Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Spurverbreiterung

Diskutiere Spurverbreiterung im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin Moin welche Spurverbreiterung fahrt ihr ohne die Radläufe bearbeiten zu müssen. Habe HR Federn drin mit der tiefer 40 VA 0 Ha verstärkte...

  1. #1 Lennestädter, 31.05.2012
    Lennestädter

    Lennestädter Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II (BNP)
    Mondeo ST 200
    Moin Moin

    welche Spurverbreiterung fahrt ihr ohne die Radläufe bearbeiten zu müssen.

    Habe HR Federn drin mit der tiefer 40 VA 0 Ha verstärkte Federn zwecks Anhängerbetrieb.
     
  2. #2 BrownProject, 31.05.2012
    BrownProject

    BrownProject Airrider

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    das kommt voll auf die Felgengrösse an,
    sag doch was du für Felgen drauf hast, dann kann man da ne Aussage machen
     
  3. #3 Lennestädter, 01.06.2012
    Lennestädter

    Lennestädter Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II (BNP)
    Mondeo ST 200
  4. #4 BrownProject, 01.06.2012
    BrownProject

    BrownProject Airrider

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    Also da sollten 20mm pro Rad auf jeden Fall ohne Probleme drunter passen.
    Ich hab hinten 15mm bei ner 9"
     
  5. #5 Nosferatu, 01.06.2012
    Nosferatu

    Nosferatu Silverliner

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II, BFP, 11/99, 2495ccm V6
    Also ich kenne für solche Fragen einen ganz tollen Trick um zur Antwort zu gelangen: Messen!:top1: Benötigte Werkzeuge: Meterstab oder Maßband...;)
     
  6. #6 Lennestädter, 02.06.2012
    Lennestädter

    Lennestädter Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II (BNP)
    Mondeo ST 200
    habt ihr die stehbolzen gewechselt oder wie habt ihr das gemacht
     
  7. #7 Nosferatu, 02.06.2012
    Nosferatu

    Nosferatu Silverliner

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II, BFP, 11/99, 2495ccm V6
    Das kommt darauf an, für welches System Du dich entscheidest. Es gibt Systeme wo Du längere Bolzen brauchst und welche wo die Spurplatten an den Serienbolzen befestigst und diese dann eigene Bolzen zur Felgenbefestigung haben. Kannst ja z.B. mal hier schauen: http://www.spurverbreiterung.de/
     
Thema:

Spurverbreiterung

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

  1. Spurverbreiterung

    Spurverbreiterung: Hallo habe da mal eine Frage, habe die Foren hier schon durchsucht bin leider nicht fündig geworden. Und zwar möchte ich gerne wissen, um wieviel...
  2. Spurverbreiterung

    Spurverbreiterung: Hallo liebe FoFi Freunde :) Nächste Woche kommen die neuen Räder drauf (205/40/17). H+R 35mm Federn sind schon verbaut. Nun höre ich oft, mach es...
  3. Biete Spurverbreiterung 5x108 H&R DRM System, 15mm pro Rad

    Spurverbreiterung 5x108 H&R DRM System, 15mm pro Rad: Hallo, ich versteigere ab Sonntag bei eBay eine fast neuwertige H&R Spurverbreiterung. Diese ist im DRM System, also mit Stehbolzen, 5x108 im...
  4. Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016

    Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016: Hallo, ich möchte die Spur meines Autos maximal verbreitern allerdings ohne die Kotflugel zu verändern. Was da möglich ist lass ich mir vom TÜV...
  5. H&R DRM Spurverbreiterungen

    H&R DRM Spurverbreiterungen: Hallo Verkaufe meine gebrauchten H&R Spurverbreiterungen von meinem 2012er Focus ST Turnier. 2x 20mm DRM inclusive Radmuttern 2x 15mm DRM...