Focus I RS (Bj. 02-04) D*W Spurverbreiterung Vorn !!!!

Diskutiere Spurverbreiterung Vorn !!!! im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute... Hab mal eine Frage. Möchte im Frühjahr auf meinem RS Spurplatten vorn Drauf machen. Habe Serienfelgen und eine 35mm Tieferlegung...

  1. #1 Focus ST Maik, 11.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2012
    Focus ST Maik

    Focus ST Maik Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus RS 2011
    Hallo Leute...

    Hab mal eine Frage. Möchte im Frühjahr auf meinem RS Spurplatten vorn Drauf machen. Habe Serienfelgen und eine 35mm Tieferlegung von Eibach. Möchte auch nich an den Kotflügeln irgendwas verändern. Weis jemand wie Breit ich sie bestellen kann ohne das was schleift...

    Danke Maik
     
  2. #2 Fireman, 12.01.2012
    Fireman

    Fireman Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST Mk2 FL (11/09)
    Hey
    Also ich würde sagen, das du das auch messen kannst. Da du dir keine andere Felgen drauf machen willst und den RS schon tiefergelegt hast kannst es auch gut ausmessen ;)

    Grüße
     
  3. #3 RH-Renntechnik, 12.01.2012
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    15mm pro seite geht problemlos,

    verbaue beim RS immer 30mm vorne 40mm hinten stehen dann fast bündig
     
  4. #4 AceBleiche, 12.01.2012
    AceBleiche

    AceBleiche LORD ST

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    Die von Eibach sind prima! :top1: Hol Dir keine von FK!
     
  5. #5 Focus ST Maik, 12.01.2012
    Focus ST Maik

    Focus ST Maik Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus RS 2011
    30mm/40mm ohne was dran zu machen ???
     
  6. #6 RH-Renntechnik, 12.01.2012
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000

    jepp passt problemlos selbst mit H&R federn die noch was tiefer als die Eibach kommen schon X fach so montiert H&R DRM System 30 und 40
     
  7. #7 Focus ST Maik, 12.01.2012
    Focus ST Maik

    Focus ST Maik Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus RS 2011
    danke dir :-D
     
Thema:

Spurverbreiterung Vorn !!!!

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung Vorn !!!! - Ähnliche Themen

  1. Suche Anschnallgurt vorne links

    Anschnallgurt vorne links: Suche für meinen Ka Bj. 2011 einen Anschnallgurt vorne links, da dieser sich nicht immer ausziehen lässt. Oder einen Teilepartner der diese im...
  2. Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker

    Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker: Gruss an alle im Maverick Forum Leider werden die Mavericks von Jahr zu Jahr weniger - immer wieder sehe ich Prachtsexemplare am nahen...
  3. Biete H&R Spurverbreiterung Spurplatten 40mm 5x108 Ford Volvo Jaguar

    H&R Spurverbreiterung Spurplatten 40mm 5x108 Ford Volvo Jaguar: Hallo mal wieder, und noch weitere Artikel von meinem Focus MK3 die ich nach dem Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...
  4. Styling -Allgemein Cougar Glassockel als Standlicht vorne

    Cougar Glassockel als Standlicht vorne: Hallo, habe mal eine Frage. Kennt jemand eine Möglichkeit die bax9s (H6W) Anschlüsse in Glassockelanschlüsse umzuwandeln mit passender...
  5. Suche Türgriff vorne links frostweiß

    Türgriff vorne links frostweiß: Hey, suche einen türgriff in frostweiß für vorne links (Fahrertür) für einen Fiesta MK7 JA8 Facelift ! Wer einen hat kann mir ja bescheid sagen....