Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ST 220 AGA an 1.8er Benziner

Diskutiere ST 220 AGA an 1.8er Benziner im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo werte Ford-Freunde ich hab mal ne Frage und zwar: Passt die Abgasanlage vom ST 220 an einen 1.8er? Und wenn ja hab ich dann vielleicht...

  1. dani93

    dani93 Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    EX: Ford Mondeo Baujahr 2001 1.8 110 PS
    Neu: F
    Hallo werte Ford-Freunde

    ich hab mal ne Frage und zwar: Passt die Abgasanlage vom ST 220 an einen 1.8er?

    Und wenn ja hab ich dann vielleicht einen Leistungsverlust? Weil ja der Staudruck nichmehr so groß is?

    Ja das es keinen Sound bringt weiß ich schon, mir gehts nur um die Optik ;)

    Danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kingfocus, 27.02.2013
    Kingfocus

    Kingfocus Gas krank

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST , Bj.2010
    Ähm der ST220 hat doch einen V6 Motor und der 1,8l ein 4 Zylinder......ich denke das wird soweit nicht passen.
     
  4. dani93

    dani93 Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    EX: Ford Mondeo Baujahr 2001 1.8 110 PS
    Neu: F
    zur not schweiß ich ab dem Y-Stück hinten an meine jetzige

    muss ich halt basteln wenns is ;)
     
  5. meiky

    meiky Guest

    Moin Moin,

    ich hoffe du bist dann auch gut zu Fuß.
    Denn die netten Herrn in Uniform legen dir den Wagen sofort still.


    VG Meiky
     
  6. dani93

    dani93 Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    EX: Ford Mondeo Baujahr 2001 1.8 110 PS
    Neu: F
    wieso? mir wurde gesagt solang da ne ford nummer drauf is brauch ich mir keine gedanken machen

    aba darum gehts nich!!! es geht jetz nur um die fragen die im ersten beitrag stehen um sonst nix

    ich hätte danach auch fragen können hab ich aba nich; sorry klingt böser als es gemeint is aba so is es doch :)
     
Thema:

ST 220 AGA an 1.8er Benziner

Die Seite wird geladen...

ST 220 AGA an 1.8er Benziner - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg

    Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 05/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...
  2. Biete Alufelgen 17 Zoll ST-line

    Alufelgen 17 Zoll ST-line: Felge hat eine kleine Macke, aufgezogen ist ein neuer Bridgestone Potenza re050a mit DOT 2916. Macht mir ein realistich Angebot
  3. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  4. Probleme mit meinem ST MK7

    Probleme mit meinem ST MK7: MoinMoin liebe Community. Habe meinen Fiesta St MK7, Bj.:2014 jetzt seit 5 Monaten und bis vor 4 Wochen auch nie Probleme gehabt. Nun ist mir...
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-)

    Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-): Der ST hat ja ab Werk ne Alarmanlage. Vom der Bemerkbarkeit echt ein Witz. Die Hupe (oder was auch immer das sein soll) ist so leise, da braucht...