1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Spurverbreiterung, H&R Federn

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von GC-Streetracer, 04.04.2011.

1. #1 GC-Streetracer, 04.04.2011
    GC-Streetracer

GC-Streetracer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Forus ST MK2
    Hallo,

wie oben schon steht suche ich eine Spurverbreiterung für einen Focus ST MK2, LK 5x108.

2x10 mm (also 20 mm pro achse) mit längeren Radbolzen und
    2x15 mm DRM System.

Des Weiteren suche ich noch 2 evt auch 4 Federn von H&R. Und zwar suche ich im Speziellen die tiefen für vorn, würde aber auch alle 4 nehmen.

Bietet mal alles an was ihr so habt... [​IMG]

schönes WE noch...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spurverbreiterung, H&R Federn

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung, H&R Federn - Ähnliche Themen

1. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  3. Biete Ford Ford P7a 17M Custom V6 - H Zulassung

Ford Ford P7a 17M Custom V6 - H Zulassung: Ich verkaufe einen 1969er Ford P7a 2Türer Limo mit schöner Lackierung - Rot mit schwarzem Dach. Karosserie ist Top in Schuss. Kein Rost. Gerade...
  4. Digitale Km/h Anzeige

Digitale Km/h Anzeige: Juhu, kann man sich dauerhaft die Km/h anzeige im BC anzeigen lassen? Vielleicht gibt es ja ein Geheimmenü wie man das Freitschalten kann... Habe...
  5. Biete Bridgestone Potenza RE050A 205/40 R 17 84W XL

Bridgestone Potenza RE050A 205/40 R 17 84W XL: Bridgestone Potenza RE050A 205/40 R 17 84W XL. Sowie einen Satz noch montierter gleichen Fabrikates, jedoch aus 2011 mit ca 6mm Restprofil.