Focus I RS (Bj. 02-04) D*W Spurverbreiterungen

Diskutiere Spurverbreiterungen im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Bekomme meinen RS mitte Juli:top1: und suche Spurplatten für vorne und hinten! Kennt jemand den Lochkreis und die Mittelbohrung? Ist sie gleich...

  1. #1 eckis1987, 17.06.2009
    eckis1987

    eckis1987 Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS 2009
    Bekomme meinen RS mitte Juli:top1: und suche Spurplatten für vorne und hinten!

    Kennt jemand den Lochkreis und die Mittelbohrung?
    Ist sie gleich wie beim ST und beim normalen Focus?

    mfg ecki
     
  2. #2 FocusZetec, 19.06.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.209
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Auf jeden Fall warten bis du den RS hast, und dann schauen wieviel überhaupt noch Möglich ist, eventuell brauchst du gar keine.

    Lochkreis 5X108
    Mittelbohrung 63,4
     
  3. #3 eckis1987, 20.06.2009
    eckis1987

    eckis1987 Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS 2009
    Bin schon einen probegefahren und habe es dort ausgemessen! vorne 10mm pro Seite und hinten 20mm pro Seite
     
  4. #4 FocusZetec, 20.06.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.209
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da mußt du aber die Radbolzen tauschen, und das bei einem Neuwagen?

    Kann man sich nicht einfach über das Auto freuen? Muss man es gleich zerlegen? Der RS ist doch ein Klasse Auto, da ist es doch egal ob das Rad 10mm weiter drin steht. Dem Lack tut es auch nur gut wenn die Räder weiter drin sind und nicht jeder Stein an das Auto geschleudert wird, was dann bei dir der Fall sein wird.

    Bei den Autos ist sowieso Originalität Besser wie wenn man es von Anfang verbastelt ist. Ein RS im Original Zustand wird immer einen höheren Wert haben wie wenn man ihn verbsatelt hat ...
     
  5. #5 Amstaff, 20.06.2009
    Amstaff

    Amstaff Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Explorer, Smart
    Nicht das du dir mit den Platten das exelente Fahrwerk kaputt machst,ich würde es lassen.
     
  6. #6 Ford Drops, 20.06.2009
    Ford Drops

    Ford Drops Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus RS II
    Spurplatten auf die Revo Vorderachse, damit tust du deinem RS nur schlechtes.:nene2: Es sei denn du willst den nur ausstellen und nicht fahren, dann spricht nichts dagegen.
     
  7. #7 eckis1987, 21.06.2009
    eckis1987

    eckis1987 Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS 2009
    Auf der Vorderachse ist es sicher zum ausprobieren ob sich das Fahrverhalten ändert! Hinten hab ich keine bedenken!

    Und mit der Originalität sind das Sachen die man ganz einfach wieder abschrauben kann!
    Steinschläge sind auch kein Problem da auf den gefährdeten Stellen bei mir sowieso Steinschlagschutzfolien drauf kommenA:)
     
Thema:

Spurverbreiterungen

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterungen - Ähnliche Themen

  1. Biete H&R Spurverbreiterung Spurplatten 40mm 5x108 Ford Volvo Jaguar

    H&R Spurverbreiterung Spurplatten 40mm 5x108 Ford Volvo Jaguar: Hallo mal wieder, und noch weitere Artikel von meinem Focus MK3 die ich nach dem Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...
  2. Spurverbreiterung

    Spurverbreiterung: Hallo habe da mal eine Frage, habe die Foren hier schon durchsucht bin leider nicht fündig geworden. Und zwar möchte ich gerne wissen, um wieviel...
  3. Spurverbreiterung

    Spurverbreiterung: Hallo liebe FoFi Freunde :) Nächste Woche kommen die neuen Räder drauf (205/40/17). H+R 35mm Federn sind schon verbaut. Nun höre ich oft, mach es...
  4. Biete Spurverbreiterung 5x108 H&R DRM System, 15mm pro Rad

    Spurverbreiterung 5x108 H&R DRM System, 15mm pro Rad: Hallo, ich versteigere ab Sonntag bei eBay eine fast neuwertige H&R Spurverbreiterung. Diese ist im DRM System, also mit Stehbolzen, 5x108 im...
  5. Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016

    Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016: Hallo, ich möchte die Spur meines Autos maximal verbreitern allerdings ohne die Kotflugel zu verändern. Was da möglich ist lass ich mir vom TÜV...