Focus I RS (Bj. 02-04) D*W Spurverbreiterung Vorn !!!!

Diskutiere Spurverbreiterung Vorn !!!! im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute... Hab mal eine Frage. Möchte im Frühjahr auf meinem RS Spurplatten vorn Drauf machen. Habe Serienfelgen und eine 35mm Tieferlegung...

  1. #1 Focus ST Maik, 11.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2012
    Focus ST Maik

    Focus ST Maik Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus RS 2011
    Hallo Leute...

    Hab mal eine Frage. Möchte im Frühjahr auf meinem RS Spurplatten vorn Drauf machen. Habe Serienfelgen und eine 35mm Tieferlegung von Eibach. Möchte auch nich an den Kotflügeln irgendwas verändern. Weis jemand wie Breit ich sie bestellen kann ohne das was schleift...

    Danke Maik
     
  2. #2 Fireman, 12.01.2012
    Fireman

    Fireman Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST Mk2 FL (11/09)
    Hey
    Also ich würde sagen, das du das auch messen kannst. Da du dir keine andere Felgen drauf machen willst und den RS schon tiefergelegt hast kannst es auch gut ausmessen ;)

    Grüße
     
  3. #3 RH-Renntechnik, 12.01.2012
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    15mm pro seite geht problemlos,

    verbaue beim RS immer 30mm vorne 40mm hinten stehen dann fast bündig
     
  4. #4 AceBleiche, 12.01.2012
    AceBleiche

    AceBleiche LORD ST

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    Die von Eibach sind prima! :top1: Hol Dir keine von FK!
     
  5. #5 Focus ST Maik, 12.01.2012
    Focus ST Maik

    Focus ST Maik Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus RS 2011
    30mm/40mm ohne was dran zu machen ???
     
  6. #6 RH-Renntechnik, 12.01.2012
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000

    jepp passt problemlos selbst mit H&R federn die noch was tiefer als die Eibach kommen schon X fach so montiert H&R DRM System 30 und 40
     
  7. #7 Focus ST Maik, 12.01.2012
    Focus ST Maik

    Focus ST Maik Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus RS 2011
    danke dir :-D
     
Thema:

Spurverbreiterung Vorn !!!!

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung Vorn !!!! - Ähnliche Themen

  1. Kabelverlegung von Kofferraum nach vorne

    Kabelverlegung von Kofferraum nach vorne: Hi ich bin Debby und mein Freund hat mir in meinem Fiesta seine Basskiste mit 2 Lautsprechern mit Verstärker im Kofferraum eingebaut. Nun steht er...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Stoßdämpfer vorne wechseln

    Stoßdämpfer vorne wechseln: Moin zusammen Jetzt war der Kleine erst in der Werkstatt und hat bei 50 tsd. km nen neuen Zahnriehmen samt neuer Wasserpumpe spendiert bekommen,...
  3. Knacken vorne Rechts C-Max

    Knacken vorne Rechts C-Max: Hallo, ich bin seit Freitag Besitzer eines Focus C-Max 2l Benziner (vorher Focus MK1). Das Fahrzeug hat 114.000km. laut TÜV Bericht wurden vor...
  4. Spurverbreiterung

    Spurverbreiterung: Hallo habe da mal eine Frage, habe die Foren hier schon durchsucht bin leider nicht fündig geworden. Und zwar möchte ich gerne wissen, um wieviel...
  5. domlager vom stoßdämpfer vorne

    domlager vom stoßdämpfer vorne: hallo die gummis vom domlager was man von oben sieht drehen sich beim lenken mit. ist das normal? ka bj 2000