Cougar (Bj. 98–01) BCV Spurverbreiterung Wieviel geht ?

Diskutiere Spurverbreiterung Wieviel geht ? im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo ! also meine frage ich habe zur zeit 225/50/ 60 montiert ET 42 wieviel spurverbreiterung geht ohne irgendwelche zusatzarbeiten...

  1. #1 yenkee61, 23.03.2013
    yenkee61

    yenkee61 Neuling

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar V6 Bj 2000
    Hallo ! also meine frage ich habe zur zeit 225/50/ 60 montiert ET 42

    wieviel spurverbreiterung geht ohne irgendwelche zusatzarbeiten Ziehen / bördeln ?

    danke gruss Gerd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yenkee61, 23.03.2013
    yenkee61

    yenkee61 Neuling

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar V6 Bj 2000
    keiner weiss was ?? :gruebel::weinen2:

    na gut ok .......
     
  4. Maik

    Maik Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Cougar 2,5L 24V, Galaxy 2,3L 16V
    Hallo,

    du solltest auf Antworten ruhig mal 1 bis 2 Tage warten können, weil jeder schaut hier doch in seiner Freizeit rein, und niemand hat das Ford-Forum zum Beruf . (Schade eigentlich :lol: )
     
  5. #4 WHVBengel, 24.03.2013
    WHVBengel

    WHVBengel Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar 2000 2.5l 24V
    Hallo, habe bei mir 195er drauf mit sonst den gleichen Massen,:-D (winterreifen)
    Habe hinten 30mm pro Seite und das passt auch gerade so das ich die eingetragen bekommen habe. :-)
    Ich würde an deiner stelle einfach mal zu einem Laden gehen und nachfragen. War bei A. T. U und da haben wir einfach mal ausprobiert.
    Hoffe das konnte etwas helfen.
    Achso und irgendwie nacharbeiten musste ich nichts. Wird wohl bei meinen Sommerreifen etwas anders aussehen :-\
     
  6. #5 yenkee61, 24.03.2013
    yenkee61

    yenkee61 Neuling

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar V6 Bj 2000
    hier die kmpl. masse ! Bereifung : 225/50.16 ET 42 Radgrösse. 7Jx16H2
    lochkreis 4/108/63,4

    :top1:

    gruss Gerd
     
  7. #6 WHVBengel, 14.04.2013
    WHVBengel

    WHVBengel Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar 2000 2.5l 24V
    Möchtest du vorne und hinten verbreitern ?
     
  8. #7 MZ-Nico, 14.04.2013
    MZ-Nico

    MZ-Nico Kiloemmen-Freak

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    99er Cougar V6
    Wenn zu mir einer in die Halle kommt und Spurverbreiterung will stelle ich den Wagen "diagonal verschränkt" auf und messe einfach nach wie viel Platz noch ist.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 yenkee61, 14.04.2013
    yenkee61

    yenkee61 Neuling

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar V6 Bj 2000
    evtl. vorne +hinten !! gruss
     
  11. #9 WHVBengel, 14.04.2013
    WHVBengel

    WHVBengel Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar 2000 2.5l 24V
    Einfach mal selber messen wie viel Platzt noch ist . Hältst ein Lineal oder etwas ähnliches an den Reifen und schiebst nach oben in den radkasten ;)
     
Thema:

Spurverbreiterung Wieviel geht ?

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung Wieviel geht ? - Ähnliche Themen

  1. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

    IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  2. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

    Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 3.gang geht nur schwer rein

    3.gang geht nur schwer rein: hallo, seit ein paar tagen hat unser fofi 1.4/97ps aus 2009, 57.000km, eine macke mit dem getriebe. der 3.gang lässt sich nur noch schwer...