C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Spurverbreiterung

Diskutiere Spurverbreiterung im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Moinsen Fordler :bye: Spiele mt dem Gedanken mir Spurverbreiterungen V/H zuzulegen ... Was muß ich beachten? Was ist ohne Umbaumaßnahmen...

1. Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Moinsen Fordler :bye:

Spiele mt dem Gedanken mir Spurverbreiterungen V/H zuzulegen ...

Was muß ich beachten?
    Was ist ohne Umbaumaßnahmen machbar?
    Also wieviel mm/Achse gehen bedenkenlos.
    Was kostet der Spaß (inkl. Eintragung) ca.?

Habe die 2 L, 163 PS Diesel Maschine & 17"er drauf.

Kann mir wer weiter helfen? :hilfe:

Grüße vonne Ostsee, Mischi

Thema: Spurverbreiterung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maximale spurverbreiterung ford dxa

,
  2. spurverbreiterung hr abe ford c max dxa

,
  3. spurverbreiterung ford c max 18 zoll

,
  4. c max spurverbreiterung mk2,
  5. ford c-max spurverbreiterung
Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

1. Spurverbreiterung

Spurverbreiterung: Hallo Habe auf unseren Viniale 17 Zoll und 205/45 Reifen drauf. Nun suche ich die passenden Spurplatten für hinten. Kann mir jemand weiterhelfen...
  2. Spurverbreiterung danach Probleme

Spurverbreiterung danach Probleme: Hallo liebe Ford Fahrer, habe ein kurioses Problem, hoffe mir kann jemand helfen. Habe auf meinen Ford Focus 1.5 Ecoboost mit 182ps ST Felgen...
  3. Spurplatten Spurverbreiterung... Hat das schon jemand?

Spurplatten Spurverbreiterung... Hat das schon jemand?: HI! Ich frage mich ob jemand schon am Fiesta MK8 ST Line mit den Original Grauen 17" Felgen Spurplatten verbaut hat. Mich würde interessieren...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Gewindefahrwerk / Spurverbreiterung

Gewindefahrwerk / Spurverbreiterung: Hat schon jemand Erfarung mit dem neuen Facelift Modell 2018 -zwecks, Gewindefahrwerk und Spurverbreiterung? Der Dicke muss hinten min. 40mm...
  5. Spurverbreiterung und Sportfahrwerk, ST-Line Schweller

Spurverbreiterung und Sportfahrwerk, ST-Line Schweller: Hallöchen, ich habe zu meiner neuen Errungenschaft die 7.0jx17 mit 205/45 Gummies und ET47,5 erhalten. Vorerst hab ich keinen anderen Plan als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden