Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 spurverbreiterung vorderachse

Diskutiere spurverbreiterung vorderachse im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; mahlzeit liebe leute:) wollte mal fragen wo ich für meinen st ne spurverbreiterung für die vorderachse bekomm und was das kostet. für hinten hab...

  1. #1 Focus2003tdci, 03.04.2011
    Focus2003tdci

    Focus2003tdci Forum As

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus RS ´09, Mondeo 1.8 sci
    mahlzeit liebe leute:)

    wollte mal fragen wo ich für meinen st ne spurverbreiterung für die vorderachse bekomm und was das kostet. für hinten hab ich jetzt schon welche (30mm gesammt), fehlt nur noch forn. danke schonmal.

    lg und noch einen schönen sonntag an alle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 17-und-4, 03.04.2011
    17-und-4

    17-und-4 Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus st 08
  4. #3 Focus2003tdci, 03.04.2011
    Focus2003tdci

    Focus2003tdci Forum As

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus RS ´09, Mondeo 1.8 sci
    cool, danke für die schnelle antwort. für die vorderachse würden 20 mm reichen. da stand was von neue radbolzen werden mitgeliefert. jemand plan wie das geht??
     
  5. #4 17-und-4, 03.04.2011
    17-und-4

    17-und-4 Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus st 08
  6. #5 RH-Renntechnik, 03.04.2011
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    auf der VA mit Serienfelgen solltest du 30mm fahren das sieht top aus und schleift nix.
     
  7. #6 Focus2003tdci, 03.04.2011
    Focus2003tdci

    Focus2003tdci Forum As

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus RS ´09, Mondeo 1.8 sci
    und in sachen tüv?? abe mit vorn und hinten 30 is ja hinten immernoch schmaler als vorn oder schaut zumindest so aus.
     
  8. #7 ducmonster89, 03.04.2011
    ducmonster89

    ducmonster89 Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    hallo,

    ich hab noch 30er und 15er spurplatten und weil ich bald andere Felgen fahren will, demnächst auch die 20er übrig..... bei interesse einfach melden ;)

    LG
     
  9. #8 RH-Renntechnik, 04.04.2011
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    TÜV ist absolut kein problem, selbst 50mm sind auf der HA problemlos eintragbar
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Focus2003tdci, 04.04.2011
    Focus2003tdci

    Focus2003tdci Forum As

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus RS ´09, Mondeo 1.8 sci
    ohne blecharbeit?
     
  12. #10 focus-racer, 04.04.2011
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    joa... fahre selbst 50mm auf der HA & 40mm auf der VA mit den orginalen felgen. in verbindung mit 20iger federn kein problem. :top1:
     
Thema:

spurverbreiterung vorderachse

Die Seite wird geladen...

spurverbreiterung vorderachse - Ähnliche Themen

  1. Granada MKII Vorderachse drehmoment

    Granada MKII Vorderachse drehmoment: Hallo Leute, Ich bin gerade bei einem neuaufbau eines granada mk2 dabei. Nachdem ich jetzt alle teile sandgestrahlt und lackiert habe, wollte...
  2. Poltern an det Vorderachse

    Poltern an det Vorderachse: Hallo zusammen, ich habe seit Samstag meinen Maverick. Seitdem ist mir aufgefallen (warum auch immer ich dad bei der Probefahrt nicht gehört...
  3. Biete Spurverbreiterung 5x108 H&R DRM System, 15mm pro Rad

    Spurverbreiterung 5x108 H&R DRM System, 15mm pro Rad: Hallo, ich versteigere ab Sonntag bei eBay eine fast neuwertige H&R Spurverbreiterung. Diese ist im DRM System, also mit Stehbolzen, 5x108 im...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Rauschen/Surren im Stand an der Vorderachse

    Rauschen/Surren im Stand an der Vorderachse: hallo, Mir ist eben aufgefallen das wennn ich im Leerlauf Vorne links und rechts mein Ohr an den reifen ansetze, ein Rauschen/surren hörbar ist....
  5. Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016

    Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016: Hallo, ich möchte die Spur meines Autos maximal verbreitern allerdings ohne die Kotflugel zu verändern. Was da möglich ist lass ich mir vom TÜV...