Ford 12M/15M (P6) (Bj. 66-70) SSD-Ersatzteile

Diskutiere SSD-Ersatzteile im Ford 12M/15M/17M/20M/26M Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo Zusammen, die P6-Freunde (vom enstpr. Forum) haben mich hierher verwiesen. Ich suche für das Schiebedach meines 15m XL -Limousine ein Paar...

1. #1 christian m, 09.12.2013
    christian m

christian m Neuling

Fahrzeug:
    Taunus 15m P6, 1970, 1,5 LC 54 PS
    Hallo Zusammen,

die P6-Freunde (vom enstpr. Forum) haben mich hierher verwiesen.
    Ich suche für das Schiebedach meines 15m XL -Limousine ein Paar 145er Seilzüge, um das SSD wieder funktionsfähig zu bekommen.
    Zu Not würde ich auch die 135er des Coupés nehmen.
    Im P6-Forum hat man mir auch nur einen rechten 145er Seilzug angeboten, sodaß ich ggfs. auch nur mit einem linken zurechtkomme.

Diese Teile scheinen ja echt schwer beschaffbar. Vielleicht hat ja auch jemand einen Tipp, wo man sich noch hinwenden könnte - ?

Gruß + Dank im Voraus,

christian m

Thema:

SSD-Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

SSD-Ersatzteile - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Benötigte Ersatzteile bei erhöten Ölverbrauch Duratec HE

Benötigte Ersatzteile bei erhöten Ölverbrauch Duratec HE: Ich erstelle mal eine Liste mit den benötigten Ersatzteilen für eine teilmotorrevision für den Duratec HE 1,8/2,0 l Ich führe erst einmal die...
  2. Ersatzteile Ford F150 09

Ersatzteile Ford F150 09: Ich bin auf der Suche nach Radhausschalen/Innenkotflügel für meinen F150. Hat da jemand einen Tipp für mich? Danke schön!
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Heckklappengriff Ersatzteil kaufen?

Heckklappengriff Ersatzteil kaufen?: Moin! Wahrscheinlich habe ich den falschen Suchbegriff bei Tante Google eingesetzt, aber wo zum Geier kann ich die Heckklappengriffe für meinen...
  4. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: 9FFE5F1844E501 Gültig bis: 17. September 2019 - Dieser Rabatt...
  5. Neuer Online-Marktplatz für US-Cars, Ersatzteile und Events

Neuer Online-Marktplatz für US-Cars, Ersatzteile und Events: Servus zusammen, ich bin Dave und habe am Wochenende den Gründer von uscarbuddy.com auf dem Event der Gasoline Gang in Peißenberg kennengelernt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden