Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W st 170 zischen / bremsen

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von right food fanatic, 25.02.2009.

1. #1 right food fanatic, 25.02.2009
    right food fanatic

right food fanatic Benutzer

Fahrzeug:
    focus st170 bj 02
    nabend bei meinem st 170 ist mir heute aufgefalle das vom ansaugsystem (orginal) her ein zischen kommt klingt kommisch und ich bin mir nicht sicher ob es normal ist oder er nebenluft zieht.

müsste im falle der nebenluft nicht die kontrolleuchte kommen wegen falscher abgaswerte?

und meine bremsen müssen gemacht werden komplett scheiben vorne und hinten was kostet mich der spass ca und muss man wirklich das spezial werkzeug zum kolbenrückstellen haben?????

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 right food fanatic, 01.03.2009
    right food fanatic

Fahrzeug:
    focus st170 bj 02
    gibt es hier keine st 170 fahre mehr oder jemand der bei ford arbeitet???????

4. #3 focuswrc, 01.03.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    na sag ich mal was.

also beim bremsenrückstellen der hinteren bremszangen ist es notwendig den bremszylinder zu drehen und zu drücken dabei. es geht auch der rücksteller von vw halbwegs. aber für hinten schon sinnvoll. der bremsensatz wird je nach hersteller unterschiedlich kosten. kannst dir ja mal paar sachen raussuchen.

hast du den wagen länger und das zischen ist neu oder ist es seit du ihn hast?

kannst ja mal laufen lassen und im motorraum mal suchen ob es irgendwo zischt an ner unterdruckleitung...

5. #4 right food fanatic, 02.03.2009
    right food fanatic

Fahrzeug:
    focus st170 bj 02
    naja bei den bremsen schwanken die preise für den st 170 von 340 bis 690 euro.

das zischen tritt im bereich des schaltsaugrohres auf weiß nicht wo da noch leitungen lang führen

6. #5 focuswrc, 02.03.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    naja. ich denk mal unterdruckleitungen sollten da sein..

Thema:

st 170 zischen / bremsen

Die Seite wird geladen...

st 170 zischen / bremsen - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kosten bremsen wechseln

Kosten bremsen wechseln: Hallo. Ich rief kürzlich bei meinem FFH an und fragte nach was das wechseln der Bremsen vorne kostet. Also Scheiben+Klötzchen. Mit...
  2. Grill ST Front

Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Diesel mit Powershift

Focus ST Diesel mit Powershift: Hallo! Gibt es hier Leute die den ST Diesel mit Powershift haben? Wenn ja - wie zufrieden seid ihr damit? Ich bin mir nicht sicher ob ich...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...
  5. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...