Weiß das zufällig einer? Bin auch auf der Suche danach. Möchte aber nur 2 Stück für die HA.

Danke für Antworten. Gruß sezer

2. #2 too fast, 24.06.2007
    too fast

too fast Guest

also wenn die von h&r sind wirst du die wahrscheinlich in jedem kfz laden bekommen aber bekommst wahrscheinlich von anderen herstellern auch so dinger sollte wohl kein prob sein so was zu bekommen

3. #3 Focus ST 07, 24.06.2007
    Focus ST 07

Focus ST 07 Neuling

Hi, passen 20 mm Verbreiterungen drauf ohne das die Räder in den Kästen schleifen? :huh:

4. ST 912

ST 912 Guest

Spurplatten

hi

habe auch spurplatten drunter habe hinten 25 vorne 20 vom tüv eingetragen!!
    habe meine über einen bekannten bestellt.
    setzt euch mal mit der firma in verbindung www.speedtecs.de
    da bekommt ihr auch federn oder wer ein paar ps brauch kan sich sich auch dort abholen.
    mfg st 912

5. #5 Homeboy, 27.06.2007
    Homeboy

Homeboy Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST
    Also 20er pro Rad oder Achse?????

Weiterhin hast du die Orginalen Felgen???
    Ist deiner Tiefer????

Bei mir schaut es so aus..

H&R 25 mm Tiefer
    40mm H&R DMR System HA
    30mm H&R DMR System VA

Mehr bekommst du auch nicht auf die Vorderachse (wenn es noch gut ausschauen soll und du Tüv haben möchtest..)

6. ST 912

ST 912 Guest

ich habe hinten 50 vorne 40 und hab ihn auch tiefer!
    man muss nur federwegs begrenzer einbauen da geht es
    mfg st 912

Thema:

Spurverbreiterung fofo st2

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung fofo st2 - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo

FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo: Ich kann für mein Cabrio Original Ford Stahlfelgen 6,5J x 16H2 ET50 vom Mondeo bekommen. Reifen sind 215 - 55 R16 93 H. Original sind 205 50 17...
  2. spiegel FoFo Mk2

spiegel FoFo Mk2: hallo kann ich die aussenspiegel vom mk2 vfl modell gegen das fl model tauschen? sind die befestigungen die selben?
  3. Biete H&R Spurverbreiterung Spurplatten 40mm 5x108 Ford Volvo Jaguar

H&R Spurverbreiterung Spurplatten 40mm 5x108 Ford Volvo Jaguar: Hallo mal wieder, und noch weitere Artikel von meinem Focus MK3 die ich nach dem Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...
  4. Biete Reparaturbuch Haynes in English FoFo Diesel 2005-2009

Reparaturbuch Haynes in English FoFo Diesel 2005-2009: Schrauberbuch für FoFo Diesel 1.6 / 1.8 / 2.0 2005 -2009 in English! Sehr brauchbar und anschaulich, deutlich besser als die in D erhältichen...
  5. Suche Fofo Mk1 Beifahrertür 3türer

Fofo Mk1 Beifahrertür 3türer: Tag zusammen, Ich suche eine Beifahrertür für meinen Ford Focus Mk1 3türer. Bevorzugt in Panther Schwarz Metallic Muss aber nicht zwingend sein....