Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ST 200 Motorhaube mit Lufteinlasser

Diskutiere ST 200 Motorhaube mit Lufteinlasser im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey zusammen, ich bräuchte mal eure hilfe, denn ich hätte da ein problem bei meim ford mondeo st 200!! an meiner motorhaube habe ich nämlich zwei...

  1. #1 MrBlade, 30.09.2009
    MrBlade

    MrBlade Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo St 200 V6 24V
    Hey zusammen,

    ich bräuchte mal eure hilfe, denn ich hätte da ein problem bei meim ford mondeo st 200!!
    an meiner motorhaube habe ich nämlich zwei lufteinlasser eingebaut vor einigen jahren und mittlerweile ist der lack gesprungen an der stelle wo die lufteinlasser sind!!! :boesegrinsen:
    ich habe mir überlegt dass ich mir nun eine neu motorhaube kaufe denn es hat in prinzip keinen sinn es zu lackieren, ist viel teuer!!!
    aber das eigentliche problem ist, dass ich nirgendwo motorhauben mit lufteinlasser ,,die schon von werk aus eingebaut sind" finde!!!
    vieleicht könntet ihr mir helfen!!!???
    ich bedanke mich schon im vorraus!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 30.09.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.700
    Zustimmungen:
    239
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    Das verwundert mich nicht. Denn sowas gibt es nicht für den Mondeo. Hutzen und Luftöffnungen sind immer Einzelanfertigungen.

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 MrBlade, 01.10.2009
    MrBlade

    MrBlade Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo St 200 V6 24V

    Also gibt es überhaupt keine möglichkeiten für meinen mondeo????:weinen2::weinen2::rasend:
     
  5. #4 MrBlade, 02.10.2009
    MrBlade

    MrBlade Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo St 200 V6 24V


    hatt die vielleicht auch lufteinlasser?? :was:
     
  6. #5 MucCowboy, 02.10.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.700
    Zustimmungen:
    239
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Doch, natürlich. Neue oder gebrauchte Standard-Haube besorgen und gewünschte Extras selber machen.

    Kein Mondeo braucht Lufteinlässe in der Motorhaube. Die Luft, die der Motor braucht, saugt er sich von links unten an, nicht von oben. Und ständig Regen- und Spritzwasser auf dem Motor ist auch nicht so toll, bei all der Elektrik. Also nur optischer Schnickschnack. Wer's braucht, soll es sich selber machen oder nachträglich machen lassen. Ford als Hersteller sieht dafür keine Notwendigkeit.

    Grüße
    Uli
     
  7. #6 BrownProject, 12.10.2009
    BrownProject

    BrownProject Airrider

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    Hi,

    ich kenne dein Auto noch vom Erstbesitzer her, der diesen Umbau machen liess.
    Kann dir nur sagen dass er schon immer Probleme wegen der Temperatur mit den Hutzen hatte.
    Entweder du lässt es nochmal richtig neu machen oder machst ne normale Haube drauf.

    P.S. Hab noch ne originale blaue Haube liegen. ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ST 200 Motorhaube mit Lufteinlasser

Die Seite wird geladen...

ST 200 Motorhaube mit Lufteinlasser - Ähnliche Themen

  1. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

    Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...
  2. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  3. Kaufberatung MK3 ST

    Kaufberatung MK3 ST: Moin, ich bin aktuell am überlegen, meinen MK3 1.6er TDCI zu verkaufen. Grund? Ich will einfach mehr Dampf. Jetzt stellt sich mir erstmal die...
  4. Fort St

    Fort St: Hallo habe einen neuen ST bekommen mit dem neuen Navi Sync 3 , kann man den Sound von dem Navi komplett abschalten? >>> Im Menü <<< Punkt kann...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!

    Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!: Hallo, ich will mir bei Gelegenheit einen Windabweiser für die Motorhaube anbauen. Die gibt es (ohne ABE) schon für um die 70€. Hat jemand...