Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ST-200 Getriebe

Diskutiere ST-200 Getriebe im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, kann mir jemand sagen wie der Gummi am Getriebe (hinten),dort wo das Getriebe befestigt ist, heißt? Wenn möglich genaue Bezeichnung; haben...

1. #1 schorsch1, 13.10.2016
    schorsch1

schorsch1 FORD-FAHRER!!!

Fahrzeug:
    Ford-Mondeo ST 200, Bj.11/1999 Stufe
    Hallo,
    kann mir jemand sagen wie der Gummi am Getriebe (hinten),dort wo das Getriebe befestigt ist, heißt?
    Wenn möglich genaue Bezeichnung; haben heute festgestellt, dass ein kleiner Riß sichtbar ist.
    Danke!!!
    Gruß
    schorsch

2. #2 Ghost-Driver, 13.10.2016
    Ghost-Driver

Ghost-Driver Guest

Drehmomentenstütze
    catcar.info hilft da mit Eingabe der VIN bei der teilenummerfindung weiter

3. #3 schorsch1, 01.11.2016
    schorsch1

schorsch1 FORD-FAHRER!!!

Fahrzeug:
    Ford-Mondeo ST 200, Bj.11/1999 Stufe
    Danke Gost-Driver,
    heißt Getreibestützlager.
    Gruße
    schorsch

Thema:

ST-200 Getriebe

Die Seite wird geladen...

ST-200 Getriebe - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand diesen Fiesta ST?

Kennt jemand diesen Fiesta ST?: Hi zusammen, Da das mein erster Thread hier ist, noch eine kurze Vorstellung (ich nutze mal nicht den Vorstellungsbereich, da ich „noch“ keinen...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Getriebe/Schaltprobleme, vor allem im Winter

Getriebe/Schaltprobleme, vor allem im Winter: Hallöchen zusammen. Ich habe Verständnisschwierigkeiten zwischen mir und meinem wundervollen Getriebe, vor allem mehr zur jetzigen Jahreszeit....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus Turnier ST Problem

Ford Focus Turnier ST Problem: Hallo Ford-Gemeinde Ich fahre einen Ford Focus Turnier ST, Bj 2013. Seit 2 Wochen habe ich zwei gravierende Probleme: 1. Meine Batterie wird...
  4. Kompletträder Fiesta ST

Kompletträder Fiesta ST: Hallo Freunde, ich möchte mir über das Internet Kompletträder (17 Zoll) für meinen ST (2018) bestellen. Könnt ihr mir eine gute Seite empfehlen,...
  5. Welche Reifendrucksensoren Mk4 ST

Welche Reifendrucksensoren Mk4 ST: Hallo zusammen, ich stelle mir gerade Winterfelgen für meinen Mk4 ST zusammen, hat jemand eine Bezeichnung oder Teilenummer der benötigten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden