1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Spurverbreiterung Spurplatten Fiesta JA8 MK7

Diskutiere Spurverbreiterung Spurplatten Fiesta JA8 MK7 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Ich suche Spurverbreiterungen/Spurplatten 30mm für vorn ! 40mm für hinten ! für einen Ford Fiesta Sport MK7 / JA8:cooool: BITTE melden !!...

  1. #1 Mc.Easy, 05.04.2012
    Mc.Easy

    Mc.Easy Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport S MK7
    Ich suche Spurverbreiterungen/Spurplatten

    30mm für vorn !
    40mm für hinten ! für einen Ford Fiesta Sport MK7 / JA8:cooool:

    BITTE melden !!

    Gruß
    Mc.Easy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 F-O-Ma(r)co-D, 27.05.2012
    F-O-Ma(r)co-D

    F-O-Ma(r)co-D Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus FunX 1.8 Bj.2006
    Ford Probe 2 V6 2
    passen die auch auf einen Fiesta JBS ? Preis ?
     
  4. #3 BlackFocus2008, 27.05.2012
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.605
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Er sucht doch nach den Spurplatten :) und will keine verkaufen :lol:
     
  5. #4 amyFiestaMk7, 28.05.2012
    amyFiestaMk7

    amyFiestaMk7 Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7
    Auf Achse oder pro Rad?
     
  6. _Gera

    _Gera Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2009, 1.6 Diesel TDCI
    Kann mir jemand sagen, wie viel ich Pro Achse maximal gehen kann? Ich möchte nur hinten welche einbauen. Habe die Original Ford Felgen 17 Zoll. Habe hier gelesen, dass 40mm ohne Probleme eingetragen wird. Geht auch 50mm?
     
  7. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Einfach nachmessen?
     
  8. _Gera

    _Gera Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2009, 1.6 Diesel TDCI
    Hab die Reifen noch nicht montiert.
     
  9. _Gera

    _Gera Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2009, 1.6 Diesel TDCI
    Bzw. will ich eigentlich gar nicht wissen, was maximal möglich ist, sondern welche an meinem Auto für mich am besten wirken. Werde es die Tage einfach mal austesten. :)
     
  10. _Gera

    _Gera Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2009, 1.6 Diesel TDCI
    Falls jemand Fotos hat, wie z.B. 30 Vorne (pro Achse) und 40 hinten (pro Achse) aussieht, dann her damit.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. _Gera

    _Gera Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2009, 1.6 Diesel TDCI
    Hab nun welche von Eibach verbaut. Vorne 30mm pro Achse und hinten 40mm pro Achse. :) Sieht viel besser aus und fährt sich auch viel angehnemer.

    Hier ein paar Fotos.

    https://www.dropbox.com/sh/l88ec6ovbw0vfpt/5VL-KzSRWY
     
  13. #11 BlackFocus2008, 11.03.2014
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.605
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Ich benutz den Thread mal.

    Ich SUCHE:

    Spurverbreiterung 10mm pro Rad (20mm Achse) für die HA

    DRS System, also mit längeren Bolzen, da ich keine Erleichterungstaschen in den Felgen habe.

    LK 4x108

    Das System von H&R ist leider nicht für die HA
     
Thema:

Spurverbreiterung Spurplatten Fiesta JA8 MK7

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung Spurplatten Fiesta JA8 MK7 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  2. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  3. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

    Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  5. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

    Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...