Spurverbreiterung hinten Focus Turnier

Diskutiere Spurverbreiterung hinten Focus Turnier im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moin Mädelz, so langsam nimmt mein Liebling Form an.... Hab ja jetz neue Felgen druff, als nächstes hab ich ein KW-Gewindefahrwerk hier zum...

  1. #1 focusdriver89, 16.05.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Moin Mädelz,

    so langsam nimmt mein Liebling Form an....
    Hab ja jetz neue Felgen druff, als nächstes hab ich ein KW-Gewindefahrwerk hier zum Einbau liegen. Ich hab 215er Reifen drauf (v+h), jetzt find ich aber, dass die reifen hinten ein wenig zu sehr "innen" sind, deswegen wollte ich da noch Spurplatten verbauen, z.B. diese hier: http://www.tuning-tempel.de/shop/Fa...purverbreiterung-Ford-Focus-10-mm::47778.html

    Meine Frage jetzt: Wenn ich den Wagen mittels Gewindefahrwerk so 60/40 oder 55/35 tieferlegen will, passen dann die Spurplatten hinten noch drauf, ohne Blecharbeiten? Die Felgen sind 8x17, ET35 (die Platten haben ET-Grenze: 28,5, was hat das zu heißen?)


    wenn da einer wat weiß, bitte sagen! :)
     
  2. #2 FocusZetec, 17.05.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.582
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das du keine Felgen montieren darfst die eine kleinere ET haben als 28,5


    Die Reifen werden mit der Tieferlegung passen, auch mit den Spurplatten wirst du keine Probleme bekommen.
     
  3. #3 focusdriver89, 17.05.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    ich danke...:top1:

    aber ich schätze die 10mm-Platten sind dann aber auch das Maximum, oder? 20er würden eng werden, oder? :gruebel:
     
  4. #4 FocusZetec, 17.05.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.582
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Am Besten das Fahrwerk montieren und dann entscheiden (messen) wieviel noch geht.
     
  5. #5 focusdriver89, 17.05.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    stimmt, da hast du recht! :top1: und spurplatten sind ja schnell drauf.
     
Thema:

Spurverbreiterung hinten Focus Turnier

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung hinten Focus Turnier - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

    Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 welche Leuchten hinten?

    welche Leuchten hinten?: Also ich schäme mich schon ein bisschen, dass ich nicht so richtig schlau aus dem Ganzen werde: welche Lampentypen brauche ich für meine...
  3. Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan

    Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan: Hallo, PKW: Ford Focus 2004 90PS 1.8 Turbo TDDI DAW Problem: das Auto Heizt nur auf Hi bzw. Maximum kann mir wer sagen was das für ein problem...
  4. Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser

    Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser: Hallo zusammen, Gestern ging der Motor in den Notlauf. Seit ein paar Wochen gibt es schon den Fehlercode P0165 (beheizte Lambdasonde 3...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilferuf! Focus Benziner pfeift!

    Hilferuf! Focus Benziner pfeift!: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und habe mich nach vielem Suchen und Fragen nun endlich hier angemeldet um eventuell Hilfe von jemandem zu...