Spurverbreiterung

Dieses Thema im Forum "Ford Cougar Forum" wurde erstellt von Cougar, 07.05.2010.

  1. Cougar

    Cougar Raubkatzenbändiger

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar bj.98, 2,5L V6 Duratec
    hi leute,

    ich hab ein problem mit meiner spurverbreiterung, besser gesagt mit dem einbau. die linke seite hab ich ja geschafft aber scheibar war der vorbesitzer mal am bremssattelhalter zugange und hat die eine torxschraube total gedöbert nun steh ich da und hab auf derlinke seite 20mm mehr und auf der rechten seite noch serie.

    auf der linken seite kann ich die platte net mehr abnehmen weil die bolzen ohne zu lang sind..... also wie verdammt nochmal bekomme ich die verdammte schraube auf weil ich ja die bremse abbauen muss um die neue bolzen einbauen zu können
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alisd01, 15.06.2010
    alisd01

    alisd01 Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar 2.5 V6
    Hi. Das selbe Problem hatte ich auch bei mir wo ich meine bremsscheiben und die Beläge hinten gewechselt habe. Ich habe die Schraube mit einem Bunsenbrenner etwas erwärmt, so dass die schraube etwas weich wird dann konnte ich die Schraube ganz leicht raus drehen.
     
  4. #3 mefunhappy, 16.06.2010
    mefunhappy

    mefunhappy Neuling

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar 2001 v6
    Stehbolzen

    wie lange sind die Original-Stehbolzen ?

    ich brauche längere wegen andere Räder (4 mm extra), aber ich bin mir nicht sicher wie lange die originalbolzen sind.

    braucht man immer Distanscheiben mit Zentrierung ?

    gruss,

    Mark
     
Thema:

Spurverbreiterung

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

  1. H&R DRM Spurverbreiterungen

    H&R DRM Spurverbreiterungen: Hallo Verkaufe meine gebrauchten H&R Spurverbreiterungen von meinem 2012er Focus ST Turnier. 2x 20mm DRM inclusive Radmuttern 2x 15mm DRM...
  2. H&R DRM Spurverbreiterungen

    H&R DRM Spurverbreiterungen: Hallo Verkaufe meine gebrauchten H&R Spurverbreiterungen von meinem 2012er Focus ST Turnier. 2x 20mm DRM inclusive Radmuttern 2x 15mm DRM...
  3. Biete Spurverbreiterung 50mm, H&R, neu

    Spurverbreiterung 50mm, H&R, neu: Zum Verkauf stehen neue Distanzscheiben. Sie passen auf diverse Ford Modelle. Sie erhalten Einen Satz H&R Spurverbreiterungen 2 Distanzscheiben...
  4. Biete H&R Spurverbreiterung 40mm DRM für Ford Focus MK3 / DYB 5x108. VERKAUFT

    H&R Spurverbreiterung 40mm DRM für Ford Focus MK3 / DYB 5x108. VERKAUFT: Lochabstand (Lochkreis): 108 Anzahl Löcher: 5 Mittenloch in mm: 63,3 Genehmigungen: TÜV-Gutachten (§19.3), kostenlos downloaden auf www.h-r.com...
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger Wildtrack Tuning

    Ranger Wildtrack Tuning: Hallo Leute, mein neuer Ranger (2016) ist schon ein geiles Auto. Aber jetzt keimt der Wunsch, ihn doch noch etwas aggressiver und bulliger...