Spurverbreiterung

Diskutiere Spurverbreiterung im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Ist es immer möglich, die Spur seines Autos zu verbreitern oder muss man da auf etwas achten bzw. muss man es eintragen lassen oder .... danke

1. #1 Lightstalker, 07.01.2010
    Lightstalker

Lightstalker Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta B299
    Ist es immer möglich, die Spur seines Autos zu verbreitern oder muss man da auf etwas achten bzw. muss man es eintragen lassen oder ....

danke

2. #2 FocusZetec, 07.01.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Eine TÜV Abnahme ist meistens fällig, kostet 40-50€

Du mußt darauf achten das die Räder nicht aus dem Radhaus steht. Auch auf das System achten, es gibt welche da muss man die Radbolzen tauschen und es gibt welche die werden einfach drauf geschraubt.

3. #3 Mr. Binford, 07.01.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hab das Thema mal zu "Tuning & Styling" verschoben.

Thema:

Spurverbreiterung

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

1. Styling -Allgemein Spurverbreiterung an Focus MK 4

Spurverbreiterung an Focus MK 4: Hallo zusammen, habe folgende Felgen Kombi auf meinem Focus MK4 montiert. Rial T10 8x18 ET 45, 63,4 Metal Grey. Würde gerne 15 oder 18mm...
  2. Ford Focus MK 3 Spurverbreiterung

Ford Focus MK 3 Spurverbreiterung: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme hier eine recht schnelle Antwort. Und zwar habe ich mir für meinen focus mk3 baujahr 2018...
  3. Welche Spurverbreiterung ist mit diesen 18" original Ford Felgen möglich ("Taschen innen/ Bolzen")

Welche Spurverbreiterung ist mit diesen 18" original Ford Felgen möglich ("Taschen innen/ Bolzen"): Hallo zusammen, mein Vater hat auf seinem Focus Turnier MK3 FL diese original 8x18 ET 55 Felge. Die 20mm und 15mm Eibach Spurverbreiterung meines...
  4. Spurverbreiterung

Spurverbreiterung: Kann mir jemand sagen wieviel Spurverbreiterung ich auf meinen B-Max fahren kann? Hab die ST Felge in 7x 17 Zoll ET40 auf meinem 1.6er TDCI. Hier...
  5. Spurverbreiterung

Spurverbreiterung: Hallo Habe auf unseren Viniale 17 Zoll und 205/45 Reifen drauf. Nun suche ich die passenden Spurplatten für hinten. Kann mir jemand weiterhelfen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden