Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Spurverbreiterung was ist machbar?

Diskutiere Spurverbreiterung was ist machbar? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi! Möchte mir gerne Spurverbreiterungen holen, und möchte nach Möglichkeit keine weiteren Anpassungen vornehmen. Focus MK3 vFL mit 18 Zoll...

1. #1 Anerios, 13.04.2018
    Anerios

Anerios Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 EcoBoost
    Hi!

Möchte mir gerne Spurverbreiterungen holen, und möchte nach Möglichkeit keine weiteren Anpassungen vornehmen.

Focus MK3 vFL mit 18 Zoll original Ford (5 Speichen) und 235/40 R18.

Wie viel geht da pro Rad oder Achse? Bzw. geht das überhaupt ohne zusätzliche Anpassung?

Danke euch!

2. #2 black-forest 1893, 14.04.2018
    black-forest 1893

black-forest 1893 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1,5 TDCI Titanium - St-Line
    Fahre pro Rad 12,5mm Distanzscheiben von KW, also 25mm pro Achse. Ohne Probleme eingetragen bekommen.

3. #3 Anerios, 14.04.2018
    Anerios

Anerios Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 EcoBoost
    Ok, hatte gehofft, dass so 10-15 pro Rad machbar sind.

Danke!

Thema:

Spurverbreiterung was ist machbar?

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung was ist machbar? - Ähnliche Themen

1. Spurverbreiterung

Spurverbreiterung: Kann mir jemand sagen wieviel Spurverbreiterung ich auf meinen B-Max fahren kann? Hab die ST Felge in 7x 17 Zoll ET40 auf meinem 1.6er TDCI. Hier...
  2. Spurverbreiterung

Spurverbreiterung: Hallo Habe auf unseren Viniale 17 Zoll und 205/45 Reifen drauf. Nun suche ich die passenden Spurplatten für hinten. Kann mir jemand weiterhelfen...
  3. Spurverbreiterung danach Probleme

Spurverbreiterung danach Probleme: Hallo liebe Ford Fahrer, habe ein kurioses Problem, hoffe mir kann jemand helfen. Habe auf meinen Ford Focus 1.5 Ecoboost mit 182ps ST Felgen...
  4. Spurplatten Spurverbreiterung... Hat das schon jemand?

Spurplatten Spurverbreiterung... Hat das schon jemand?: HI! Ich frage mich ob jemand schon am Fiesta MK8 ST Line mit den Original Grauen 17" Felgen Spurplatten verbaut hat. Mich würde interessieren...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Gewindefahrwerk / Spurverbreiterung

Gewindefahrwerk / Spurverbreiterung: Hat schon jemand Erfarung mit dem neuen Facelift Modell 2018 -zwecks, Gewindefahrwerk und Spurverbreiterung? Der Dicke muss hinten min. 40mm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden