Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Spurverbreiterung

Diskutiere Spurverbreiterung im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hy leute, mein Papa hat sich jetzt einen Kuga gekauft und möchte aber gern noch Spurverbreiterungen haben . Kann mir jemand sagen was da geht an...

  1. #1 Focus ST Maik, 24.03.2012
    Focus ST Maik

    Focus ST Maik Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus RS 2011
    Hy leute,
    mein Papa hat sich jetzt einen Kuga gekauft und möchte aber gern noch Spurverbreiterungen haben . Kann mir jemand sagen was da geht an breite ohne das ich was an den radläufen machen muss. Verbaut sind die Originalen Kuga 17 Zoll Alufelgen.

    Danke schonmal
     
  2. #2 Tigen11, 03.04.2012
    Tigen11

    Tigen11 KUGA-Driver

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 4x4 163PS BJ2010
    Vorne und hinten 30mm pro Rad (60mm pro Achse).
    Beim TÜV eintragen lassen und fertig. Keine Änderungen an den Radläufen.
    Auf dem Bild sind die 30mm mit den 18" Felgen.

    Gruß
    Tigen11
     

    Anhänge:

  3. OJK

    OJK Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo moin,
    warum kann ich das erste Foto nicht öffnen?:gruebel:
     
  4. OJK

    OJK Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    jetzt sehe ich zumindest die kleine Version des Bildes. Muss es sofort eingetragen werden oder reicht es *bei Gelegenheit* ?
     
  5. #5 Tigen11, 18.04.2012
    Tigen11

    Tigen11 KUGA-Driver

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 4x4 163PS BJ2010
    Die Verbreiterung muss sofort eingetragen werden.
    Du kannst sie z.B. am Samstag einbauen, musst dann natürlich nicht sofort aber zeitnah zum TÜV.

    Gruß
    Tigen11
     
  6. #6 titanium115, 19.06.2012
    titanium115

    titanium115 Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    frage.....es steht im gutachten schon ab 40mm pro achse....das radabdeckungsverbreitungen verbaut werden soll.....und halt auch bei 50 und 60mm....bei den 18 zoll....
    hat der gutachter da bei deinem kuga nicht nach gefragt ?

    gruß titanium115
     
  7. #7 Tigen11, 20.06.2012
    Tigen11

    Tigen11 KUGA-Driver

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 4x4 163PS BJ2010
    Der TÜV-Mensch hat die eingestanzten Nummern mit denen im Gutachten verglichen, geschaut, ob die Räder überstehen und fertig.

    Gruß
    Tigen11
     
  8. #8 titanium115, 20.06.2012
    titanium115

    titanium115 Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST

    danke.....dann werde ich wohl mit 50mm auch kein Problem bekommen.....
     
Thema:

Spurverbreiterung

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

  1. Biete H&R Spurverbreiterung Spurplatten 40mm 5x108 Ford Volvo Jaguar

    H&R Spurverbreiterung Spurplatten 40mm 5x108 Ford Volvo Jaguar: Hallo mal wieder, und noch weitere Artikel von meinem Focus MK3 die ich nach dem Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...
  2. Spurverbreiterung

    Spurverbreiterung: Hallo habe da mal eine Frage, habe die Foren hier schon durchsucht bin leider nicht fündig geworden. Und zwar möchte ich gerne wissen, um wieviel...
  3. Spurverbreiterung

    Spurverbreiterung: Hallo liebe FoFi Freunde :) Nächste Woche kommen die neuen Räder drauf (205/40/17). H+R 35mm Federn sind schon verbaut. Nun höre ich oft, mach es...
  4. Biete Spurverbreiterung 5x108 H&R DRM System, 15mm pro Rad

    Spurverbreiterung 5x108 H&R DRM System, 15mm pro Rad: Hallo, ich versteigere ab Sonntag bei eBay eine fast neuwertige H&R Spurverbreiterung. Diese ist im DRM System, also mit Stehbolzen, 5x108 im...
  5. Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016

    Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016: Hallo, ich möchte die Spur meines Autos maximal verbreitern allerdings ohne die Kotflugel zu verändern. Was da möglich ist lass ich mir vom TÜV...