Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ST 200 Motorhaube mit Lufteinlasser

Diskutiere ST 200 Motorhaube mit Lufteinlasser im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey zusammen, ich bräuchte mal eure hilfe, denn ich hätte da ein problem bei meim ford mondeo st 200!! an meiner motorhaube habe ich nämlich zwei...

1. #1 MrBlade, 30.09.2009
    MrBlade

MrBlade Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo St 200 V6 24V
    Hey zusammen,

ich bräuchte mal eure hilfe, denn ich hätte da ein problem bei meim ford mondeo st 200!!
    an meiner motorhaube habe ich nämlich zwei lufteinlasser eingebaut vor einigen jahren und mittlerweile ist der lack gesprungen an der stelle wo die lufteinlasser sind!!! :boesegrinsen:
    ich habe mir überlegt dass ich mir nun eine neu motorhaube kaufe denn es hat in prinzip keinen sinn es zu lackieren, ist viel teuer!!!
    aber das eigentliche problem ist, dass ich nirgendwo motorhauben mit lufteinlasser ,,die schon von werk aus eingebaut sind" finde!!!
    vieleicht könntet ihr mir helfen!!!???
    ich bedanke mich schon im vorraus!!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 30.09.2009
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

Das verwundert mich nicht. Denn sowas gibt es nicht für den Mondeo. Hutzen und Luftöffnungen sind immer Einzelanfertigungen.

Grüße
    Uli

4. #3 MrBlade, 01.10.2009
    MrBlade

MrBlade Neuling

Fahrzeug:

Also gibt es überhaupt keine möglichkeiten für meinen mondeo????:weinen2::weinen2::rasend:

5. #4 MrBlade, 02.10.2009
    MrBlade

MrBlade Neuling

Fahrzeug:

hatt die vielleicht auch lufteinlasser?? :was:

6. #5 MucCowboy, 02.10.2009
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Doch, natürlich. Neue oder gebrauchte Standard-Haube besorgen und gewünschte Extras selber machen.

Kein Mondeo braucht Lufteinlässe in der Motorhaube. Die Luft, die der Motor braucht, saugt er sich von links unten an, nicht von oben. Und ständig Regen- und Spritzwasser auf dem Motor ist auch nicht so toll, bei all der Elektrik. Also nur optischer Schnickschnack. Wer's braucht, soll es sich selber machen oder nachträglich machen lassen. Ford als Hersteller sieht dafür keine Notwendigkeit.

Grüße
    Uli

7. #6 BrownProject, 12.10.2009
    BrownProject

BrownProject Airrider

Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    Hi,

ich kenne dein Auto noch vom Erstbesitzer her, der diesen Umbau machen liess.
    Kann dir nur sagen dass er schon immer Probleme wegen der Temperatur mit den Hutzen hatte.
    Entweder du lässt es nochmal richtig neu machen oder machst ne normale Haube drauf.

P.S. Hab noch ne originale blaue Haube liegen. ;)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ST 200 Motorhaube mit Lufteinlasser

Die Seite wird geladen...

ST 200 Motorhaube mit Lufteinlasser - Ähnliche Themen

1. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  2. Heck Diffusor ST-line

Heck Diffusor ST-line: Hey Leute ich hab seid kurzen einen neuen st line.. Ich wollte mir eine neue auspuffanlage zulegen aber ich finde keine passenden Diffusor habt...
  3. Anhängerkupplung St Line

Anhängerkupplung St Line: Hallo Ich möchte mir nächste Woche einen Focus Tunier bestellen, habe mir einen 1.5 Ecoboost mit Automatik ausrechnen lassen , ich brauche aber...
  4. Dachträger ST Kombi

Dachträger ST Kombi: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Dachgrundträger für meinen ST Kombi BJ 14 Facelift. Habe eine Reling auf dem Dach und möchte Fahrräder...
  5. Gebrauchte Teile für Ford Fiesta St Mk7

Gebrauchte Teile für Ford Fiesta St Mk7: Grüße Gott Hätte Komplette Auspuffanlage und Luftladekühler und Donwpipe zuverkaufen mit Versand. Preise einfach melden. Mit freundlichen Grüßen