Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ST 220 AGA an 1.8er Benziner

Diskutiere ST 220 AGA an 1.8er Benziner im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo werte Ford-Freunde ich hab mal ne Frage und zwar: Passt die Abgasanlage vom ST 220 an einen 1.8er? Und wenn ja hab ich dann vielleicht...

1. dani93

dani93 Neuling

Fahrzeug:
    EX: Ford Mondeo Baujahr 2001 1.8 110 PS
    Neu: F
    Hallo werte Ford-Freunde

ich hab mal ne Frage und zwar: Passt die Abgasanlage vom ST 220 an einen 1.8er?

Und wenn ja hab ich dann vielleicht einen Leistungsverlust? Weil ja der Staudruck nichmehr so groß is?

Ja das es keinen Sound bringt weiß ich schon, mir gehts nur um die Optik ;)

Danke schonmal

2. #2 Kingfocus, 27.02.2013
    Kingfocus

Kingfocus Guest

Ähm der ST220 hat doch einen V6 Motor und der 1,8l ein 4 Zylinder......ich denke das wird soweit nicht passen.

3. dani93

dani93 Neuling

Fahrzeug:
    zur not schweiß ich ab dem Y-Stück hinten an meine jetzige

muss ich halt basteln wenns is ;)

4. meiky

meiky Guest

Moin Moin,

ich hoffe du bist dann auch gut zu Fuß.
    Denn die netten Herrn in Uniform legen dir den Wagen sofort still.

VG Meiky

5. dani93

dani93 Neuling

Fahrzeug:
    wieso? mir wurde gesagt solang da ne ford nummer drauf is brauch ich mir keine gedanken machen

aba darum gehts nich!!! es geht jetz nur um die fragen die im ersten beitrag stehen um sonst nix

ich hätte danach auch fragen können hab ich aba nich; sorry klingt böser als es gemeint is aba so is es doch :)

Thema:

ST 220 AGA an 1.8er Benziner

Die Seite wird geladen...

ST 220 AGA an 1.8er Benziner - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  2. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  3. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  4. Ersatzteile Transit 2.0 Benziner Bj 92

Ersatzteile Transit 2.0 Benziner Bj 92: Hallo, bin neu hier im Forum und gerade dabei, einen Transit Reimo Bj 1992 zu kaufen. Der TÜV hat beim Check sein Okay gegeben bis auf die...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?