Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 spurverbreiterung va/ha ?

Diskutiere spurverbreiterung va/ha ? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Welche spurplatten passen an mein fiesta? bj2011 1,6 vct 134ps,Habe die originalen 17zöller 205/35 vierloch... Welche ET muss ich beachten? Kann...

1. #1 fiesta s+, 07.03.2015
    fiesta s+

fiesta s+ Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 2011 1,6 vct 134ps
    Welche spurplatten passen an mein fiesta? bj2011 1,6 vct 134ps,Habe die originalen 17zöller 205/35 vierloch... Welche ET muss ich beachten? Kann ich hinten 50mm und vorne 40mm pro achse oder lieber 40/30 ? Von welche firma wurdet ihr mir empfehlen?

Thema:

spurverbreiterung va/ha ?

Die Seite wird geladen...

spurverbreiterung va/ha ? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta ST Stehbolzen HA Gewinde durch.

Fiesta ST Stehbolzen HA Gewinde durch.: Hi zusammen. beim Fiesta ST meiner Freundin ist auf der Hinterachse ein Gewinde eines Stehbolzen auf der Hinterachse im Eimer. Der freundliche...
  2. Maulschlüssel Stoßdämpfer HA

Maulschlüssel Stoßdämpfer HA: Hallo zusammen. Meine Stoßdämpferaufnahme an der Hinterachse ist glaube ich am Ende. Klopfgeräusche bei Unebenheiten . Naja, fahre ein...
  3. Spurverbreiterung

Spurverbreiterung: Kann mir jemand sagen wieviel Spurverbreiterung ich auf meinen B-Max fahren kann? Hab die ST Felge in 7x 17 Zoll ET40 auf meinem 1.6er TDCI. Hier...
  4. Spurverbreiterung

Spurverbreiterung: Hallo Habe auf unseren Viniale 17 Zoll und 205/45 Reifen drauf. Nun suche ich die passenden Spurplatten für hinten. Kann mir jemand weiterhelfen...
  5. Spurverbreiterung danach Probleme

Spurverbreiterung danach Probleme: Hallo liebe Ford Fahrer, habe ein kurioses Problem, hoffe mir kann jemand helfen. Habe auf meinen Ford Focus 1.5 Ecoboost mit 182ps ST Felgen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden