Sromkabel von Verstärker in denn Innenraum Fiesta

Diskutiere Sromkabel von Verstärker in denn Innenraum Fiesta im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ich hab nen fieste bj.96 typ b und würe gerne ob wie ich das stromkabel für einen versärker in denn innenraum legen kann ohne ein loch...

1. #1 steinuss, 03.12.2007
    steinuss

steinuss Guest

Hallo ich hab nen fieste bj.96 typ b

und würe gerne ob wie ich das stromkabel für einen versärker in denn innenraum legen kann ohne ein loch bohren zu müssen?

wäre toll wenn ich mir hälfen könntet, bilder sind am aller besten!

schon mal vielen dank im voraus

mfg steinuss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nigo

Nigo Guest

Schau einfach im Motorraum nach.. links oder rechts geht immer nen dicker Kabelbaum in den Innenraum.

4. #3 hifideni, 03.12.2007
    hifideni

hifideni Guest

Auf der Fahrerseite ist unter dem Scheibenwischer der Durchgang für den Kabelbaum. da kannst du ein Loch reinmachen und das Kabel durchführen. Pass aber auf, daß es dicht wird, sonst kannst Du im Fußraum ein Aquarium aufmachen:).

Thema:

Sromkabel von Verstärker in denn Innenraum Fiesta

Die Seite wird geladen...

Sromkabel von Verstärker in denn Innenraum Fiesta - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  2. Biete Ford Fiesta MK 7

Ford Fiesta MK 7: Verkaufe meinen Ford Fiesta MK 7 1.25 L 60 KW ( 82 PS ) BJ : 04/2009 KM : 158000 TÜV : 04/2018 Preis : 3750 VB 4 Türer, Klima, Servo, ZV, Radio...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost

Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost: Hallo, ich versuche gerade Herauszufinden was für ein Öl mein Motor braucht. Da ich (noch) kein Handbuch bekommen habe hatte ich mir ein PDF vom...
  4. Suche Alufelge Fiesta Mk7/ 17 "ET47.5

Alufelge Fiesta Mk7/ 17 "ET47.5: Ich suche eine Alufelge für meinen Ford Fiesta Sport 7×17 ET 47.5 Am liebsten in Matt schwarz Aber es können alle Farben angeboten werden.[ATTACH]...
  5. Ford Fiesta 1.6 TDCi MK7...kaufen?

Ford Fiesta 1.6 TDCi MK7...kaufen?: Guten Tag liebe Leute Ich bin am Überlegen mit den Ford Fiesta 1.6 TDCi MK7 zuzulegen. Es soll ein Diesel werden aufgrund des Arbeitswechsels....