Spurverbreiterung und Sportfahrwerk, ST-Line Schweller

Diskutiere Spurverbreiterung und Sportfahrwerk, ST-Line Schweller im Fiesta MK8 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallöchen, ich habe zu meiner neuen Errungenschaft die 7.0jx17 mit 205/45 Gummies und ET47,5 erhalten. Vorerst hab ich keinen anderen Plan als...

1. #1 FoFoFLFan, 24.03.2019
    FoFoFLFan

FoFoFLFan = F.E.A.R. =

Fahrzeug:
    Focus MK1 FL 2.0i
    Hallöchen,

ich habe zu meiner neuen Errungenschaft die 7.0jx17 mit 205/45 Gummies und ET47,5 erhalten. Vorerst hab ich keinen anderen Plan als die zu behalten bzw. später im Winter zu fahren (wenn ichs darf), also muss das breiter.

Ich habe von einer unteren ET von 17,5 gelesen. Übern Daumen gemessen ist das doch etwas sportlich, da würd ich eher so 20mm pro Seite anpeilen... irgendwie hörte ich dann noch etwas von einer unteren ET von 30 und das erklärt zumindest mir diese schräge Größe bei H&R von 16mm Platten pro Seite.
    Hat schon wer dran rumgebastelt bzw weiß mehr?

Tolles Fahrwerk - wenn ich 50 wäre. Sind Sportfahrwerke, also etwas zwischen nur Tieferlegungsfedern und Gewindefahrwerken in Sicht? Gefunden hab ich keins. Das Auto schaukelt beim schalten. ;)

Wo krieg ich die Seitenschweller und den Heckansatz von der ST-Line her?

Gruß Alpha

Thema:

Spurverbreiterung und Sportfahrwerk, ST-Line Schweller

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung und Sportfahrwerk, ST-Line Schweller - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Schweller Zugang

Schweller Zugang: nabend , obwohl der „neue Ka“ Ansich relativ rostfrei ist, möchte ich trotzdem zunächst mit den Schwelkern anfangen, zu konservieren. Habe unten...
  2. Suche Deckel F1 Schweller vor.

Deckel F1 Schweller vor.: Bin auf der Suche nach dem Deckel vom Seitenschweller für die "F1" Schweller vorne rechts.
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 ST-Felgen 8 x18 ET 52.5 auf Mk2 EG-Übereinstimmungsbescheinigung

ST-Felgen 8 x18 ET 52.5 auf Mk2 EG-Übereinstimmungsbescheinigung: Moin, ich habe nun nach einiger Suche im Netz eine alte ST-Felgen 8 x18 ET 52.5 auf Mk2 EG-Übereinstimmungsbescheinigung aufgestöbert und will...
  4. 70 mm Drosselklappe vom Focus St 2.5 im 2.0 16V Duratec?

70 mm Drosselklappe vom Focus St 2.5 im 2.0 16V Duratec?: Moin liebe Freunde, ich nun wieder und stelle mal eine blöde Frage: nachdem wir nun die DK vom 2.3 Liter Duratec Motor verbaut haben und diese...
  5. ST ESD am Fiesta Sport montieren??

ST ESD am Fiesta Sport montieren??: Hallo! Ich hatte überlegt an meinem 1.0 Fiesta Sport den ESD des ST 1.6 Fiestas zu montieren. Ist dies so ohne Probleme möglich? Also sowohl von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden