Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Spurverbreiterung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von kero, 25.08.2013.

  1. #1 kero, 25.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2013
    kero

    kero Identitäter

    Dabei seit:
    19.05.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 2005 JD3
    Hallo,

    laut H&R Gutachten kann ich mit meinen momentanen Rädern 20mm pro Rad fahren (175/65/14) ... habe vor nächstes Jahr dann auf 195/50/15 oder 195/45/16 umzusteigen ... das würde dann auch noch gradepassen ...

    Meine Frage, ist das bei alles 40mm Sets so ?

    ( Finde kein Gutachten z.B. für diese :
    http://www.ebay.de/itm/FORD-JD3-JH1...teile&fits=Model:Fiesta+V&hash=item58a2dbb487 )

    Wie ist das mit der Montage? Ich bin für Distanzringe (scheint mir am einfachsten) mit längeren bolzen und dann natürlich noch eintragen lassen ...
    ( kostet um die 30 Euro oder ? )

    Ach und wie sieht das denn mit neues Radschrauben aus ? Hat schon mal jemand gewechsel tund weiß, wie lang die originalen sind ?

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kero

    kero Identitäter

    Dabei seit:
    19.05.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 2005 JD3
    Wenn ich die 40mm Spurverbreiterung von Eibach nehme für hinten muss man auf folgendes achten :

    "Zur Herstellung einer ausreichenden Freigängigkeit der Reifen an Achse 2 sind dieGewebe-Innenkotflügel im Radlaufbereich auszuschneiden. Die Radläufe sind dann indiesem Bereich nachzuarbeiten."
    (http://www.dvsegmbh.info/PDF/einbau/32013/2299/E62XT0018-00_1K.PDF)

    Gibts da nicht eine einfachere Möglichkeit ? ..

     
  4. fordx

    fordx Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Jh1
    BJ: 2002
    1,4 16v
    Es kommt auf das ET an. Ich habe original Ford Magic White Felgen 205/45 in 16" mit ET 52,5 und habe mir von H&R Spurplatten mit integrierten Bolzen geholt und das mit 25 mm auf jeder Seite und habe somit nur noch vom logischen her ein ET 27,5. Wenn du noch sagen kannst was deine Felgen für ein ET haben kannst du dir es ca errechnen. Meiner Meinung nach muss ohne bördeln ein ET von 26 oder sogar 25 machbar sein jeh nach Reifen.

    Sent from my GT-I9305 using Tapatalk 4
     
Thema:

Spurverbreiterung

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

  1. H&R DRM Spurverbreiterungen

    H&R DRM Spurverbreiterungen: Hallo Verkaufe meine gebrauchten H&R Spurverbreiterungen von meinem 2012er Focus ST Turnier. 2x 20mm DRM inclusive Radmuttern 2x 15mm DRM...
  2. H&R DRM Spurverbreiterungen

    H&R DRM Spurverbreiterungen: Hallo Verkaufe meine gebrauchten H&R Spurverbreiterungen von meinem 2012er Focus ST Turnier. 2x 20mm DRM inclusive Radmuttern 2x 15mm DRM...
  3. Biete Spurverbreiterung 50mm, H&R, neu

    Spurverbreiterung 50mm, H&R, neu: Zum Verkauf stehen neue Distanzscheiben. Sie passen auf diverse Ford Modelle. Sie erhalten Einen Satz H&R Spurverbreiterungen 2 Distanzscheiben...
  4. Biete H&R Spurverbreiterung 40mm DRM für Ford Focus MK3 / DYB 5x108. VERKAUFT

    H&R Spurverbreiterung 40mm DRM für Ford Focus MK3 / DYB 5x108. VERKAUFT: Lochabstand (Lochkreis): 108 Anzahl Löcher: 5 Mittenloch in mm: 63,3 Genehmigungen: TÜV-Gutachten (§19.3), kostenlos downloaden auf www.h-r.com...
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger Wildtrack Tuning

    Ranger Wildtrack Tuning: Hallo Leute, mein neuer Ranger (2016) ist schon ein geiles Auto. Aber jetzt keimt der Wunsch, ihn doch noch etwas aggressiver und bulliger...