Spurverbreiterung hinten Focus Turnier

Diskutiere Spurverbreiterung hinten Focus Turnier im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moin Mädelz, so langsam nimmt mein Liebling Form an.... Hab ja jetz neue Felgen druff, als nächstes hab ich ein KW-Gewindefahrwerk hier zum...

1. #1 focusdriver89, 16.05.2008
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Moin Mädelz,

so langsam nimmt mein Liebling Form an....
    Hab ja jetz neue Felgen druff, als nächstes hab ich ein KW-Gewindefahrwerk hier zum Einbau liegen. Ich hab 215er Reifen drauf (v+h), jetzt find ich aber, dass die reifen hinten ein wenig zu sehr "innen" sind, deswegen wollte ich da noch Spurplatten verbauen, z.B. diese hier: http://www.tuning-tempel.de/shop/Fa...purverbreiterung-Ford-Focus-10-mm::47778.html

Meine Frage jetzt: Wenn ich den Wagen mittels Gewindefahrwerk so 60/40 oder 55/35 tieferlegen will, passen dann die Spurplatten hinten noch drauf, ohne Blecharbeiten? Die Felgen sind 8x17, ET35 (die Platten haben ET-Grenze: 28,5, was hat das zu heißen?)

wenn da einer wat weiß, bitte sagen! :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.05.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das du keine Felgen montieren darfst die eine kleinere ET haben als 28,5

Die Reifen werden mit der Tieferlegung passen, auch mit den Spurplatten wirst du keine Probleme bekommen.

4. #3 focusdriver89, 17.05.2008
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    ich danke...:top1:

aber ich schätze die 10mm-Platten sind dann aber auch das Maximum, oder? 20er würden eng werden, oder? :gruebel:

5. #4 FocusZetec, 17.05.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Am Besten das Fahrwerk montieren und dann entscheiden (messen) wieviel noch geht.

6. #5 focusdriver89, 17.05.2008
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    stimmt, da hast du recht! :top1: und spurplatten sind ja schnell drauf.

Thema:

Spurverbreiterung hinten Focus Turnier

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung hinten Focus Turnier - Ähnliche Themen

1. Gruppe A Auspuff Focus st line

Gruppe A Auspuff Focus st line: Hallo Leute bin am überlegen mir einen Gruppe A Auspuff von Friedrich Motorsport anzuschaffen. Bringt der was am Focus 1,5l mit 150 Ps? Außer...
  2. Focus Motorstörung (Drosselkkappe?)

Focus Motorstörung (Drosselkkappe?): Ich fahr' einen DA3 mit 1,8 l Flexifuel-Motor - der hat immer wieder ein Problem. Bevorzugt im Winter (manchmal auch wenn's feucht ist) erscheint...
  3. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  4. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  5. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...