Spurverbreiterung für neuen Focus ST

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von STler, 21.04.2006.

  1. STler

    STler Guest

    Hi zusammen!

    Hat von Euch schon jemand eine Spurverbreiterung für den neuen Focus ST gesehen? Ich finde derzeit nichts mit dirketem Gutachten für den ST-DA3. Eine Einzelabnahme würde ich gene umgehen. Ziel wäre, die Hinterräder um jeweils 20mm auszustellen.

    Danke & Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 matti_84, 24.04.2006
    matti_84

    matti_84 Guest

    hi du da gibt es welche nur da müßte ich wissen was du für felgen drauf hasz du so wenn du noch intresse hast da melde dich matti_84@lycos.de
     
Thema:

Spurverbreiterung für neuen Focus ST

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung für neuen Focus ST - Ähnliche Themen

  1. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

    LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  2. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

    Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  5. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...