Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W St 170 - imrc

Diskutiere St 170 - imrc im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, könnte mit jemand bitte ein foto vom Steckeranschluss des IMRC Moduls schicken, auf dem ich die Farben der Adern erkennen :cooool: kann....

  1. #1 Mondeoschnecke, 20.01.2011
    Mondeoschnecke

    Mondeoschnecke Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2002, TDCI - ST170
    Hallo,
    könnte mit jemand bitte ein foto vom Steckeranschluss des IMRC Moduls schicken, auf dem ich die Farben der Adern erkennen :cooool: kann.
    Bei mir fehlt der Stecker.

    Besten Dank
    Karl-Heinz
     
  2. #2 Mondeoschnecke, 24.01.2011
    Mondeoschnecke

    Mondeoschnecke Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2002, TDCI - ST170
    Imrc

    Darum gehts.
     

    Anhänge:

  3. #3 TL1000R, 26.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    ......langt das ?....was hast du denn vor ?

    Stecker C 963 IMRC A 166

    PIN................Eingang von............................Farbe+Dicke......Funktion/Ansteuerung.................n.Stecker
    PIN 1....E..... Kl.15 v. K 13 BJB Kl.87............Gn/Wh....1.0.............Vcc IMRC....................................direkt
    PIN 2....A......Kl.31 Masse...............................Bk/Wh....1.0.............Masseverbindung....................S 141-G 55
    PIN 3....A......PCM C 415 PIN 12.....................Bk/Wh....0.75...........Ansteuerung.............................C 81 PIN 5
    PIN 4....E......PCM C 415 PIN 3.......................Wh/Rd....0.75...........Ansteuerung.............................C 81 PIN 2
    PIN 5....A......Kl.31 Masse................................BK/Bu...0.75...........Masseverbindung....................S 141-G 55
    PIN 6..........Nicht belegt.........................................................................................................................
     
  4. #4 Mondeoschnecke, 22.03.2011
    Mondeoschnecke

    Mondeoschnecke Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2002, TDCI - ST170
    Hallo TL1000R,

    erstmal Danke für deine Antwort. Wenigstens einer.
    Tja aber jetzt kommts. Die genannte Steckerbelegung habe ich auch. Aus dem Schaltplan. Die bezieht sich aber auf einen 6-poligen einreihigen Stecker. Wurde anscheinend mal verbaut. Die Belegung hat aber nichts mit dem, in meinem und den meisten Fällen verbauten, zweireihigen Stecker zu tun.
    Mein Problem:
    Hab mir einen gebrauchten ST170 Motor incl. Kabebaum und Teilen gekauft. Verbaut nun in einen Super Seven. Der Verkäufer hat aber den Stecker, um den es ja geht, vom IMRC Aktor abgezwickt. So und jetzt? Schaltplan passt nicht. Stecker fehlt. Wo am Stecker vom IMRC ist da Pin 1? Links oben, Links unten oder vielleicht auf der anderen Seite????????????
    Deshalb wollte ich einfach ein Bild, worauf man erkennt welche Farbe wohin kommt.

    So - hoffe jetzt sind alle Klarheiten beseitigt.

    So long
    Karl-Heinz
     
Thema:

St 170 - imrc

Die Seite wird geladen...

St 170 - imrc - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eine Bitte an die ST Turnier fahrer

    Eine Bitte an die ST Turnier fahrer: Hey, Es gibt ja für den Focus Turnier st ein Gewinde Fahrwerke von kw. Leider gibt es für den normalen Turnier keines, da die Hinterachse anders...
  2. Auktion Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3

    Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3: Guten Abend, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen...
  3. Unterschied 2.0, ST und RS

    Unterschied 2.0, ST und RS: Hallo zusammen, Ich habe eine kleine Frage. Wo bestehen die Unterschiede zwischen dem 2.0 Liter Motor des Mk.1, des ST und dem RS. Beim RS ist...
  4. Ford Focus 2017 St Line Diffusor

    Ford Focus 2017 St Line Diffusor: Hallo, Ich habe seit kurzem den neuen 2017 er Ford Focus MK3 St Line in Grau, mit 125 Ps, gerne würde ich was am Sound ändern bzw. Eine komplette...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Passen die ST Teile auf einen Normalen Focus

    Passen die ST Teile auf einen Normalen Focus: Servus, meine Frage ist ob die St Stoßstange auf den Normalen Ford MK3 passt .Habe bei eBay da eine gefunden .Wollte die drauf haben weil das...