Spurverbreiterung für neuen Focus ST

Diskutiere Spurverbreiterung für neuen Focus ST im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi zusammen! Hat von Euch schon jemand eine Spurverbreiterung für den neuen Focus ST gesehen? Ich finde derzeit nichts mit dirketem Gutachten...

1. STler

STler Guest

Hi zusammen!

Hat von Euch schon jemand eine Spurverbreiterung für den neuen Focus ST gesehen? Ich finde derzeit nichts mit dirketem Gutachten für den ST-DA3. Eine Einzelabnahme würde ich gene umgehen. Ziel wäre, die Hinterräder um jeweils 20mm auszustellen.

Danke & Gruß

2. #2 matti_84, 24.04.2006
    matti_84

matti_84 Guest

hi du da gibt es welche nur da müßte ich wissen was du für felgen drauf hasz du so wenn du noch intresse hast da melde dich matti_84@lycos.de

Thema:

Spurverbreiterung für neuen Focus ST

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung für neuen Focus ST - Ähnliche Themen

1. Biete Pipercross Austauschluftfilter PX1746DRY Ford Focus, C-Max, Kuga

Pipercross Austauschluftfilter PX1746DRY Ford Focus, C-Max, Kuga: Pipercross Austauschluftfilter PX1746DRY Ford Focus, C-Max, Kuga Wegen Fahrzeugwechsel abzugeben. Neupreis: 85,90 Euro Auszug aus der...
  2. Biete Originale Gepäckraumwanne Ford Focus Turnier MK3 mit Alu-Leisten

Originale Gepäckraumwanne Ford Focus Turnier MK3 mit Alu-Leisten: Originale Gepäckraumwanne Ford Focus Turnier MK3 mit Alu-Leisten Neupreis: 140,- Euro Wegen Fahrzeugwechsel abzugeben Beschreibung von Ford:...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Neu und doch nicht neu hier - Ab nächste Woche wird Umgesattelt

Neu und doch nicht neu hier - Ab nächste Woche wird Umgesattelt: Moin, ein paar Jahre habe ich hier schon auf dem Buckel. Die letzten 7 Jahre immer mit dem KUGA MK I unterwegs, muss ich nun ab nöchster Woche...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Neue Batterie, trotzdem komplett entleert.

Neue Batterie, trotzdem komplett entleert.: Hallöchen zusammen, Ich hane mich gerade angemeldet und vorgestellt und habe bereits die erste Frage. Da mein Wagen über keyless go verfügt,...
  5. Neues Mitglied

Neues Mitglied: Hi, ich lese hier schon eine Weile mit, so quer Beet sozusagen, und habe viele interessante Beiträge gefunden. Kann ja durchaus sein das ich auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden