Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Spurverbreiterung mit xr2i bodykit

Diskutiere Spurverbreiterung mit xr2i bodykit im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, ich habe mir ein Bodykit vom xr2i besorgt und nun habe ich bedenken, dass es nicht gut aussieht wenn die räder so weit innen sind....

1. Spin66

Spin66 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, 1995, 1.4 73 PS
    Hallo Leute, ich habe mir ein Bodykit vom xr2i besorgt und nun habe ich bedenken, dass es nicht gut aussieht wenn die räder so weit innen sind.
    daher spiele ich mit dem gedanken mir eine spurverbreiterung zu kaufen.
    wollte mal fragen welche ich mir da besorgen sollte damit die ungefähr mit der radlaufverbreiterung vom xr2i abschließen.
    meine räder haben folgende daten: 155 70 R13

2. #2 FocusZetec, 27.01.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Am Besten selber messen (es zählt die obere Kante) ...

3. Spin66

Spin66 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, 1995, 1.4 73 PS
    ja ich wollte auch mal wissen ob ich das überhaupt mit ner spurverbreiterung schaffe, weil ich ja nur sehr schmale räder habe.

4. #4 Maica, 28.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2011
    Maica

Maica aka Fiesta-Michi :D

Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    OMG die Rädchen verschwinden ja beim normalen Fiesta schon halb im radkasten. Dann noch Verbreiterungen oha.

Also mal allein per Auge geschätz minimum 40mm Spurplatte pro seite.

Glaub da sind mit eintragung etc Andere Felgen mit Reifen billiger, zumal schike Alufelgen xxxx besser aussehen :top1:

Ansonsten mal bei www.jennyxxx.de gibbet nen reifenrechner da kannste den unterschied sehen wenn du alle Daten eingibts !

PS.: Mit 7x13 ET5 felgen und 185/60 13 waren die Reifen mit der XR2i Verbreiterung Vorne Bündig !!

Thema:

Spurverbreiterung mit xr2i bodykit

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung mit xr2i bodykit - Ähnliche Themen

1. Biete H&R Spurverbreiterung Spurplatten 40mm 5x108 Ford Volvo Jaguar

H&R Spurverbreiterung Spurplatten 40mm 5x108 Ford Volvo Jaguar: Hallo mal wieder, und noch weitere Artikel von meinem Focus MK3 die ich nach dem Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...
  2. Radmuttern XR2i

Radmuttern XR2i: Hallo, ich will auf meinen XR2i wieder die originalen 13 Zoll Alufelgen montieren. Die zur Zeit montierten Alufelgen sind extrem breit und nur mit...
  3. Spurverbreiterung

Spurverbreiterung: Hallo habe da mal eine Frage, habe die Foren hier schon durchsucht bin leider nicht fündig geworden. Und zwar möchte ich gerne wissen, um wieviel...
  4. Spurverbreiterung

Spurverbreiterung: Hallo liebe FoFi Freunde :) Nächste Woche kommen die neuen Räder drauf (205/40/17). H+R 35mm Federn sind schon verbaut. Nun höre ich oft, mach es...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau Bodykit

Umbau Bodykit: Einen wunderschönen Wochenstart! Ich bin seit kurzem Besitzer eines Ford Focus MK3, 2011er Baujahr, 1.6 EcoBoost mit 150PS. Das Auto ist mit der...