Spurverbreiterung für neuen Focus ST

Diskutiere Spurverbreiterung für neuen Focus ST im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi zusammen! Hat von Euch schon jemand eine Spurverbreiterung für den neuen Focus ST gesehen? Ich finde derzeit nichts mit dirketem Gutachten...

  1. STler

    STler Guest

    Hi zusammen!

    Hat von Euch schon jemand eine Spurverbreiterung für den neuen Focus ST gesehen? Ich finde derzeit nichts mit dirketem Gutachten für den ST-DA3. Eine Einzelabnahme würde ich gene umgehen. Ziel wäre, die Hinterräder um jeweils 20mm auszustellen.

    Danke & Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 matti_84, 24.04.2006
    matti_84

    matti_84 Guest

    hi du da gibt es welche nur da müßte ich wissen was du für felgen drauf hasz du so wenn du noch intresse hast da melde dich matti_84@lycos.de
     
Thema:

Spurverbreiterung für neuen Focus ST

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung für neuen Focus ST - Ähnliche Themen

  1. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

    Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

    Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  3. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

    Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  4. Ford Focus ST 170 - Raum OA

    Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...
  5. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...