Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ST 200 Motorhaube mit Lufteinlasser

Diskutiere ST 200 Motorhaube mit Lufteinlasser im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey zusammen, ich bräuchte mal eure hilfe, denn ich hätte da ein problem bei meim ford mondeo st 200!! an meiner motorhaube habe ich nämlich zwei...

  1. #1 MrBlade, 30.09.2009
    MrBlade

    MrBlade Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo St 200 V6 24V
    Hey zusammen,

    ich bräuchte mal eure hilfe, denn ich hätte da ein problem bei meim ford mondeo st 200!!
    an meiner motorhaube habe ich nämlich zwei lufteinlasser eingebaut vor einigen jahren und mittlerweile ist der lack gesprungen an der stelle wo die lufteinlasser sind!!! :boesegrinsen:
    ich habe mir überlegt dass ich mir nun eine neu motorhaube kaufe denn es hat in prinzip keinen sinn es zu lackieren, ist viel teuer!!!
    aber das eigentliche problem ist, dass ich nirgendwo motorhauben mit lufteinlasser ,,die schon von werk aus eingebaut sind" finde!!!
    vieleicht könntet ihr mir helfen!!!???
    ich bedanke mich schon im vorraus!!!!
     
  2. #2 MucCowboy, 30.09.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    396
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    Das verwundert mich nicht. Denn sowas gibt es nicht für den Mondeo. Hutzen und Luftöffnungen sind immer Einzelanfertigungen.

    Grüße
    Uli
     
  3. #3 MrBlade, 01.10.2009
    MrBlade

    MrBlade Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo St 200 V6 24V

    Also gibt es überhaupt keine möglichkeiten für meinen mondeo????:weinen2::weinen2::rasend:
     
  4. #4 MrBlade, 02.10.2009
    MrBlade

    MrBlade Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo St 200 V6 24V


    hatt die vielleicht auch lufteinlasser?? :was:
     
  5. #5 MucCowboy, 02.10.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    396
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Doch, natürlich. Neue oder gebrauchte Standard-Haube besorgen und gewünschte Extras selber machen.

    Kein Mondeo braucht Lufteinlässe in der Motorhaube. Die Luft, die der Motor braucht, saugt er sich von links unten an, nicht von oben. Und ständig Regen- und Spritzwasser auf dem Motor ist auch nicht so toll, bei all der Elektrik. Also nur optischer Schnickschnack. Wer's braucht, soll es sich selber machen oder nachträglich machen lassen. Ford als Hersteller sieht dafür keine Notwendigkeit.

    Grüße
    Uli
     
  6. #6 BrownProject, 12.10.2009
    BrownProject

    BrownProject Airrider

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    Hi,

    ich kenne dein Auto noch vom Erstbesitzer her, der diesen Umbau machen liess.
    Kann dir nur sagen dass er schon immer Probleme wegen der Temperatur mit den Hutzen hatte.
    Entweder du lässt es nochmal richtig neu machen oder machst ne normale Haube drauf.

    P.S. Hab noch ne originale blaue Haube liegen. ;)
     
Thema:

ST 200 Motorhaube mit Lufteinlasser

Die Seite wird geladen...

ST 200 Motorhaube mit Lufteinlasser - Ähnliche Themen

  1. Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???

    Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???: Hallo kann mir jemand sagen ob das Fahrwerk vom Focus ST in einen 1.6TDCi verbaubar ist????
  2. Biete Vinyl Banner Sonnenblende „ST Performance“ für Windschutzscheibe

    Vinyl Banner Sonnenblende „ST Performance“ für Windschutzscheibe: Ich verkaufe einen noch verpackten und somit nie applizierten Vinyl-Banner mit dem Aufdruck ST Performance. Es handelt sich um eine Sonnenblende...
  3. Öldruckanzeige ST

    Öldruckanzeige ST: Liebe STler, schwankt Eure Öldruckanzeige in den Zusatzinstrumenten oder gibt es nur den Anzeigewert 0 und 2 bar? Danke!
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB ST-Zusatzinstrumente im "Normalen"

    ST-Zusatzinstrumente im "Normalen": moin, moin Hat schon mal jemand die ST-Zusatzinstrumente im EcoBoost, Diesel oder Ti-VCT eingebaut? Wenn ja, liegen alle Signale auf dem CAN und...
  5. Suche Motorhaube Ford Focus MK3 Facelift

    Motorhaube Ford Focus MK3 Facelift: Hallo zusammen, ich suche die Motorhaube für einen Focus MK3 Facelift. Falls einer eine verkaufen möchte, oder wen kennt, der eine hat...einfach...