Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP St 200 aus Krefeld

Diskutiere St 200 aus Krefeld im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo liebe Mondeo Fahrer, hat zufällig jemand von euch in den letzten zwei Wochen einen blauen Mondeo Turnier Mk2 St200 von einem Herrn C. aus...

  1. #1 frankstrand, 11.07.2012
    frankstrand

    frankstrand Mondeo Restaurator

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mk2 Turnier 2,0 l 131 PS Ghia Bj. 8.11.96
    Hallo liebe Mondeo Fahrer,
    hat zufällig jemand von euch in den letzten zwei Wochen einen blauen Mondeo Turnier Mk2 St200 von einem Herrn C. aus Krefeld gekauft???
     
  2. #2 bigspeedy08, 14.07.2012
    bigspeedy08

    bigspeedy08 Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2,5 V6 ST umbau
    Hi warum denn......???:rolleyes:
     
  3. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.415
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Moin!

    Was is mit dem und warum?
    Wolltest Du den haben oder is die Kiste Faul?
     
  4. #4 frankstrand, 14.07.2012
    frankstrand

    frankstrand Mondeo Restaurator

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mk2 Turnier 2,0 l 131 PS Ghia Bj. 8.11.96
    Ich hatte den eigentlich schon gekauft und als ich ihn abholen wollte war er auf einmal weg. Daher vermute ich ganz stark dass da was faul war!
     
  5. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.415
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Aber bezahlt hattest noch nicht...!?

    Warscheinlich dann doch anderweitig veräußert!?
     
  6. #6 frankstrand, 15.07.2012
    frankstrand

    frankstrand Mondeo Restaurator

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mk2 Turnier 2,0 l 131 PS Ghia Bj. 8.11.96
    Anzahlung wollte er nicht, ich hatte aber die verbindliche Zusage von Ihm, dass ich den Wagen bekomme zum gemeinsam ausgehandelten Preis!!!
    Alles äußerst merkwürdig gelaufen!!!:gruebel:
     
  7. Alex26

    Alex26 Forum As

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,03.2000,2.0 16V 130 PS
    vielleicht hat ein anderer einfach mehr gezahlt ?!
     
  8. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.415
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Dann redet man wenigstens nochmal mit dem Ursprünglichen Käufer...

    oder die Karre wurd "zerklatscht" !?

    Ich hab keine Ahnung, aber dennoch blöd gelaufen...
     
Thema:

St 200 aus Krefeld

Die Seite wird geladen...

St 200 aus Krefeld - Ähnliche Themen

  1. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

    Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein

    Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein: Servus, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!! Ich bekomme nächste Woche meinen neuen st-line, ....AUF SOMMEREIFEN (235/50 R18 101 V). Jetzt...
  3. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

    Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) ST Diffusor am ST-Line

    ST Diffusor am ST-Line: Hi Leute bin neu hier im Forum. Mal ne frage habe den Ford Fiesta Black Edition bj2015. Passt an das Heck von dem Der Diffusor von Fiesta ST?...
  5. Kaufberatung Ford Focus 1.0 ST Line

    Kaufberatung Ford Focus 1.0 ST Line: Mahlzeit, in meiner Firma (Hyundai-Autohaus) hat die obere Etage wieder 4 Ford Focus ST-Line eingekauft. Da mich dieses Auto in Indicblau-met....