Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W st 170 zischen / bremsen

Diskutiere st 170 zischen / bremsen im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; nabend bei meinem st 170 ist mir heute aufgefalle das vom ansaugsystem (orginal) her ein zischen kommt klingt kommisch und ich bin mir nicht...

  1. #1 right food fanatic, 25.02.2009
    right food fanatic

    right food fanatic Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus st170 bj 02
    nabend bei meinem st 170 ist mir heute aufgefalle das vom ansaugsystem (orginal) her ein zischen kommt klingt kommisch und ich bin mir nicht sicher ob es normal ist oder er nebenluft zieht.

    müsste im falle der nebenluft nicht die kontrolleuchte kommen wegen falscher abgaswerte?


    und meine bremsen müssen gemacht werden komplett scheiben vorne und hinten was kostet mich der spass ca und muss man wirklich das spezial werkzeug zum kolbenrückstellen haben?????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 right food fanatic, 01.03.2009
    right food fanatic

    right food fanatic Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus st170 bj 02
    gibt es hier keine st 170 fahre mehr oder jemand der bei ford arbeitet???????
     
  4. #3 focuswrc, 01.03.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.191
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    na sag ich mal was.

    also beim bremsenrückstellen der hinteren bremszangen ist es notwendig den bremszylinder zu drehen und zu drücken dabei. es geht auch der rücksteller von vw halbwegs. aber für hinten schon sinnvoll. der bremsensatz wird je nach hersteller unterschiedlich kosten. kannst dir ja mal paar sachen raussuchen.

    hast du den wagen länger und das zischen ist neu oder ist es seit du ihn hast?

    kannst ja mal laufen lassen und im motorraum mal suchen ob es irgendwo zischt an ner unterdruckleitung...
     
  5. #4 right food fanatic, 02.03.2009
    right food fanatic

    right food fanatic Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus st170 bj 02
    naja bei den bremsen schwanken die preise für den st 170 von 340 bis 690 euro.



    das zischen tritt im bereich des schaltsaugrohres auf weiß nicht wo da noch leitungen lang führen
     
  6. #5 focuswrc, 02.03.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.191
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    naja. ich denk mal unterdruckleitungen sollten da sein..
     
Thema:

st 170 zischen / bremsen

Die Seite wird geladen...

st 170 zischen / bremsen - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

    Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  2. Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?

    Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?: Um das ganze nochmal aufzufrischen.:) Ich habe mir gestern einen FoFo Turnier ST-Line 1.0 mit 125 Pferdchen Bestellt . Bekommen werde ich ihn im...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

    Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...
  4. Bremse umrüsten...

    Bremse umrüsten...: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich würde gerne in unseren Ka die innenbelüfteten Bremsscheiben verbauen... Weiß jemand, ob es...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor

    Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor: Hallo zusammen, bin neu hier und war bisher nur "Viel-Leser", jetzt hätte ich aber noch ein paar Fragen zum Thema bevor es mit dem Schrauben los...