Fusion (Bj. 02-**) JU2 Spurverbreiterung

Diskutiere Spurverbreiterung im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hi, hab hier gelesen, daß einige bei einer Höherlegung auch eine Spurverbreiterung haben machen lassen... Was kostet sowas? Was müssen da für...

1. #1 MauligeMyrthe, 02.09.2011
    MauligeMyrthe

MauligeMyrthe Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fusion / Honda CBF 600
    Hi, hab hier gelesen, daß einige bei einer Höherlegung auch eine Spurverbreiterung haben machen lassen...
    Was kostet sowas?
    Was müssen da für Teile besorgt werden?
    Müssen die Kotflügel verändert werden?
    (TÜV-Abnahme ist klar...:))

LG MM

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 04.09.2011
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Dazu brauchst du spurplatten. Die gibt es in verschiedenen Ausführungen : von 10mm bis 60mm.
    Bei standart Befreiung muss nichts an der karosse verändert werden.

Spurplatten : je Achse ab 40 Euro bis 200 Euro
    Evt neue stehbolzen ( kommt auf das Set an )
    + montage in der Werkstatt : 50 Euro
    Und tuev Abnahme Ca 40 Euro

4. #3 MauligeMyrthe, 24.09.2011
    MauligeMyrthe

MauligeMyrthe Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fusion / Honda CBF 600
    Vielen Dank für die Auskunft!

5. #4 Leo Mayer, 05.12.2011
    Leo Mayer

Leo Mayer Forum As

Fahrzeug:
    Fusion 1,4 L & Tourneo Courier 1,0 L
    negative Erfahrung

Hallo:
    Wir hatten zur 20 mm erhöhten Bodenfreiheit 15 mm Spurplatten draufmachen lassen.
    Ergebnis: unregelmäßiger Reifenverschleiß und - trotz Spitzlappen vorn + hinten - das Fahrzeug hat sich bis über die Seitenscheiben eingesaut!

Wir haben inzwischen die Höherlegung wieder rausgenommen (Reifenverschleiß wieder im grünen Bereich)
    Nach Entfernung der Spurverbreiterung, Fahrzeug wird nur noch bis auf Höhe der Seitenschutzleiste verschmutzt.
    Ein Unterbodenschutzblech bringt mehr Sicherheit im Schlechtwegeeinsatz, hat keine Nachteile und ist auch nicht wesentlich teuerer.
    M.f.G.
    Leo

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spurverbreiterung

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

1. Biete Spurverbreiterung 5x108 H&R DRM System, 15mm pro Rad

Spurverbreiterung 5x108 H&R DRM System, 15mm pro Rad: Hallo, ich versteigere ab Sonntag bei eBay eine fast neuwertige H&R Spurverbreiterung. Diese ist im DRM System, also mit Stehbolzen, 5x108 im...
  2. Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016

Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016: Hallo, ich möchte die Spur meines Autos maximal verbreitern allerdings ohne die Kotflugel zu verändern. Was da möglich ist lass ich mir vom TÜV...
  3. H&R DRM Spurverbreiterungen

H&R DRM Spurverbreiterungen: Hallo Verkaufe meine gebrauchten H&R Spurverbreiterungen von meinem 2012er Focus ST Turnier. 2x 20mm DRM inclusive Radmuttern 2x 15mm DRM...
  4. H&R DRM Spurverbreiterungen

H&R DRM Spurverbreiterungen: Hallo Verkaufe meine gebrauchten H&R Spurverbreiterungen von meinem 2012er Focus ST Turnier. 2x 20mm DRM inclusive Radmuttern 2x 15mm DRM...
  5. Biete Spurverbreiterung 50mm, H&R, neu

Spurverbreiterung 50mm, H&R, neu: Zum Verkauf stehen neue Distanzscheiben. Sie passen auf diverse Ford Modelle. Sie erhalten Einen Satz H&R Spurverbreiterungen 2 Distanzscheiben...